fussball

honeybaby84
honeybaby84
29.06.2008 | 13 Antworten
..sagt mal bin ich echt die einzige, die sich keine einziges spiel angesehen hat? ich mein, ich freu mich ja, wenn sich andere so dafür begeistern können, aber heut nervt es mich, denn genau vor meinen fenstern ist ne riesen-leinwand aufgestellt und hunderte leute sind da..ich hab alle fenster zugerammelt, aber es ist als sässe ich mittendrin, den tv kann ich gar nicht so laut stellen um irgendwas zu verstehen und ich will doch einfach nur schlafen, die nacht ist bald wieder zu ende.. :-(
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
juhuuuuu...
..ich kann jetzt glaub schlafen gehen... :-)))))))))
honeybaby84
honeybaby84 | 29.06.2008
12 Antwort
ja genau und die
wo hupen und so ein lärm machen tun ja gerade so als ob die das geld dann bekomm würden ....ist ja das gleiche wenn ich nen tollen job bekomme und die ganze welt freut sich für mich :DDD
Mischa87
Mischa87 | 29.06.2008
11 Antwort
@ mischa87
..ganz genaus seh ich das auch..entweder ich interessier mich immer dafür oder gar nicht und für mich hat das alles auch nur mit geld zu tun..ichmein für 250.000€ würde ich mir auch den arsch aufreissen.. das ist doch nicht mehr normal und auerßdem ist es ja ihr job..wäre schlimm, wenn sie gleich rausgeflogen wären.
honeybaby84
honeybaby84 | 29.06.2008
10 Antwort
ich bin auch letzte nacht in mein bett
gelegen und hab mich gefragt was das für ein sinn hat das hupen das rum schreien usw ..... hmmm... mein freund meinte dann : die wollen doch nur im mittelpunkt stehen mehr ist das nicht dann mußte ich ihn recht geben den wenn man hupt derjenige bekommt kein geld oder ähnliches :D
Mischa87
Mischa87 | 29.06.2008
9 Antwort
.................................
...wenn mir wenigstens mal jemand erklären könnte, was das ganze überhaupt fürn sinn hat... kann mein verlobter auch nich! naja, männer müssen sich ja irgendwie messen! xD
Ninchen84
Ninchen84 | 29.06.2008
8 Antwort
ich sag entweder mich
intressiert fußball oder nicht....gibt ja auch genug wo sich nur wm usw anschauen aber da seh ich den sinn nicht!
Mischa87
Mischa87 | 29.06.2008
7 Antwort
hihihihi gleichgesinnte..
..schön zu hören, denn hier muss man ja echt vorsichtig sein, was man sagt.. manche zicken ja gleich richtig rum und werden eklig.. und das wegen fussball..was sonst keine frau interessiert
honeybaby84
honeybaby84 | 29.06.2008
6 Antwort
ich schaue sonst auch nicht
nur wm und em und dann auch nur wenn deutschland spielt.donnerstag das erste mal in meinem leben ein anderes spiel um zu schauen gegen wen wir heute spielen
josie
josie | 29.06.2008
5 Antwort
Jedes Spiel
hab ich gesehen, außer die deutschen nicht.
Ramona71
Ramona71 | 29.06.2008
4 Antwort
mhh ich hab auch keins
gesehn aus den grund einfach mich hat fußball noch nie intressiert. nur heut hab ich laufen weil ich wissen wollte ob deutschland auch verliert damit wir schlafen können :D
Mischa87
Mischa87 | 29.06.2008
3 Antwort
ich auch nicht. völlig bescheuert.da laufen die kerle nen ball hinterher
------------*lol*
anni184
anni184 | 29.06.2008
2 Antwort
ihhh fussball
bist net allein mir gehts net anders wir habn nebenan ein sportvereinsheim und da geht es auch zu wie hölle
Kisuna
Kisuna | 29.06.2008
1 Antwort
ich hab auch kein spiel gesehen!
.............
hannymoon
hannymoon | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: