hat mal eine von was von ashley

Böhnchen
Böhnchen
30.06.2008 | 11 Antworten
gehört .. ? Bin ja zwar nicht gerade ihr "größter" fan .. aber solangsam mach sogar ich mir gedanken.. die war ja schon wochenlang nimmer hier .. von heut auf morgen .. hoffe trotz allem das es ihr gut geht.. und dem baby..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja...
das mit der nabelschnur muss aber nix schlimmes sein.. viele babys haben die um den hals.. .. vielleicht liegts wirklich am internet... wollen wirs mal hoffen... aber danke für eure antworten
Böhnchen
Böhnchen | 30.06.2008
10 Antwort
...............
ja und auch da wurde festgestellt das sie danach schon online war und die personsich auch net sicher war..will ja keine panik macvhen aber um ehrlich zu sein befürchte ich auchdas was net stimmt....
Bradipa
Bradipa | 30.06.2008
9 Antwort
.........
na vielleicht hat sie ja auch nur probleme mit ihrem internetanbieter..kann doch auch mal passieren... lg tina
Zoey
Zoey | 30.06.2008
8 Antwort
.......
und das ist vom 25.6.... alsooo nix zum sorgen machen... http://www.mamiweb.de/forum/fragen.php?mide=frage&id=952961
Zoey
Zoey | 30.06.2008
7 Antwort
SORGEN
ICH FINDE, DASS MAN SICH ECHT SORGEN MACHEN SOLLTE...SIE HATTE INTERNET IN DER NEUEN WOHNUNG, UND DAS LETZTE MAL WAR SIE AM 13.06 ONLINE....SIE WAR DAVOR WIRKLICH FAST TäGLICH HIER ONLINE....ES GIBT SOGAR DAS GERüCHT, DAS MIT DEM BABY ETWAS NICHT STIMMT....HIER SCHRIEB MAN DAS ES WOHL NABELSCHNUR UM DEN HALS HAT ODER SO....ICH MACHE MIR SCHON LäNGER SORGEN, UND KANN ABER LEIDER NICHT HELFEN, DA ICH KEINEN KENNE DER MIT IHR IN KONTAKT STEHT ODER IHRE TELEFONNUMMER HAT. ES IST FüR ASHLEY SEHR UNTYPISCH, DAS SIE SO EINE LANGE ZEIT NICHT ON WAR, ZUMAL SIE NICHTS üBER EINEN URLAUB GESCHRIEBEN HAT. LG KIRSTIN
yannick-otis
yannick-otis | 30.06.2008
6 Antwort
zuletzt war
sie am 13.6 online... hmmm hoffe ihr gehts gut???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
5 Antwort
.....
wann war sie denn online ..hab ich wohl dann verpasst... lg tina
Zoey
Zoey | 30.06.2008
4 Antwort
........
fargen sich schon einige was mit ihr ist...
Bradipa
Bradipa | 30.06.2008
3 Antwort
........
doch hat sie..ihr letzter post war ja vom balkon ihrer neuenh wohnung...
Bradipa
Bradipa | 30.06.2008
2 Antwort
ah so....
also nix wofür man sich sorgen machen müsste... ok.. danke dir...
Böhnchen
Böhnchen | 30.06.2008
1 Antwort
......
so wie ich das mitbekommen habe ..hat sie nach ihrem umzug noch keinen internetzugang.. lg tina
Zoey
Zoey | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading