Ohne Worte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2008 | 16 Antworten
http://video.google.de/videosearch?q=abtreibung&hl=de&sitesearch=# schrecklich .. fehlen mir echt die worte..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ich bin geschockt
jetzt wo ich diese Bilder gesehen habe halte ich gar nix mehr von abtreibung!!!!!!! Ich finde das O Gott mir ist wirklich schlecht geworden!!!!!!!! ich mußte eben weinen weil ich das so schlimm finde ich kenne viele die schon ma abgetrieben haben ich war auch schon duch meinen Beruf bei mehreren abbrüchen dabei und da war schon schlimm si habe ich die kleinen aber noch nie gesehen!!!!!!!!! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll ich bin nur geschockt!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 30.06.2008
15 Antwort
ohne worte
schlimm, aber auch schlimm, wenn man überlegt wie Kinder heut ermordet werden die schon seit einigen Jahren auf unseren Planeten leben, siehe letzte Nachrichten, das sein Vater seine Kinder ermordet haben. Wir Menschen denken immer wir sind das edelste und höchste Geschöpf auf der Welt, nur leider sind wir diejenigen die primitiv und grausam schrecklich sind. Es ist schlimm so etwas zu sehen. Doch auch gut um abschrecken zu können. Ich hoffe es wirkt bei einigen.
SUNSANA
SUNSANA | 30.06.2008
14 Antwort
Danke
werde es sein lassen.
Pasam
Pasam | 30.06.2008
13 Antwort
also ich bin jetzt der meinung
das wenn eine Frau abtreibt weil ihr das baby gerade nicht passt dann sollte man ihr nach der abtreibung das baby zeigen oder sogar mitgeben damit sie sieht was sie angerichtet hat..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
12 Antwort
@ pasam
lieber nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
11 Antwort
.....
da kann man echt nichts mehr zu sagen!
kea1985
kea1985 | 30.06.2008
10 Antwort
....................
bin zu jung........................................... naja halt wieder pille
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
9 Antwort
Soll ich mir das anschauenn
bin in der 25 SSW
Pasam
Pasam | 30.06.2008
8 Antwort
ich bin sprachlos...
das ist echt schrecklich! der horror...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
7 Antwort
@ nancy
du bist wohl noch zu jung.. die machen das meist auch erst wenn du mindestens 3 kinder hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
6 Antwort
das kann
ich mir nicht weiter ansehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
5 Antwort
schlimm
ich bin echt entsetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
4 Antwort
............................
ich kenne die bilder auch. schlimm oder??????????????????????????? bin ich froh bald zwei gesunde kinder zu haben. ich wollte die sterilisation was mein doc verneinte. aber warum? ich weiß keine kinder mehr zu wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
3 Antwort
.......
das is wirklich schrecklich kenn das ja schon ...kanns dir ja das mal ansehen http://de.youtube.com/watch?v=SeWfv4G7jVE
mamavonfiona
mamavonfiona | 30.06.2008
2 Antwort
:(.....
total arg!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
1 Antwort
Ich kenn die Bilder....
...mir sitzt da gleich wieder ein Kloß im Hals wenn ich das seh ... ! Und ich bin sicherlich nicht "zu emotional" wenn mir bei diesen Bilder die Tränen kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bitte um Antworten
14.10.2008 | 4 Antworten
brauch aufbauende Worte : -)
06.08.2008 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading