Hat hier eigentlich jemand eine funktionierende Glaskugel?

bw_2277
bw_2277
29.06.2008 | 12 Antworten
Anders lassen sich die Fragen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist, wenn man ein Ziehen im Unterleib etc. hat, nämlich eigentlich per Ferndiagnose kaum beantworten .. Es müsste doch jeder seinen Körper einigermaßen kennen - man hat ihn ja schließlich schon lange genug .. und dann geht man in die Apotheke, holt sich einen Schwangerschaftstest, anschließend einen Termin beim FA und juhuu, dann kann man hier eine Neuigkeit mitteilen ..

Und zu dem Ziehen im Unterleib fällt mir gerade noch ein .. ich lese abends meist noch 2-3 Seiten, bevor ich einschlafe, das Buch bleibt neben mir liegen und ich liege direkt drauf, wenn ich mich nachts im Schlaf umdrehe .. habe dadurch morgens auch meist ein Ziehen im Unterleib .. bin ich jeden morgen schwanger?!?

Mag jetzt niemanden ärgern oder angreifen, aber manche Fragen finde ich persönlich einfach nur unlogisch ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Man oh man
Ist dieses Forum nicht da um Fragen zu stellen? Irgendwie kapiere ich das nicht... Wenn man sich so sehr ein Kind wünscht, macht man sich nun mal seine Gedanken. Und will alles wissen.... Klar manchmal sind die Fragen schon 1000 mal da gewesen, na und? Vielleicht fehlt ein kleines Detail, was in den 1000 Fragen noch nicht beantwortet wurde. Leute die schon Ihr Kind haben, können leicht reden! Aber verständnis ist bei der Fragestellerin eh nicht zu erwarten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
11 Antwort
muss da auch mal zustimmen....
warum sollten man denn einfach einen Test machen, wenn man vorher doch so schön Panik schieben kann? Und dann am besten nicht glauben, dass er wirklich positiv bzw. negativ ist und zum Notdienst ins Krankenhaus fahren... als ob der was dran ändern könnte... Manchmal kann man solche Fragen einfach nicht überlesen PS: Nutzt hier eigentlich irgendwer die Suchfunktion? Diese Frage ist dort 1000-fach zu finden.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 29.06.2008
10 Antwort
@Esmina...
kann ich leider nicht... die Frage taucht hier ungefähr 25 mal täglich auf... und ich habe irgendwann mal lesen gelernt... und ignorieren ist nicht so mein Fall... lieber offen meine Meinung äußern, die Du übrigens gerne ignorieren darfst, wenn sie Dir nicht passt.
bw_2277
bw_2277 | 29.06.2008
9 Antwort
@Ramy...
da musst du meinen mann fragen... der hat nämlich in irgendeiner lustigen zeitschrift was gelesen, meinte er wisse jetzt ganz genau, was er anstellen müsse, damit es einen jungen gibt... und es hat geklappt...
bw_2277
bw_2277 | 29.06.2008
8 Antwort
Was mich wundert...
Hat denn noch keine Frau etwas vom Prämenstruellem Syndrom gehört??? Das tritt nun mal bei den kleinsten hormonellen Veränderungen auf, d.h.aber auch, dasss es sein kann, dass es vorher noch nie aufgetreten ist. Na ja...
HelenaundEric
HelenaundEric | 29.06.2008
7 Antwort
Ignoriere es doch
wenn es dir so unlogisch und bescheuert vor kommt. Musst ja nicht zwanghaft auch eine Ferndiagnose treffen. Es kann dir also egal sein welche fragen gestellt werden.
Esmina
Esmina | 29.06.2008
6 Antwort
Kann mir einer von euch netten Mädels sagen....
in welcher Stellung ich am besten Sex habe wenn ich mir ganz arg ein Mädchen wünsche!? Und muss dann mein Mann früher raus, damit keine Zeit mehr bleibt einen Penis dran zu zeugen? Danke für eure Antworten und bitte nur ernst gemeinte! ;-)
Ramy
Ramy | 29.06.2008
5 Antwort
@Solo-Mami
das war nur ungefähr 1/4 liter grauburgunder... also nichts gefährliches... mal davon abgesehen... für so feststellungen brauche ich nicht mal irgendwelche "hilfe"... das kommt ganz von alleine...
bw_2277
bw_2277 | 29.06.2008
4 Antwort
Hallelujah...
du sprichst mir aus der Seele
HelenaundEric
HelenaundEric | 29.06.2008
3 Antwort
fand ich auch immer! UNd hab mich auch oft drüber aufgeregt
aber seitdem auch bei uns wieder der Kinderwunsch da ist geistern einem halt doch so fragen imKopf herum und man möchte gern seine Unsicherheit kunt tun um vlt ein bissl zustimmung zu bekommen.
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 29.06.2008
2 Antwort
Dafür gibts nen Daumen
würde dir mehr geben aber es geht nur einer
palle1479
palle1479 | 29.06.2008
1 Antwort
Jaaaa ...wie geil ....
Ick möchte auch ein Glas von dem haben was Du da trinkst :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
03.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: