Kinderwunsch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.09.2012 | 2 Antworten
Ich hatte heute wieder meinen halbjährlichen Termin in der Endo- Klinik hier in Hamburg wegen meiner SD- Erkrankung.
Unser Sohn Eric (4, 9 Jahre) war dabei.

Als die Ärztin dann den Ultraschall an meinem Hals durchführte, schaute Eric auf den Monitor und meinte "He, Mama, Du bekommst ja ein Baby!"
Ich musste mir so das Lachen verkneifen...
Er hat zwar gesehen, dass die Ärztin das am Hals macht, aber solche Ultraschallbilder kennt er bis jetzt nur von sich aus seinem Fotoalbum, wo ich die von damals von seiner Schwangerschaft alle drin habe.

Es war so genial und auch die Ärztin musste schmunzeln und fragte gleich, ob ich ihr was zu erzählen hätte ;-)

Mal ein Schmunzler am Rande für die Mamiweb- Gemeinde!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kinder!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2012
1 Antwort
ach wie süß...
SrSteffi
SrSteffi | 12.09.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderwunsch erfüllt
04.03.2008 | 2 Antworten
darmspiegelung und kinderwunsch?
29.02.2008 | 0 Antworten
hat euer kinderwunsch gleich geklappt?
29.02.2008 | 10 Antworten
bei kinderwunsch - fol plus?
15.02.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading