Startseite » Forum » Dies und Das » Witze » Menno jetzt mal was anderes, als nur rumgezicke

Menno jetzt mal was anderes, als nur rumgezicke

Chica78
.. was meint Ihr, wie würde ein Mann reagieren, wenn er schwanger wäre?
Wie wäre dann die Geburt, wenn die Frau die Hand hält und sagt pressen pressen
STOP!
Ich bin nicht blöd, weiß das so etwas nicht geht, aber sonst ist hier so öde,
also, lasst Euere Fantasien freien Lauf!
Wie sehe die SS und Geburt dann aus?
von Chica78 am 22.09.2008 23:00h
Mamiweb - das Babyforum

25 Antworten


22
Chica78
@Tornado
dann muss man sich ja keine Sorgen um Deinen Mann machen!!!
von Chica78 am 22.09.2008 23:50h

21
Tornado
@Chica78
Oooops, das widerspricht sich ja mit meiner 1. Antwort Nein, ich will ihn nicht loswerden. Ich denke nur, dass er ruhig mal spüren soll, wie weh das tut, diesen Schmerz kann sich keiner vorstellen wenn man ihn noch nie hatte. Mein Mann sagte zwar schon wieder nach der Geburt unserer Tochter: "Wahnsinn, was die Frauen bei einer Geburt so aushalten müssen bzw. leisten!" Er bringt uns Müttern also großen Respekt entgegen, aber das vergißt er dann auch schnell wieder.
von Tornado am 22.09.2008 23:24h

20
Chica78
@Tornado
willst Du deinen Mann los werden / umbringen??? :-)
von Chica78 am 22.09.2008 23:19h

19
Psychosigi
Ach xD das mal ne frage,...
Also ich denke mir, es gäbe da ganz massive unterschiede:.. Die die sich darüber freuen, ... IRRE vorsichtig, noch vorsichtiger und würden noch mehr drauf achten dass alles passt, perfekt pünktlich zu jedem terminm und wären den ganzen tag dabei den Bauch zu streicheln und voll zu labern! XD Und bei der Geburt: voll natürlich angehen lassen, wie ein 'mann' eben dazu stehen und nicht rum flennen ;) Also ich denke, die die sich freuen sind vl noch tapferer und beständiger als wir 'weiber' XD und die die sich so lala freuen od nicht wirklich: komplett rücksichtslos, bier bier bier und würden nur meckern und jammern. und bei der Geburt: wurden ur rum brüllen und rum meckern vl auch schimpfen, und würden 10x nach einer PDA verlangen weil sie sich einbilden die wirkung wäre zu schwach ^^ Also die die es nich so toll finden ein kind zu bekommen, wären irre mämmen. =) Aber ich denk der Großteil wär IRRE glücklich darüber und ganz tapfer und jammern nicht ^^ LG Sigi
von Psychosigi am 22.09.2008 23:16h

18
Tornado
Männern den Geburtsschmerz erleben lassen
Ich würde schon einiges dafür zahlen, wenn ich meinem Mann mal den Geburtsschmerz unserer Kinder erleben lassen könnte, ihr auch? LG
von Tornado am 22.09.2008 23:15h

17
Chica78
@knubbel-mami
meinste echt? Also die meisten männlichen Wesen die ich kenne sterben schon bei einem Schnupfen!!! :-)
von Chica78 am 22.09.2008 23:12h

16
Chica78
das ist immer toll
wenn die Männer diesen Spruch bringen @Julia2011 aber wenn die es wären, oh je, da fehlen mir die Worte...
von Chica78 am 22.09.2008 23:11h

15
knubbel-mami
vielleicht
unterschätzen wir aber auch die männer und sie sind in solchen sachen doch stärker.
von knubbel-mami am 22.09.2008 23:10h

14
julia2011
*
He he...................Das wünsche ich mal meinem Mann..............
von julia2011 am 22.09.2008 23:09h

13
knubbel-mami
ganz klar
er würde da liegen und rumheulen als wenn er gleich sterben würde. schon mla nen mann mit angina erlebt?
von knubbel-mami am 22.09.2008 23:09h

12
Chica78
Ich glaube
würde der Mann keinen Kaiserschnitt wählen, würde er nen Darmschnitt bekommen, dann würde nichts mehr gehen, dann wäre er bewusstlos!!!
von Chica78 am 22.09.2008 23:06h

11
Tornado
Männer würden sterben
Meine Hebamme hat uns im Juli vor der Geburt meiner Tochter erzählt, dass es in Amerika oder Australien eine Studie gibt, die belegt, dass Männer bei der Geburt sterben würden, weil sie diesen Schmerz nicht aushalten - sie sind einfach nicht dafür gemacht. Mein Mann wäre übringes schon "sterbenskrank" während der SS LG
von Tornado am 22.09.2008 23:05h

10
Chica78
Also
wenn mein Mann meine SS hätte, würde er nach der 16 SSw aufgeben
von Chica78 am 22.09.2008 23:05h

9
LiselsMama
Oh man ... ich denke, er würde blass werden und umfallen.
Ich möchte mir garnich vorstelln, wie es aussehen würde, wenn ein Mann ein Kind bekomm würde ... autsch ...
von LiselsMama am 22.09.2008 23:04h

8
lirian
...
ooh mein gott, kann mir gar nicht vorstellen. der würde nur rum zicken und den ganzen tag auf dem sofa liegen. wenn er nur eine grippe hat reicht mir schon
von lirian am 22.09.2008 23:04h

7
piccolina
kaiserschnitt
und dann möglichst viele schmerzpillchen *grööhl*
von piccolina am 22.09.2008 23:03h

6
silki80
das ist ja ne
geile vorstellung ha, der mann würde gar nicht bis zur geburt kommen, der würde schon bei den kleinen ss-wehwechen eingehen. dafür sind nur frauen stark genug!
von silki80 am 22.09.2008 23:03h

5
piccolina
looool
meiner würde sterben. oder einen kaiserschnitt machen lassen. gröööhl männer meinen immer sehr stark zu sein aber wenn mal sowas wäre puuuhhhhh will ich gar net wissen grööhl
von piccolina am 22.09.2008 23:03h

4
Chrissi1410
wo
soll das Kind rauskommen???
von Chrissi1410 am 22.09.2008 23:02h

3
schullesfamily
ich glaub dann gäbs bald keine kinder mehr
denn solche schmerzen halten männer nicht aus :-)
von schullesfamily am 22.09.2008 23:02h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Och menno was ne Nacht
30.06.2012 | 4 Antworten

och menno
18.02.2012 | 6 Antworten

och menno
11.11.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter