Hallo Mädels!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2009 | 9 Antworten
Findet Ihr das mit der Nadja von "No Angels" auch so heftig?

Ich kann garnicht nachvollziehen, wie man so verantwortungslos sein kann und anderen Menschen "den Tod bringen" kann, nur für ein bisschen Spaß! (traurig)

Leider denke ich auch, dass die Männer selbst auch verantwortungslos waren und ohne Verhütung Sex hatten.

Ich kann es nicht nachvollziehen.. (denk)

Wie seht Ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
Meine Musik ist es auch nicht!!! Nadja sitzt, weil sie, ohne die Männer darüber zu informieren das sie HIV-Positiv ist, Sex mit ihnen hatte. Vorworf der Körperverletzung. Hat mich echt geschockt, auch wenn ich für die Mädels nicht viel übrig habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
8 Antwort
Hatte eben ne ziemlich lange Diskussion mit meiner Tochter darüber..
die total schockiert darüber war, das eines "ihrer" Engelchen.. sowas gemacht haben soll! Ich find es iss ne mega Schweinerei.. Die Tatsache an sich, dass sie ungeschützten Verkehr mit Jemadem hatte.. obwohl sie genau wußte.. dass sie HIV positiv ist.. iss der Hammer schlechthin.. Wie kann man so dermaßen gewissenlos sein??? Hat sies verdrängt???? Ich versteh das nich.. Das diese Frau auch noch in der Öffentlichkleit steht.. & ne gewissen Vorbildfunktion hat.. gewichtet das Ganze gleich zusätzlich schwer. Meine Tochter.. zugegeben, wenn auch noch jünger.. als die Mädels durch die Show damals zu ihrer Gruppe kamen & bekannt wurden.. hat von Anfang an.. alles gefressen was mit No Angels zu tun hatte.. und für sie war das Heut .. ziemlich schlimm..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
7 Antwort
aja
die ist HIV-positiv und hat mit mehreren männern ohne kondom gepoppt und der eine hat sie angezeigt. dann wurdse festgenommen. ich wusste gar nicht das man sowas anzeigen kann...aber echt heftig wenn sie es wirklich wusste... lg
vanelia
vanelia | 14.04.2009
6 Antwort
Hallo
Ich war vor paar Jahren verrückt nach No Angels, aber das ist schon lange her... Ehrlich gesagt, wusste ich überhaupt nicht, dass Nadja HIV positiv ist!! Aber krank ist das schon von ihr...
Lino
Lino | 14.04.2009
5 Antwort
ganz genaus so wie du,
ich finde das auch sehr sehr verantwortungslos... und ich muss ganz ehrlich sagen das als strafe 6monate bis 10 jahre, also dann auch 10 jahre haft zu wenig ist für so eine vorsetzliche tat!!!! auch wenn sich die männer nicht unbedingt angesteckt haben, sie hat gewusst was sie tut und was passieren kann....also straftat mit vorsatz... aber wahrscheinlich läuft sich wieder nur auf bewehrung aus .....wie immer bei den promis.... echt ne arme gesellschaft !!!
Tanja883
Tanja883 | 14.04.2009
4 Antwort
Was is denn passiert??
??????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
3 Antwort
...
Da ich mich für die Gruppe nicht interessiere habe ich es auch noch nicht mitbekommen, aber nach dem, was du schreibst, kann ich`s mir ja denken...Das ist mehr, als nur unverantwortlich, das ist das Letzte!
Zwilling87
Zwilling87 | 14.04.2009
2 Antwort
????????????
Wasn los???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
1 Antwort
Sorry, sollte NICHT unter "Witze" rein!!!
Eigentlich unter "Allgemeines".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading