hallo

sascha_f
sascha_f
25.01.2008 | 43 Antworten
wollte mal fragen ob ich hier jetzt überhaupt noch willkommen bin ..
wenn ich gestern irgendwas falsch gemacht habe dann tut es mir leid.
ich wollte hier bestimmt keinen streit oder ständige diskussionen anzetteln
naja ich kann nur sagen das ich das so bestimmt nicht wollte.
wenn ihr wollt dann gehe ich raus . habe ja schon was davon gelesen .
möchte einfach nur eure meinung dazu wissen

gruß sascha
Mamiweb - das Mütterforum

46 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
Habs auch nicht mitbekommen..
finde es nicht schlimm wenn du hier bleibst, und freu mich weiterhin von dir beiträge zu lesen... Und nicht mehr streiten!! :-)
Dany85
Dany85 | 25.01.2008
42 Antwort
Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu...
... habe zwar nicht alles mitgekriegt , aber leider muß man als "Hahn im Korb" damit rechnen, jede Frau ist anders, manch einer brauchst Du nur einen Satz geben und Sie geht voll drauf ab. Also am besten abhaken unter Thema "und wieder was dazu gelernt", scheinst ja bei den Mädels ansonsten ´nen guten Stand zu haben. Laß Dir keine grauen Haare wachsen, blond steht Dir besser. *grins*
mellz77
mellz77 | 25.01.2008
41 Antwort
ja das stimmt
da habe ich noch geantwortet mit smili ich meinte ja auch das andere aber weiste is mir jetzt auch egal ... bringt ja nichts mehr
sascha_f
sascha_f | 25.01.2008
40 Antwort
sascha
du fragtest wo..also erzähl mir net das du nicht drauf geantwortet hast und ausserdem was die anderes das interessieren tut der thread war von meiner maus an mich gerichtet nicht an andere
mamamia84
mamamia84 | 25.01.2008
39 Antwort
net streiten ihr zwei
ist doch gegessen ..erstens ist es doch scheiss egal ..das kam aus lust und laune und die weiber die das jetzt schreiben sind nur eifersüchtig das sie sich das net trauen ;-) und ständig von den aufgewärmte sachen zulesen genug gelästert Hey Mädels habt ihr des mitbekommen???!!! .. [lesen] kati83 | Gruppe: Zickenterror *kopfschüttel* ihr werdet langweilischhhhhhhhhh *gääähn* also zu einen ohr rein zum anderen raus
jullie
jullie | 25.01.2008
38 Antwort
mamamia
ich habe nicht dir allein die schuld gegeben ich stehe dazu was ich getan habe ... sei du bitte auch ehrlich .... son schweinkram habe ich nicht mit gemacht oder hast du etwa noch ne antwort von mir bekommen ???
sascha_f
sascha_f | 25.01.2008
37 Antwort
@ shina
abspielen tue ich nicht aber das ist doch genau das was die anderen aufregt
sascha_f
sascha_f | 25.01.2008
36 Antwort
du bleibst natürlich bei uns,
siehst du nicht was du für Antworten hast? Du bringst endlich mal frischen Wind hier rein. Dazu muß ich dein Deutsch loben, der dümmste bist du auch nicht.
Hoffnung
Hoffnung | 25.01.2008
35 Antwort
STOPP
das war aus nem spass heraus was heulst du rum hast doch mit gemacht also.. und alleine nur einier person die schuld zu schieben danke--da merkt man mal du bist ein kerl der nie fehler mit einsieht...
mamamia84
mamamia84 | 25.01.2008
34 Antwort
was hast du angestellt um soviele Antwoten zu kriegen?
mein Männe hat gestern den PC blockiert und ich war mit Oma und Kind ausgelastet! Aber anscheinent hab ich hier ma echt was verpasst:) grins
Mokl
Mokl | 25.01.2008
33 Antwort
das war von ihr sicher
spass ... nehmt mal net alles so ernst eure kids können das hier noch net lesen ...und bisle rumflachsen ist sicher net verkehrt ;-)
jullie
jullie | 25.01.2008
32 Antwort
ääääähhhhhmmm ja
Nun es gibt Frauen und es gibt andere Sorten von Frauen ;) Will dass jetzt hier nicht benennen, aber wenn man so drauf ist.Naja.Ihr armer Macker! Also Sascha kannst ruhig bleiben.Kannst ja nix dafür, dass du bei manchen Frauen so etwas auslöst.
kati83
kati83 | 25.01.2008
31 Antwort
jedenfalls...
.. warst du wohl auch ein guter mitspieler, alles nur abschieben gilt nicht... ;)
shina84
shina84 | 25.01.2008
30 Antwort
@ sascha
also ich finde nicht schlimm was du geschrieben hast, fand nur das von Mamamia bissl, naja übertrieben.
Nicki08272
Nicki08272 | 25.01.2008
29 Antwort
die "weiber"
haben sich glaub nicht über dich aufgeregt sondern danach über mamamia84 über ihren spruch mit dem franzöisch aber so sind se hier eben gewöhn dich dran ... hier gibs ständig gezicke und zoff
jullie
jullie | 25.01.2008
28 Antwort
aber mal ganz ehrlich
was wirklich schlimmes habe ich aber auch nicht geschrieben oder doch ???? ich denke es geht einfach darum was mamamia geschrieben hat ... zur info ; darauf habe ich nichts geantwortet...
sascha_f
sascha_f | 25.01.2008
27 Antwort
................
http://www.mamiweb.de/fragen/frage-98131-0-0-0-0-so-ihr-suessen-.html Ab da kan man lesen :-)
jackie2185
jackie2185 | 25.01.2008
26 Antwort
wo muss ich denn...
anfangen zu lesen bin gestern dann doh zu früh rausgegangen.kann mir jemand einen tipp geben.will auch wissenwarum sich hier alle etwas aufregen.und warum und der lieber herr vrlassen wollte oder will. bitte helft mir.
JenniKevelaer
JenniKevelaer | 25.01.2008
25 Antwort
.........................
Wenn jemand weiss worum es genau geht dann stellt doch mal bitte den link rein, damit auch wir nichtwissenden wissen worum es überhaupt geht..... Wäre lieb
kimmi05
kimmi05 | 25.01.2008
24 Antwort
na nun...
habt ihr es ja schon von alleine gecheckt ihr beiden... :) wollte sonst schon vorschlagen, dass ihr sonst ja auch icq - nummern austauschen könntet, und auf diesm wege weitermachen könntet, wär dann ja auch intimer... ;)
shina84
shina84 | 25.01.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
38+3 Herzlich willkommen
26.04.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: