Schaut euch das mal an weil es doch gerade um abtreibung ging

1nine1
1nine1
25.01.2008 | 11 Antworten
http://de.youtube.com/watch?v=hDowKAxRswk
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
boar ne...
...ich mußte huelen... wenn ich überlege dass die eltern des erzeugers meines sohnes wollten dass ich abtreibe dann könnte ich kotzen! ich würde es nciht mal meienn kindern raten...bei vergewaltigung wäre es sciher was anderes aber so....ne da wäre ich mit allen mitteln für sie da!!!!!!
tatti79
tatti79 | 25.01.2008
10 Antwort
wir spinnen doch nicht rum..
aber bei dem Thema Abtreibung wird es nie nur eine Meinung geben. aber diesen Schritt sollte man genau überlegen, und viele gehen damit zu leichsinnig um
Netti2005
Netti2005 | 25.01.2008
9 Antwort
abtreibung
ich denke nicht das ihr irgend eine ahnung habt was ihr mit solchen sachn auslöst!!! ich selber schwanger--hab vor 3 monaten eine kleines mädchenbekommen und muß mich innerhalb einer woche entscheiden und ihr spinnt hier rum!! wie eklig und grausam ihr seid!!!
mamamia84
mamamia84 | 25.01.2008
8 Antwort
:..................................(((((((((((((((((((((((((((((
ich könnt heulen wenn ich daran denk meinen kleinen sohn nicht zu haben. kinder sind so was schönes auch wenn es manchmal stressig wird aber das gehört dazu. LG Metti
Metti
Metti | 25.01.2008
7 Antwort
Das kenn ich scho
Ist ein trauriges Video, aber leider die Wahrheit. Es gibt viel zu viele Menschen die leichtsinnig mit dem Leben anderer Umgehen.
Shiva28
Shiva28 | 25.01.2008
6 Antwort
..........
das is ja mal echt krass. da standen mir gerade schon die tränen in den augen.
Vonni222
Vonni222 | 25.01.2008
5 Antwort
als ich das hier rein gestellt habe
hab ich gaaaaaaaaaanz böse mails bekommen von wegen wie kann ich nur sowas gehört hier nicht hin....
Mama170507
Mama170507 | 25.01.2008
4 Antwort
video
das Video ist der Hammer, also wen das nicht zum nachdenken anregt, der hat kein Herz oder kein Gefühl.Ich hab grad bei dem Video eine Gänsehaut am ganzen Körper gehabt.
stephiem
stephiem | 25.01.2008
3 Antwort
;-((((
Oh Gott wie traurig...Fällt mir nix mehr zu ein...LG
29121983
29121983 | 25.01.2008
2 Antwort
......................
Muss Rotz und Wasser heulen......
kimmi05
kimmi05 | 25.01.2008
1 Antwort
hab ich schon gesehen
das sollte ich der guten Frau mal zeigen, oder dann würde sie vielleicht nicht mehr so leichtsinnig leben zerstören, denn das tut sie für mich
seraphina
seraphina | 25.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie ging es euch in der 11 SSW?
02.04.2012 | 8 Antworten
Wem ging es auch so?
02.12.2011 | 7 Antworten
Abtreibung
28.11.2011 | 19 Antworten
Schwanger nach abtreibung?
20.03.2011 | 42 Antworten
Wie ging es bei euch los?
17.11.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: