Winterschlaf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2014 | 5 Antworten
Wenn es draußen ständig dunkel ist und es immer kälter wird, hab ich das Bedürfniss ständig zu schlafen. Am liebsten so richtig schön eingemummelt in einer schönen dicken Decke, umgeben von ganz vielen Kissen.

Ich bin dafür, dass der Mensch offiziell nun auch Winterschlaf halten darf! (muede)

Wer will mit Winterschlaf halten, der darf hier gerne (zumindest virtuell) noch so lange schlafen wie er möchte!

Wünsche euch einen erholsamen Schlaf! (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kauf dir eine tageslichtlampe und setze dich am tag mind 20 min davor. Vitamin D kaufen. und gehe öfters am tag ne runde raus. wirkt wunder. wenn ich das nicht machen würde ich würde 10 min nach dem aufstehen sofort wieder ins bett
violetta85
violetta85 | 19.11.2014
4 Antwort
Moment ich komme. Fett brauch ich nickt anfresden, hab ich eh schon... Reichen 16 Kilo...... Also gute Nacht
JACQUI85
JACQUI85 | 19.11.2014
3 Antwort
ach ja, und vorher noch ordentlich bauch anfressen der dann im schlaf wieder weggeht
Nayka
Nayka | 19.11.2014
2 Antwort
am liebsten von Oktober bis mai....
Nayka
Nayka | 19.11.2014
1 Antwort
... ja, ich würde auch gerne in mein Bettchen zurückkrabbeln, aber dat geht nicht ... muß jetzt los, die Arbeit ruft
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.11.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Winterschlafsack
03.11.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading