mal was witziges oder auch süßes, wie man will

katze1307
katze1307
08.06.2009 | 3 Antworten
meine kleine hat vorhin die ganze zeit im bett rum geblabbert. ab und zu mal ein wenig gesungen und rum gestrampelt. das hat sie solang gemacht, bis ich endlich aufgestanden bin. (muss sagen, dass ich heut nacht wenns hoch kommt 4 stunden geschlafen hab) gut wo ich auf war dacht ich, ich frühstücke gemütlich. hab das babyphone angemacht, kaffee gekocht und ne semmel gegessen. so dann fing aber die kleine so laut an zu schreien und zu meckern und ich denk mir so: jetz hat se hunger. flasche fertig gemacht und geh ins schlafzimmer. was macht meine kleine? schlafen? is das net ne frechheit? ;-) hätte sie mich ja vorher net ausn bett schmeißen müssen. :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
........
jaja die lieben klein meine motte kann das auch besonders gut mich hochhätzen und dann wenn mama wach ist selber schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
2 Antwort
lol
na ja, sie ist ein baby - das ist ihr job
Nightangel
Nightangel | 08.06.2009
1 Antwort
...
anyu
anyu | 08.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie seht ihr das?
26.07.2012 | 21 Antworten
Wieviel Süßes bekommen eure Kinder?
19.01.2011 | 6 Antworten
Ab wann süßigkeiten für Kinder?
11.10.2010 | 15 Antworten
Lust auf Süßes
04.05.2010 | 2 Antworten
ständig Heißhunger auf Süßes
01.04.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading