Bin immer noch geschockt

Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79
30.06.2008 | 20 Antworten
Wer es heute morgen nicht mitbekommen hat ..

Ich war heute morgen mit meinen Freundinnen die großen Kids zur Schule bringen und auf dem Rückweg sind wir noch schnell zum Lidl rein. Da stehe ich mit meiner Freundin und ihren beiden kleinen und meinem kleinen an der Kasse und da geht eine ältere Dame auf uns zu und sagt "Alles Hurren!" Ich dachte ich hätte mich verhört. Dann sagte sie "Wie kann man denn nur mit 3 Kindern einkaufen gehen" Ich war so sprachlos, ich wußte nicht was ich dazu sagen sollte!

Selbst ihrem Mann war das total peinlich, der sagte "Nun halt endlich mal den Mund"!
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
kann aber auch sein
das der mann es leid ist sich ständig für seine frau entschuldigen zu müße und sagt ihr halt jetzt vor lauter scham nur noch hals maul und geh weiter. das sieht man doch such an ihrer reaktion als ihr sie draussen angesprochen habt sie wußte wahrscheinlich in dem moment gar nicht was ihr von ihr wollt sonst hätte sie doch weiter gift versprüht. lg ela
ela1311
ela1311 | 30.06.2008
19 Antwort
Ich glaube wenn sie krank wäre
dann hätte das ihr Mann sicherlich gesagt, der stand nur da und sagte HALT ENDLICH DEN MUND!!! ES REICHT!!! Man hat gemerkt das es ihm sehr peinlich war.
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 30.06.2008
18 Antwort
hmmmmmmmmmm
schon schlimm was die frau da von sich gegeben hat. aber hast du schon mal daran gedacht das die frau vieleicht krank war und gar nicht wußte was sie da sagt. ich arbeite im einzelhandel an der kasse und wir haben auch eine kundin die aus heiterem himmel plötzlich solche sachen von sich gibt, einmal war ihre tochter dabei und hat uns dann darüber aufgeklärt das ihre mutter krank sei sie hat uns auch den namen der krankheit gesagt aber ich mit meiner schwangerschaftsalzheimer hab es schon wieder vergessen. also mach dir nicht soooooo viel daraus dem mann von ihr war es schließlich auch peinlich. lg ela
ela1311
ela1311 | 30.06.2008
17 Antwort
vielleicht
konnte sie selber nie kinder bekommen und ist deswegen frustriert. meine alten nachbarn haben auch öfter aussetzer, seit ich schwanger bin. letztens haben die gefragt, warum wir uns gegenseitig anschreien und die türen knallen. leider waren wir den ganzen tag im garten draußen und nachher, als meine tocher im bett war hab ich gelernt und mein mann gearbeitet *gg*
Supermami86
Supermami86 | 30.06.2008
16 Antwort
ergänzung
normalerweise müsste dir anerkennung gebühren, denn mit 3 kindern einkaufen zu gehen ist eine große leistung!! ich kannte mal eine dame aus dem bus, die stand ur plötzlich auf und riss die leute an den haaren und schimpfte sie. darf man einfach nicht ernt nehmen, nur traurig zusehen!
schnacki
schnacki | 30.06.2008
15 Antwort
gibt so alte garstige
die meinen, sie müssen anderen das leben vermiesen, nur weil sie selbst verbittert sind. habe sowas auch in der familie
Lassome
Lassome | 30.06.2008
14 Antwort
Ja, das kenn ich auch irgendwoher.
Einer Freundin von mir wurde mal an den Kopf geknallt, dass sie ja auch nichts anderes könne, als Kinder in die Welt zu setzen.
mapakiti
mapakiti | 30.06.2008
13 Antwort
hallo
hört sich an, als würde diese dame einen leichten wahnsinn haben ;-))) verrückte gibt es immer und überall. nimms nicht persönlich, die hat wohl wirklich eine massive störung!
schnacki
schnacki | 30.06.2008
12 Antwort
*****
DAs ist echt heftig. Vielleicht ist sie frustriert oder hat Krach mit ihrern eigenen Kindern. Nimm es nicht persönlich. Hattet Ihr ein schönes Geburtstagswochenende? LG Tina
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.06.2008
11 Antwort
Ja, hinterher als wir draussen standen
ging sie an uns vorbei und da haben wir ihr gesagt, dass ihre Aussagen unverschämt seien usw, aber das hat sie gar nicht interessiert. Die Kassieriner sagte uns , dass sie das öfter machen würde...
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 30.06.2008
10 Antwort
gibt es nicht
das gibt es ja garnicht.. ich wüsste nicht was ich gemacht hätte wenn diese person vor mir gestanden hätte. ich hätt bestimmt nicht meinen mund halten können so ne feschheit also ne..
niki25
niki25 | 30.06.2008
9 Antwort
pfffffff
ist ja nur gut dass ich da nicht dabei war ;o) also sowas kann ich überhaupt nicht ab...was glaubt die denn was sie ist...ich hätte nur gesagt zu ihr "ich warte draussen auf sie und hätte ihr zugezwinkert" pahhhh hallo? das regt sogar mich auf obwohl ich nicht dabei war *lach* sowas aber auch...mach dir nichts daraus...die war sicher schon voll durchgeknallt ;o)
saja
saja | 30.06.2008
8 Antwort
Hoffe du hast nen Spruch zurück gedrückt!
sowas darf mansich nich gefallen lassen! Ich hätte da meinen Mund nicht halten können!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 30.06.2008
7 Antwort
ach klar...
wenn man drei kinder hat, bist ne nutte. ich denke ich werde das dann hoffendlich auch bald werden. eine hure. ich will nähmlich noch kinder. das war einfach eine frustrierte alte kuh, ganz vom alten schlag. mach dir nix draus. du hast gesunde kinder und musst dir keinen kopf machen, wenn jemanden déin glück stört. lg
twinmum1
twinmum1 | 30.06.2008
6 Antwort
oh...
warum denn huren??? naja, die hat wohl auch keinen plan. wie alt war die denn? vielleicht war sie schon dement oder so ich würd mich gar nicht drüber aufregen, ich hätte sicherlich drüber gelacht. aber ich muss mir auch dauernd von alten leuten was sagen lassen :-/
Supermami86
Supermami86 | 30.06.2008
5 Antwort
alte dame
mach dir da nicht zu grosse gedanken. ich denke die alte hatte nicht alle beisamen. ich weiss es musste ziemlich schrecklich sein, aber um solche dumme bemerkungen brauch man sich nicht aufregen.
Monci
Monci | 30.06.2008
4 Antwort
boah..
was ist dat denn???lebt die hintern mond oder was?????? heftig wäre auch sprachlos an deiner stelle gewesen oder hätte der eine geknallt sorry. echt heftig
mausi87
mausi87 | 30.06.2008
3 Antwort
Und da regen sich die
alten auf, dass die Jüngeren Kids immer so unfreundlich seien.Man, der hätte ich aber die passende Antwort vor den Kopf geknallt.
angelinausteffi
angelinausteffi | 30.06.2008
2 Antwort
waaaaaaaaaaaaaaas??
Wie hart ist das denn?? Und du hast nichts zurück gesagt? Der hätte ich aber mal die meinung gegeigt, die hätte nie wieder jemanden angesprochen...
AdriansMama
AdriansMama | 30.06.2008
1 Antwort
oha...
... das ist echt hammer. ältere damen sind manchmal irgendwie seltsam.... *kopfschüttel*
jule88
jule88 | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Etwas Geschockt Vom KH Besuch ^^
02.08.2012 | 16 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
geschockt
14.09.2010 | 24 Antworten
Ich bn total geschockt
04.09.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: