Hallo Sabine

Chrissi1410
Chrissi1410
23.11.2008 | 16 Antworten
hat Du Lust zum quatschen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ok Schnucki
Ich wander auch ins Bettchen süsse Träume für dich Bussilein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
15 Antwort
Für mich ist das auch nichts
ich glaub, ich geh jetzt mal ins Bett, bin ziemlich müde. Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag, lesen uns bestimmt morgen abend wieder. Schlaf gut
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.11.2008
14 Antwort
Boah
mir wird da echt schlecht kann viel ab aber das....er hat das ohne Betäubung gemacht der Große Zeh na dann Prost Mahlzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
13 Antwort
Dorftrulli
wo bist Du denn nun hin??????????????ß
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.11.2008
12 Antwort
Das ist mutig
Ich habe mal bei einem Chirurgen gearbeitet und habe mitangeguckt, wie der jemandem einen Fingernagel gezogen hat. Das war eine ganz fiese Sache. Finger mit einer Schraubzwinge abgeklemmt, Betäubung und dann mit einen druntergegangen und angehoben und dann mit einer Zange gezogen. Mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich dran denke. Der Arzt hat auch gesagt, Nägel ziehen ist eine der wenigen Dinge, die er sehr ungerne macht...
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.11.2008
11 Antwort
Ich sags dir er ist unbelehrbar
aber was solls??Er hat sich schon mal den Zehnagel selbst gezogen da stellt man keine Fragen mehr oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
10 Antwort
ohoh, hört sich nicht gut an
da soll er aber aufpassen, daß sich das nicht entzündet, dann ist erst mal nichts mehr mit arbeiten. Damit ist nicht zu spaßen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.11.2008
9 Antwort
Chrissy
Eine ganz tiefe offene Schnittwunde datt Blut lief nur so ich habs verarztet und er arbeitet weiter obwohl der Fuß dick ist und weiter blutet Dorftrulli huhu süße wie gehts?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
8 Antwort
na klar Sabine
erzähl mal was, ich kenn Dich noch nicht wirklich
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.11.2008
7 Antwort
Was macht der Fuß von Deinem Vogel?
Ihr armen, was habt ihr denn alles zu tun? Wir sind morgen auf dem 13ten Geburtstag von unserem Patenkind, wird bestimmt wieder sehr nett.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.11.2008
6 Antwort
hey,heisse auch Sabine
könnte mich ja dann auch angesprochen fühlen..
dorftrulli
dorftrulli | 23.11.2008
5 Antwort
Klingt Super
entspannend und dann auch noch fast gewonnen....Morgen müssen wir wieder ackern mal schaun wie lange wir das noch aushalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
4 Antwort
Typisch Kinder
Wir waren heute morgen auf dem Fußballplatz zum Spiel, haben 6:8 verloren. Consti war bis auf die Knochen naß. Zu Hause habe ich dann 2 gemacht und dann haben wir es uns gemütlich gemacht, abends lecker gegessen und dann Supertalent geguckt. Un nu bin ich hier.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.11.2008
3 Antwort
Süße
wie immer super mega anstrengend hab auch noch das ganze haus alleine gemacht meine Jungs haben sich verdünnisiert Und bei dir???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
2 Antwort
Da bist du ja, supi
wie war Dein Tag?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.11.2008
1 Antwort
Jupp
hab dich gerad entdeckt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading