Mist!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.07.2008 | 11 Antworten
Ich habe einen Freund mit dem ich mich dauerhaft eigentlich Streite.Wir leben nicht zusammen.Sehen uns höstens alle 2Wochen.Jezt fängt es leider bei mir an das ich sehr oft nach anderen Männern schaue.Flirte soger teilweise bei mir im Haus!Das will ich aber eigentlich nicht weil mein Herz für meinen Freund schlägt.Aber diese ständige Streite rei macht alles kaputt.Es tut mir soger gut wen ich mit anderen Männern flirte.Was soll ich bloss tun?Ist es das aus für meine Beziehung?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sorry
aber für mich hört es sich so an als würdest du versuchen dir einzureden das du ihn nicht mehr liebst.. hat er dich vielleicht mal sehr verletzt???
chica0902
chica0902 | 01.07.2008
10 Antwort
-----------
---hört sich vieleicht hart an aber ich glaub dann ist das ganze gefühl für ihn weg und du hast nur angst dir das selbst einzugestehen...!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
9 Antwort
wir können leider nicht in dein herz schauen
ob du ihn liebst oder nicht das weisst nur du..und wenn du dir nicht sicher bist dann musst du es herausfinden..
chica0902
chica0902 | 01.07.2008
8 Antwort
Freund
Wir hatten schon eine Auszeit von 1Monat.Hat aber nicht viel gebracht.Ich hab ihn nur Abends vermisst.Zum Ankuscheln.Das ging aber nach 1Woche auch relativ schnell vorbei.Er hat eine Arte an sich die mich immer wieder in seinem Bande zieht.Wir sind 3 Jahre zusammen.Aber mein grösstes Problem was ich habe wen wir uns küssen spür ich teilweise dieses kribeln nicht mehr im Bauch
MamaEnte
MamaEnte | 01.07.2008
7 Antwort
hallo
ich denk da wie chica vieleicht bekommst du von deinem schatz nicht genügend aufmerksamkeit und suchst dir eben woanders ne bestätigung die du eben für dich so brauchst!!! lg
mutti28
mutti28 | 01.07.2008
6 Antwort
GEnau wie bei mir
Bloss wir leben zusammen streiten uns aber regelmässig mic kotz es auch super an.... ich flirte aber auch was ich auch nicht will ich möchte auch bei meinen freund bleiben... also was mir nur noch ein fallen würde mal so eine paar trapie u machen vielleicht würde das den auch helfen.. vwünsche dir viel glück das ihr beide zusammen bleibt
josie000
josie000 | 01.07.2008
5 Antwort
Also ich weiß nicht,
wie lange seid ihr denn schon zusammen? Und wie sieht er denn die ganze Situation? Vielleicht solltet ihr mal ein klärendes Gespräch führen? Sag Ihm was in dir vorgeht.
heidihoennl
heidihoennl | 01.07.2008
4 Antwort
hallo
dann redet doch mal miteinander und wenn ihr nicht auf einen grünen zweig kommt dann macht mal eine auszeit also nicht immer anruufen und nicht schreiben und nicht sehen mal für ein paarwochen , ich weiß des ist sehr schwer aber nur so wirst du merken ob du ihr noch die beziehung wollt. drück dir die daumen . lg
ladynicole20
ladynicole20 | 01.07.2008
3 Antwort
hallo
vielleicht suchst du ja auch eine bestätigung die dir fehlt und die du von deinem freund nicht bekommst
chica0902
chica0902 | 01.07.2008
2 Antwort
.........
das ist doch nichts verwerfliches.....solange du die bälle flach hälst....im grunde eine ganz normale reaktion...mach dir keinen kopf, das muss doch nicht heißen das du deinen partner nicht genug liebst...
Kitty01
Kitty01 | 01.07.2008
1 Antwort
vielleicht weiß dein Körper
und dein unterbewußtsein mehr, als du dir eingestehen möchtest?
Mia80
Mia80 | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: