willkommen in dem zirkus der früher mal mein leben war

Violasmama20
Violasmama20
17.05.2012 | 11 Antworten
für euch meine lieben ist der eintritt gratis.
wir haben hier einen clown oder auch nur eine witzfigur die schöne märchen erzählt wie viel toller er jetzt doch wird.jetzt wo er mal eine andere ausprobiert hat und eingesehen hat das es doch nichts besseres für ihn geben wird.nun ja ich hab gesagt wir machen eine beziehungberatung.
die werden mir ja sicher sagen können das ich so schrecklich bin das man mich betrügen muss und das ich dass doch wohl verzeihen muss.vorallem bei den paar lügen die er sonst so erzählt hat und denn frechtheiten die er sich so erlaubt hat.
naja so viel zu unserem clown.
dann haben wir noch zwei mäuse sehr süß die sich manchmal in zicklein verwandeln wenn ihr glück habt bekommt ihr auch diese atracktion zu sehen.
also wer will.
ihr werdet es garantiert bereuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
tja der abstand muss auf jedenfall sein bin ja zu sehr enttäuscht als das es anderst gehen würde. aber es ist gut das hier mamis mit solchen erfahrungen oder ählichen vertreten sind so kann ich mich wenigsten ein bissehn über diesenm zirkus austauschen. diese seite ist manchmal echt gold wert
Violasmama20
Violasmama20 | 17.05.2012
10 Antwort
: und das kannst du sicher auch werden. Manchmal reicht liebe nicht mehr aus... vll tut euch Abstand nach der Beratung gut so dass du etwas zur Ruhe kommen kannst
Kikania
Kikania | 17.05.2012
9 Antwort
ja die mäuse werden im normal fall nur bei schlecht wetter zu zicklein da sie in der wohnung nicht allzu viel mit sich anfangen können und halt dann um spielsachen streiten.und da zieht irgendwie auch kein unterhaltungsprogramm.bastle und male ich mit der großen ist ja die kleine entäuscht und langweilt sich. nicht msal ein buch können wir zu dritt anschauen weil da muss die kleine ja weg gespupst werden usw....
Violasmama20
Violasmama20 | 17.05.2012
8 Antwort
Kikania !nein ganz klar nein bin zu sehr verwirrt und werd nicht schlau aus der situationich weiß nur eins die große liebe die er mal wahr ist er einfach nicht mehr durch denn vertrauensbruch und die entäuschung. ich auch über die fehler die er sonst so hat nicht mehr hinweg sehen können.da gibts eigentlich keine zukunft mehr aber da denk ich mir immer das kann doch nicht wahr sein.
Violasmama20
Violasmama20 | 17.05.2012
7 Antwort
@Violasmama20 Hast es sehr künstlerisch verpackt ja :) Jeder hat so sein Päckchen zu tragen das ist wahr... Kann mir vorstellen dass das im Moment ne echte Schei* Situation ist... weißt du denn schon was du machen willst?
Kikania
Kikania | 17.05.2012
6 Antwort
Da gibt es nur eins: Werd Zirkusdirektor und greife mal so richtig durch! Knöpf dir den Elefanten im Porzellanladen vor und mache ihn in bester Dressurleistung handzahm... Oder feuer ihn! Die Mäuse würde ich behalten... Nimm sie an die Leine und lass sie regelmäßig im Kreis galoppieren und Kunststücken üben. Ausgepowert sind sie dann auch nimmer in der Lage zu Zicklein zu werden...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.05.2012
5 Antwort
sternenelfe79 nette antwort
Violasmama20
Violasmama20 | 17.05.2012
4 Antwort
Kikania ja da hast du leider recht ich hab mir nur gedacht ich geh eine runde jammern probier es aber so rüber zu bringen das es nicht all zu sehr nerven tut. und unterhaltsam auch noch ist. hat ja jederso seine probleme !
Violasmama20
Violasmama20 | 17.05.2012
3 Antwort
Der Clown ist ein a....und du verwandelst dich in ne elfe und nimmst deine zicklein und fliegst in ein schoeneres leben ohne den.Clown
sternenelfe79
sternenelfe79 | 17.05.2012
2 Antwort
ich bewundere immer alle Frauen, die sowas mit nem gewissen Humor nehmen ... bleibt einem manchmal auch nix anderes übrig. Ich wünsch dir da alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.05.2012
1 Antwort
So lustig das auch geschrieben ist so leid tut es mir für dich :(
Kikania
Kikania | 17.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zirkus
23.08.2012 | 6 Antworten
so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
38+3 Herzlich willkommen
26.04.2012 | 22 Antworten
2schwangerschaft baby früher spürn?
30.03.2012 | 10 Antworten
kennt sich wer aus damit?
14.03.2012 | 5 Antworten
baby früher holen?
11.02.2012 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading