welchen auto-kindersitz könnt ihr empfehlen

SELMA
SELMA
01.07.2008 | 13 Antworten
hallo ich brauche demnächst einen grösseren sitz fürs auto 9-18kg bis jetzt hatten wir einen maxi cosi cabrio fix, aber bald paast sie nicht rein:-(habe gehört das römer auch gut sei soll?danke
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ok....
danke euch allen für die vielen antworten.
SELMA
SELMA | 01.07.2008
12 Antwort
kiddy
ich habe mir den kiddy von 9-18 kg auch angeschaut und mich auch beraten lassen, ich persöhnlich finde diesen sitz sowas von unpraktisch weil er KEINEN 5 punkt gurt hat, sondern nur diese "lehne" vorm bauch und ausserdem muss man ein wirklich schlankes kind haben...von meiner freundin der kleine ist 3 und hat sich mit 15 kilo da mal probeweiser reingesetzt, und für ihn war der sitz schon zu klein die meisten römer kosten um die 200€, der kiddy übrings auch :) auch die von maxi cosi schau sie dir doch einfach mal im i-net bei z.b. babywalz an
Feanora
Feanora | 01.07.2008
11 Antwort
Kindersitz
Wir hatten unserer Maus dann von Concord den Ultimaxx gekauft und waren super zufrieden mit ihm. Der Bezug hat auch viel ausgehalten. Weist nur geringe Gebrauchsspuren auf. Hatte auch eine Liegeposition, die für längere Fahrten optimal war.
nicky1974
nicky1974 | 01.07.2008
10 Antwort
Geh mal bitte auf die ADAC-Seite
Dort ist der neueste Test für Kindersitze, Kostenlos. Im Suchbegriff "Kindersitze" eingeben. Dort sind auch Listen, musst dich mal durchklicken, mit den Autos, in welchem die Sitze passen. Testsieger war der Kiddy Pro Life, hat eine Gewichtsklasse von 9-36 kg, also bis zum ende der Kindersitzpflicht. lg
Philosoph
Philosoph | 01.07.2008
9 Antwort
UND WISST IHR WIE TEUER
DIE VON RÖMER SIND HOFFE NICHT MEHR WIE 300 euro???
SELMA
SELMA | 01.07.2008
8 Antwort
wir können
nur den römer king plus empfehlen, meine motte fühlt sich sehr wohl da drin und er ist robust wenn du einen sitz kaufst, darfst du den auch immer vorher im auto ausprobieren, ansonsten ist das schlechte kundenberatung/service
Feanora
Feanora | 01.07.2008
7 Antwort
hallo
ich hab mir einen römer king besorgt. wollte eigentlich auch einen von storchenmühle aber hab dann den römer von einer freundin bekommen
claudia-andre
claudia-andre | 01.07.2008
6 Antwort
JA ABER LEIDER PASSEN NICHT
ALLE KINDERSITZE IN JEDES AUTO.-((
SELMA
SELMA | 01.07.2008
5 Antwort
römer...
...den habe ich auch - kann ich nur empfehlen..
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 01.07.2008
4 Antwort
meine Nichte
hat einen Römer jetzt drin stehen. Bin bisher noch nicht so weit Tizian ist jetzt 4 Monate alt/Jung und hat noch ein bisschen luft. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 01.07.2008
3 Antwort
...........
also ich bin von storchenmühle total begeistert. Haben schon die Babyschale davon und der nächste wird auch einer von storchenmühle sein.
urmeli24
urmeli24 | 01.07.2008
2 Antwort
nach der Maxi Cosi Babyschale,
ist mir nur mehr ein RÖmer ins Auto gekommen... find die viel stabiler und auch die Bezüge halten mehr aus!
Mia80
Mia80 | 01.07.2008
1 Antwort
hallo
ich hab ein maxi corsi der ist super
scottygirl
scottygirl | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Maxi cosi Rodi xp wachelt im Auto!
26.06.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: