Finde es echt der Hammer

dragonlady84
dragonlady84
26.08.2008 | 26 Antworten
Wenn es hier irgendwen stört mit den Witzen dann sagt es einfach und beschwert euch nicht hinten rum beim Team. Finde es der Hammer zu feige vorne rum, aber HINTENRUM beschweren!

Dann macht es doch offen aber das traut ihr euch net. Mir reicht es echt langsam. Seit ihr alle so feige? Andere dumm anmachen das könnte ihr, hintenrum lästern auch, aber mal klar vorne rum die Meinung sagen nicht? ERBÄRMLICH!


SO nun killt mich VORNERUM! Und rennt nicht zu einem vom TEAM DER MIR DANN NE MAIL SCHREIBT!

Lächerlich.
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
antwort
ach ich find das mit den witzen net schlimm wer sie net lesen will geht eben drüber weg zur nächsten frage LG
yvonnech
yvonnech | 27.08.2008
25 Antwort
Hallo ???
Nu mal ganz langsam Süße ... ich hab mich nicht einmal beim Team beschwerrt, das werden zig andere Muttis gewesen sein Du hast ne offenen Meinung gefordert, ich hab meine geäußert ... offen und nicht hintenrum ...also ... Ne, es gibt noch zwei andere Mutts, die es damit übertreiben
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.08.2008
24 Antwort
loool ich habe heute mittag so 5 bis 7 rein gemacht und dann heute abend wieder
Also is wohl nicht zu viel. Den meisten gefällt es und es gibt sogar ne kategorie dafür also beschwer dich nimmer beim team und auch andere net wenn dann könnt ihr mich ja anschreiben achja und ich bin net die einzige die witze rein setzt LG
dragonlady84
dragonlady84 | 26.08.2008
23 Antwort
OK ... also vorne rum
Ich war jetzt mehrere Stunden nicht hier und es ist immernoch so dass hier jede 3-5. Frage voller Witze ist ES NERVT !!! MACH NE GRUPPE AUF !!! ODER TUE SONSTWAS ... ABER BITTE KEINE WITZE MEHR ... LANGSAM FINDE ICH ES SCHWACHSINNIG So, trotzdem liebe Grüße aus Berlin *grrrr*
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.08.2008
22 Antwort
Ganz ehrlich,
Anfangs war ich über die Hundefrage auch geschockt und habe rumgezickt, aber mittlerweile weiß ich, wie man dragonlady "zu nehmen" hat. Wer hier oft online ist, sieht das nicht mehr so eng. Und die Witze ...... man liest sie halt mal durch, nimmt doch keinen Platz für andere Fragen weg, oder?
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.08.2008
21 Antwort
ja finde ich auch habe
noch nen paar witze rein gesetzt loool jetzt hab ich mich was abreagiert aber es hat mich mal wieder bestätigt. FEIGE sind die die sich hinten rum beschweren und vorne rum schweigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erbärmlich, wir sind doch erwachsen. Man kanns mir ja auch sagen oder hab ich mal einen hier geköpft?????
dragonlady84
dragonlady84 | 26.08.2008
20 Antwort
das ist egal von wem es kamm
und auch wenn es 100 mal betont wird das es spass ist in meinen augen primitiv. punkt! aber ihre witze sind lustig und sie scheint auch so bestimmt auch ne nette zu sein, gruss
malgosianna
malgosianna | 26.08.2008
19 Antwort
Also ich find die Witze auch geil
Die Duschgewohnheit und die Freundinnen die ne Toilette suchen, ich hab so gelacht. Also von mir aus mach gerne weiter. Ich finds gut! ABER! Ich hab mir mal die Antworten hier auf deine Frage durchgelesen. Alle finden sie es gut. Und die die sich beschwert haben, haben nicht mal jetzt den Arsch in der Hose was zu sagen! Ich find das echt erbärmlich von denen! Und Wichtelchen kann ich nur zustimmen mit den WIRKLICH nervigen Fragen! Mach dir nix draus. Es gibt solche und solche!
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 26.08.2008
18 Antwort
Meine Meinung......
mach weiter so! Du bringst hier Schwung in die Bude! Und ich glaube einige hier haben auch ihren Spaß daran! Und wens stört solls überlesen, umd den anderen Ihren Spaß lassen, anstatt sich beschweren!
nessie105
nessie105 | 26.08.2008
17 Antwort
seht ihr das meine ich!!!
Von euch bekomme ich das LOB aber die die sich beschweren MELDEN SICH NICHT ZU WORT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das finde ich so was von Feige!!!!!!!!!!!! Das geht hier die ganze Zeit so. Echt hammer. Und nu erst recht wartet mal eben ich suche Witze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dragonlady84
dragonlady84 | 26.08.2008
16 Antwort
hmmm
also ich fand deine witze ganz amüsant
celinesmami
celinesmami | 26.08.2008
15 Antwort
das mit dem HUND
ist nicht auf ihrem mist gewachsen.. und vorallem haben da ziemlich viele mitgemacht und gelacht... und es wurde auch MEHRMALS betont das es nicht ERNST gemeint ist... also wirklich..!!
sidii
sidii | 26.08.2008
14 Antwort
supi
mach weiter mit deinen witzen, finde sie alle klasse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
13 Antwort
Witze störend??
Ich will mehr davon!!
Jacky71
Jacky71 | 26.08.2008
12 Antwort
.............
Da sind die dämlichen Fragen wie: Kann es sein, dass ich schwanger bin? viel nerviger. Das ist ja was, was kener beantworten kann, nur vermuten. Und damit iss ja auch keinem geholfen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.08.2008
11 Antwort
hallo
also kenne nicht viel von dir das was du vor ein paar tagen von sich gegeben hast bezogen auf den HUND war in meinen augen alles andere als lustig. das war primitiv, aber diene witze sind mal was anderes und ne nette abwechslung ich finde die idee von dir das zu tun gut, ansonnsten wissen wir doch alle manche weiber sind nun mal hinterlistig. man sagt 10 frauen auf einen haufen sind schlimmer als 100 männer auf einen haufen. gruss
malgosianna
malgosianna | 26.08.2008
10 Antwort
@NESSIE 105---dito----
pampilina
pampilina | 26.08.2008
9 Antwort
Dragonlady
Los das Leben ist schon besch........ genug erzähl mal einen Witz
marquise
marquise | 26.08.2008
8 Antwort
Ich finde deine Witze Gut!
Und die dies stört brauchen es doch nicht lesen! Es wird doch niemand hier gezwungen.......
nessie105
nessie105 | 26.08.2008
7 Antwort
immer noch??
dabei gibt es doch jetz extra die witze rubrik... mein gott wenns einen nicht interessiert dann klickt man auch nicht an... also ich für meinen fall lach mich schlapp ab den witzen und find es super das es jetz auch eine "witz-ecke" gibt... aber finde es ech sch... das es wirklich so kindische leute hier hat die hintendurch lästern...
sidii
sidii | 26.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tolles Ostergeschenk , Hammer
15.03.2012 | 3 Antworten
Ebay unmöglich
25.05.2011 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: