baby dick

jessilewis
jessilewis
30.06.2008 | 18 Antworten
kann man sein baby auf diät setzten mit absprache des arztes hat das einer schon mal gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Sei froh, dass er so guten Appetiet hat!
Hab gerade genau das selbe Problem mit meinem Baby, der ist auch ständig hungrig, besonders in den späteren Stunden, eine Diät ist da nicht nötig, denke er möchte sich einen keinen Vorrat "antrinken" um gesättigt durch die Nacht zu kommen, so scheint es bei meinem jedenfalls zu sein und außerdem sind die meisten Babys speckig, bis sie anfangen rumzulaufen. Wenn man sich mit Babys tags über gut beschäftigt, werden sie außerdem auch etwas vom Hunger abgelenkt.. Viel Glück!
Aleyna23
Aleyna23 | 01.07.2008
17 Antwort
also ich musste nun ja tatsächlich
mal nachsehen was meine gewogen hat mit 8 monaten... 8350 gramm... dann hat deiner grad mal 1, 7 kilo mehr... das is ja kein wirkliches übergewicht.. weit weg davon... und wenn er nicht mehr isst als vorgesehen in dem alter .. also nicht wesentlich mehr... dann is das vollkommen ok so!! du solltest nicht an diät bei einem baby denken... das wird dir der arzt shcon bei den u untersuchungen sagen.. wenns gravierend wäre.. meine hat immer zugelegt, kurz bevor sie krank wurde.. dann hat die gefuttert wie noch was... dafür dann tagelang kaum was... das is nun babyspeck der wieder wg geht.. keine sorge
Böhnchen
Böhnchen | 01.07.2008
16 Antwort
piccolina
ich habe 4 1/2 monate gestillt ich weis das er sich abkrabbelt aber heute sah ich ein bild von mein klein wo er mit drauf war und er sah echt gemein auf den foto aus und finde es halt kommisch das er abends so viel hunger hat. wenn er die flasche braucht für die nacht dann gebe ich ihn die lieber gleich als mitten in der nacht ihn zu geben und wir können alle durchschlafen.
jessilewis
jessilewis | 30.06.2008
15 Antwort
baby dick?
Hallo Jessilewis, bin auch der Meinung, daß Du Dein Baby auf keinen Fall auf Diät setzen solltest! Die "Speck"röllchen kann er gut brauchen, wenn er anfängt mobil zu werden oder mal etwas kränkelt, weil z.B. ein Zähnchen kommt. Außerdem steht in der aktuellen Eltern-Zeitschrift, daß Babyspeck andere Fettzellen sind, als bei Erwachsenen und daß Babys diesen Speck brauchen, wenn sie frieren. Denn sie können noch nicht wie Erwachsene vor Kälte zittern. Da übernimmt dann der Speck die Heizung. LG
ronjafaxi
ronjafaxi | 30.06.2008
14 Antwort
och nein tu das nicht
babys auf diät?nein nein nein das krabbelt und läuft er schon runter. das is der babyspeck!:) na und? solange es nichts süsses etc bekommt finde ich das nicht tragisch. und wird mit sicherheit wieder verschwinden.hast du lange gestillt? stillkinder sind meist auch etwas kräftiger...kann muss nicht
piccolina
piccolina | 30.06.2008
13 Antwort
hallo
also meiner kriegt abends auch brei. und meistens verlangt er auch noch ne flasche in der nacht.
babys-mummy
babys-mummy | 30.06.2008
12 Antwort
ich gebe meiner kleinen
immer brei und flasche abends... der sohn von ner freundin ist auch 8 monate und wiegt 10kg das ist normal laufen die knierpse sich eh alles ab... lg
marry
marry | 30.06.2008
11 Antwort
:::::::: xBabyBoox ::::::::::::::::
das haben wir schon probiert aber das reicht ihn nicht dann meldet er sich noch mal in der nacht und will was essen
jessilewis
jessilewis | 30.06.2008
10 Antwort
meinem kleinen reicht der brei
aber er bekommt morgens schon die 3er milch versuch ihm mal nachts einen tee zu geben vielleicht hat er auch nur durst
xBabyBoox
xBabyBoox | 30.06.2008
9 Antwort
::::::::::::::::::::::::::::::::
ich gebe ihn immer noch die folgemilch 1 von nestle die reicht auch mir hat man das so gesagt wenn man stillt dann ändert sich die milch ja auch nicht von daher reicht die 1 von der 2 nimmt er noch mehr zu aber abends will er brei und sein nachtflasche ist das nicht zu viel reicht eigentlich der brei und nicht noch zusätzlich die flasche?
jessilewis
jessilewis | 30.06.2008
8 Antwort
ach,keine diät
unser sohn hat in dem alter auch so viel gewogen un der ist nicht dick, dafür gross. jetzt wird er in einer woche ein jahr und wiegt 12kilo. er krabbelt bzw. läuft es ab.
xavida
xavida | 30.06.2008
7 Antwort
hallo
musste mein kind mal auf diät setzen aber nur weil er durchfall hatte. sollte halt einen löffel weniger pulver ins wasser machen. hab gehört das aptamil auch für kinder ist die dicker sind. setzt nicht so an. aber ob das stimmt weiß ich nicht. naja aber das ist normaler weise nicht nötig, ne diät bei babys.
babys-mummy
babys-mummy | 30.06.2008
6 Antwort
ich kann dich beruhigen
das hat meiner auch und er ist jetzt 10 monate und hat immer noch das gewicht behalten, er krabbel jetzt 2 monate und ist nur am futtern =) also mach dir keine sorgen wenn die anfangen zu laufen nehmen die kleinen sowieso viel ab
xBabyBoox
xBabyBoox | 30.06.2008
5 Antwort
::::::::::::::::::::::
er ist fast 8 monate und wiegt 10kg
jessilewis
jessilewis | 30.06.2008
4 Antwort
**********************
Wieviel wiegt denn Dein Kind? Hab ich noch nie gehört das man ein Baby auf Diät setzt...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 30.06.2008
3 Antwort
warum willst du das denn machen??
wie viel wiegt er denn und wie alt??
xBabyBoox
xBabyBoox | 30.06.2008
2 Antwort
warum willst du das denn machen??
wie alt ist er denn und wie viel wiegt er??
| 30.06.2008
1 Antwort
was????
das ist normal... das läuft er sich alles ab wenn er laufen kann... warte ab!
jule88
jule88 | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Familie sagt Baby ist zu dick!
28.01.2012 | 20 Antworten
Fuß Dick und schmerz ab und zu
29.10.2011 | 4 Antworten
aptamil milch macht dick stimmt das
21.03.2011 | 5 Antworten
Kind zu dick?
28.11.2010 | 11 Antworten
Bauch schneller dick, 2 SS?
13.11.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: