hallo

claudia-andre
claudia-andre
01.07.2008 | 15 Antworten
ich hab grad vorher hier ne frage gestellt und wollte bitten ob sich die mal einer durchliest. soll ich die jetzt melden oder nicht? das ist ja unverantwortlich was die macht. das ist ja schon fast misshandlung ihres kindes! wusstet ihr eigentlich das laut gesetz misshandlung eines kindes schon anfängt wenn man es mit einer kaputten bzw. dreckigen hose in die schule oder kita schickt?!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich nochmal
Ich denke sie wird sich das auch nochmal gut überlegen! Wird das alles ja mitverfolgen und macht sich dann bestimmt auch einen Kopf drüber. Hoffen wir es! Weißt Du, manchmal weiß man einfach nicht was richtig oder falsch ist, der Einfluß ist viel zu groß... aber jetzt hat sie es hoffen wir mal verstanden. Ich weiß ja nicht was Du ihr geschrieben hast, vielleicht kam es ein bisschen böse rüber, finde auch man kann normal und nett schreiben und nicht immer gleich extrem auf einem rumhacken. Möchte Dich jetzt nicht angreifen damit, wie gesagt ich weiß ja nicht wie Du sie angeschrieben hast. Trotzdem finde ich es gut, dass es so Leute wie Dich gibt und nicht einfach zuschauen... aber in dem Fall naja....
nabie1976
nabie1976 | 01.07.2008
14 Antwort
das ist ja was anders
sie hört sich das ja nicht mal an bzw liest es. die kleine ist grad 3 monate geworden und bekommt schon 2 breimahlzeiten und jetzt auch noch die 3. obwohl ihr das kein arzt geraten hat und die kleine die milch auch ohne irgendwas trinkt. mir tut einfach die kleine leid.
claudia-andre
claudia-andre | 01.07.2008
13 Antwort
Nicht einmischen!
Du weißt doch überhaupt gar nichts von ihr, deswegen würde ich mich gar nicht erst einmischen. Denke das ist ganz alleine ihr Problem wie sie es macht. Würde sie jetzt ihr Kind grün und blau prügeln würde ich es verstehen wenn Du es melden würdest! Noch was, mein Arzt, haben beide gemeint ich soll anfangen mit Beikost und da war mein kleiner 3, 5 Monate alt. Ich habe ein bisschen später angefangen weil ich auch finde das es da zu früh war. Aber könnte ja sein, dass sie auch vom Arzt zugelabert wurde??!! Du kannst ihr lieber hilfreiche Tips geben, was sie evtl. besser machen könnte. Oder wo sie im Internet Seiten findet wo sie mal durchlesen soll etc.
nabie1976
nabie1976 | 01.07.2008
12 Antwort
ahh jetzt hab ich es...
Da gibt kinder das brauche die essen ein bischen früher als sonst, aber brei mit drei moanten dreimal pro tag ist zuviel. Ich musst meine grosse mit 3 monaten einmal pro tag geben, aber das wa nur halb eine malhzeit. Claudia ich musst dir zustimmen, das ist viel zu viel, und viel zu früh. Einfach bei die JA nach fragen aber es ist soweit ich weiss nicht missbrauch das kind.
Charmain
Charmain | 01.07.2008
11 Antwort
..........
du möchtest doch bestimmt auch nicht das man sich einmischt, schon gar nicht von fremden. lass sie doch brei füttern....schön wen du es anders machst.
urmeli24
urmeli24 | 01.07.2008
10 Antwort
hab ja geschrieben
das es da um meine vorherige frage geht
claudia-andre
claudia-andre | 01.07.2008
9 Antwort
da wirst du
wohl oder übel nichts machen können, außer dich aufregen.
Allroundmami
Allroundmami | 01.07.2008
8 Antwort
was ist die frage?
wie mit essen?
Charmain
Charmain | 01.07.2008
7 Antwort
hallo
das mit der hose weiß ich auch dass das übertrieben habs nur geschrieben weil ichs auch nicht wusste. ich meinte ja nur das wegen dem essen. die kleine ist 3 monate und ich wollte mit ihr reden aber keine reaktion. geht immer gleich off. hab sie gestern schon gefragt dann ging sie off und hat heut die gleiche frage noch ma gestellt. habs wieder probiert und sie ging wieder off
claudia-andre
claudia-andre | 01.07.2008
6 Antwort
@JeLaPe
das ist auch was ich machen, die kleidung sind sauber, und wenn sie ein fleck hat das ist auch ok, kinder haben wie wir erwachsene leibling teil von kleidung. @claudia das ist keine mishandlung das kind sonst musst du mir auch melden und fast alle eltern das ich kenne , Ich sag dir auch jetzt das ich regelmassig kontakt mit JA habe wegen problem mit die Vater meine sohn und die finde das meine kinder gut aufgehoben sind, auch wenn sie in kita gehen mit hosen das ein flecken drauf hat.
Charmain
Charmain | 01.07.2008
5 Antwort
ist natürlich nicht toll,
aber meinste die ändert ihr Verhalten, wenn du sie meldest? Wahrscheinlich eher nicht. Misshandel meine übrigens auch. Meine beiden Wirbelwinde sehen nach ner Std. aus wie die kleinen Schweine. Man kann auch übertreiben. Das ist doch das schöne am Kind-sein.
Allroundmami
Allroundmami | 01.07.2008
4 Antwort
hmmmmm
wie alt ist den nun das baby? und hast du mal probiert vernünftig mit ihr zu reden, anstatt hier ein forum aufzumachen? und, wo willst sie den melden???????????
twinmum1
twinmum1 | 01.07.2008
3 Antwort
...........
finde du übertreibst.
urmeli24
urmeli24 | 01.07.2008
2 Antwort
.............
leben und leben lassen.....
urmeli24
urmeli24 | 01.07.2008
1 Antwort
Also das mit der Hose
find ich nun wirklich übertrieben... Wenn mieses Wetter ist, zieh ich meiner Tochter gleich extra ne ältere Hose an die Flecken hat...Die suhlen sich im Kiga doch eh im Schlamm rum. Und warum sollt ich ihr da ne gute Hose anziehen? Also das ist meiner Meinung nach wirklich übertrieben... Selbst unsere Erzieherin meinte, das die Kids lieber in bequemen Sachen kommen sollen, die sie so schmutzig machen dürfen wie sie wollen. Immerhin ist der Kiga keine Modeschau...
JaLePa
JaLePa | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: