WER von Euch - geht oder war während der Schwangerschaft im Solarium?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2008 | 7 Antworten
Wenn ja, eher nur zu Anfang - oder die ganze Zeit? Regelmäßig oder mal um Sonne zu tanken?

Hat es dem Kind offensichtlich geschadet - oder ist alles gut gegangen?

Ich frage, weil ne Freundin von mir - in Ihrer Schwangerschaft regelmäßig auf der Sonnenbank war - und die Kleine ist kerngesund. Und man liest ja immer so viel schlechtes darüber.

Klar, ist Solarium generell nicht so gesundheitsfördernt - aber mal ehrlich - fast jede von uns war doch schon mal drunter ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hmmmm,also....
....wir haben eines zuhause und ich bin vor meiner schwangerschaft des öfteren gegangen...seit dem ich weiß das ich schwanger bin *morgen 10+1* war ich nicht mehr...tau mich irgendwie nicht obwohl meine FA sagte dass es nicht schadet...denke das muss jede mama für sich selber entscheiden...reizen würde mich es schon weil ich es liebe wenn es schön warm ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
6 Antwort
neeeeeeeeeeeeeeeeeee
das stimmt nicht mit dem uv licht dass das den kindern schaden soll!!! sonst würde es unseren organen ja auch schaden!! blödsinn, uv licht ist oberflächlich
schlottimausi
schlottimausi | 30.06.2008
5 Antwort
Ich habe gelesen solange man den Bauch mit nem Tcuh abdeckt wär das kein Problem
ansonsten durch das extreme Licht können die Augen schaden nehmen. Deswegen auch nie mit Blankem Babybauch in die Mittagssonne legen zum Sonnen sondern imer bissl abdecken
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 30.06.2008
4 Antwort
solarium
ich hab es damals von meinem arzt verboten bekomm! da die uv strahlen dem kind schaden!!! man soll sich auch nicht währen der schwangerschaft, der prallen sonne aussetzen.
sylvia1984
sylvia1984 | 30.06.2008
3 Antwort
also....
huhu ich war einfach während der gesamten schwangerschaft im sole, einfach ab und zu mal wieder, tut ja auch irgendwie gut das ist so, dass die uv strahlung nur oberflächlich ist, es macht deinem kind überhaupt nichts aus!!! hab mich da auch genaustens informiert
schlottimausi
schlottimausi | 30.06.2008
2 Antwort
Ich war regelmäßig,als
ich dann erfahren habe, dass ich schwanger bin, bin ich nicht mehr drunter gegangen.Mein Kreislauf ist so schon total unten, dann noch mit Babybauch unter so nem Ding liegen.Nein nicht wirklich.Wer es macht, hab ich nichts dagegen.Mein Ding ist es nicht.Ich warte dann, bis die Kleine da ist und geh dann wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
1 Antwort
.....................
Ich habe gehört das man nicht gehen soll weil dein Kreislauf das vielleicht nicht mitmacht aber deinem Kind kann es nicht schaden. LG
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex leben während der schwangerschaft
18.09.2010 | 58 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading