wie war das bei Euch als die Wehen einsetzten?

Huebchen2002
Huebchen2002
30.06.2008 | 12 Antworten
habt Ihr vorher Staubgesaugt den Hausputz gemacht oder sonst irgent welche Aktivitäten oder lagen einige von Euch auf den sofa als plötzlich die Wehen einsetzten? Würd mich mal interessieren wie Euere Geschichten so waren. :-) Liebe Grüße Huebchen2002
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bei mir gibt es drei geschichten,da ich ja auch drei mädls habe und bei jeder war es anders ;o)
bei meiner großen ist mir zuerst die blase geplatzt zuhause in der nacht in meinem bett...sind dann sofort ins kh gefahren *12 stunden später war sie da*...bei meiner zweiten maus war es mitten in der nacht als ich munetr geworden bin und nicht wusste ob ich jetzt aufs wc muss oder ob der druck von den wehen her kommt, bin dann nochmals ins bett und als ich um 7 uhr austsnad und sie noch immer da waren bin ich mal baden gegangen und zu meiner mutter gefahren bis 14.00 uhr...dann habe ich es nicht mehr ausgehalten uns bin ins kh gefahren *3 stunden später hat sie geschrien* und bei meiner kleinsten war ich bei meiner freundin auf besuch, die geleich gegenüber wohnte und hatte caferunde mit meinen freundinen als die wehen einsetzten ca19.00 uhr..bin dann auch baden gegangen und habe versucht noch ein wenig zu schlafen, was nicht geklappt hatte...sind um 23.00 uhr im kh gewesen und um 3 min vor 2 uhr hatte ich sie in meinen händen ;o)
saja
saja | 30.06.2008
11 Antwort
aufgewacht
ich bin nacht wach geworden hab mich kommisch gefühl hate ein bishen fruchtwasser verloren war mir aber nicht sicher ob es fruchtwasser ist also bin ich mitten in der nacht richtig warm duschen so wie die hebamme mir das gesagt hat hab mich aber nsch dem duschen wieder schlafen gelegt ein paar stunden spähter bin ich wieder wach geworden habe meinem man das frühstück gemacht und mich hingesetzt ich epfand noch keine wehen nur ein komisches gefühl und da mein man keine lust hate zur arbeit zu gehen sind wir ins krankenhaus und das ctg hat schon schöne wehen gezeigt die ich nicht gespürt habe. wir sind dan denn ganzen tag noch herum spaziert und ich habe homephatische tableten bekommen damit die wehen regelmäßiger kommen und am späten nachmittag hat es dan angefangen zu ziehen aberdas war noch gut auszuhalten und am aben bin ich für ca 10 in die badewanne und dannach hat es richtig angefangen so gegen 20 uhr und um 1:37 war mein sohn dan da
Oliwia
Oliwia | 30.06.2008
10 Antwort
............
hallo, bei mir es so gewesen, das ich eigentlich ins Bett wollte, das war so mitternacht, der schmez war wie Bauchschmezen, hatte deann aber die Nacht meine Mama angerufen und ihr erzählt was ich für schmerzen habe, das waren meine wehnen aber vorher bin ich nackt durch die Wohnung gelaufen weil ich dachte es hört auf, ich musste zig mal aufs klo und bin auf alle vieren gekrabbelt ich wollte nicht wissen was mein Katze von mir dachte ;-) Ps: die schmerzen tunweh aber wenn alles vorbei ist, hast du es wieder vergessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
9 Antwort
ich hab geschlafen
bin aufgewacht und dachte ich habe magendarm probleme dann hab ich meine schwester angerufen die sagte wenn das ne viertelstunde weiter so geht dann ab ins kh mein mann und ich haben uns noch total schlapp gelacht und als wir im kh waren war mein kleiner nach 2 std da#
BineundLeon
BineundLeon | 30.06.2008
8 Antwort
Wehen....
Ich war noch Shoppen und auf der Kinderfaschingsparty meines Neffen. Hab aber in der Früh schon zu meinem Mann gesagt das ich im Gefühl hab das es heute losgeht und so war es dann auch, abends ging es los ;-)
BabyNick
BabyNick | 30.06.2008
7 Antwort
hallo
saß auf der couch und sah fern. dann fuhren wir ins kh und die haben dann gefragt ob ich bleiben will oder wieder heim fahre da im kh die wehen wieder aufgehört hatten. dann um 1:30 fingen sie voll an. dann lief ich 3 stunden zu hause im kreis und ging noch schnell baden und dann ab ins kh
claudia-andre
claudia-andre | 30.06.2008
6 Antwort
vielen dank für Euere Antworten
ist schon witzig wie unterschiedlich es von frau zu Frau ist naja ich bin mal gespannt wie es bei mir in den nächsten tagen wird :-)
Huebchen2002
Huebchen2002 | 30.06.2008
5 Antwort
PS:......
dann gingen 5 minuten später die wehen los...sofort in 3 minuten abständen
Zwergi
Zwergi | 30.06.2008
4 Antwort
Einsetzen der Wehen
Kann ich dir leider nicht beantworten, da bei mir eingeleitet wurde. Aber eins kann ich dir sagen, es ist egal, welche Aktivität du gerade machst, wenns soweit ist; Wenn das Baby kommen will, dann kommt es, egal was du gerade machst.
Sam112
Sam112 | 30.06.2008
3 Antwort
..........................
hab geschlafen bin aufgewacht und dann ist mir sofort die fruchtblase gesprungen...hab das gehört und bin sofort aufgestanden damit nichts ins bett geht...
Zwergi
Zwergi | 30.06.2008
2 Antwort
ich lag im bett
dann so gegen 8 fing es an und endete am nächsten morgen gegen 1uhr!
SELMA
SELMA | 30.06.2008
1 Antwort
also war so
lachte mich auf nem familiengeburtstag schlapp und dann, als wir wieder daheim waren, kamen die wehen. allerdings platzte vorher die fruchtblase
Lassome
Lassome | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: