Welchen Taufspruch findet ihr schoener?

angelaibk
angelaibk
29.06.2008 | 11 Antworten
Hallo liebe Mamis!
Bin gerade dabei die Taufe meiner Kleinen zu planen. War im Internet auf der Suche nach einem schoenen Taufspruch und habe 2 ausgewaehlt. Welchen findet Ihr schoener?

"Solange ich klein bin, gebt mir tiefe Wurzeln,
wenn ich groß bin gebt mir Flügel".
oder:
Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu behüten auf allen deinen Wegen. (Psalm 91, 11)
Liebe Gruesse
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
den 2. OT
-----------
Mausi0406
Mausi0406 | 29.06.2008
10 Antwort
denn....
2 aber der 1 ist auch schön glg
Supermama2222
Supermama2222 | 29.06.2008
9 Antwort
wann und von wem wird der vorgelesen?
also bei unserer taufe wurde sehr viel vorgelesen und sowas in der art war da nicht dabei. irgendwie schon aber halt viel länger. ich würd ehrlich gesagt beide nehmen und sie einfach irgendwie eibaun
claudia-andre
claudia-andre | 29.06.2008
8 Antwort
Taufspruch
Ich finde beide sehr schön, aber klingen halt wirklich nach Standard. Bei uns hatten beide Kinder "Jesus Christus spricht: Siehe ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende" Ich habe den Spruch gewählt, weil er mir persönlich sehr wichtig ist und ich ihn mit meiner leider viel zu früh verstorbenen Oma verbinde.
Kessy81
Kessy81 | 29.06.2008
7 Antwort
ich glaub..
wir nehmen den Ersten. der hat eine schoene message
angelaibk
angelaibk | 29.06.2008
6 Antwort
standard
klingt sehr abgedroschen und nach standard. wir hatten "der herr ist mein licht und mein heil, vor wem sollte ich mich fürchten? der herr ist meines lebens kraft, vor wem sollte mir grauen" es kommt halt immer darauf an was man seinem kind wünscht und ich wünsch mir für meine kleine motte ganz viel mut und das sie keine angst vor irgendwas hat, sondern stets tapfer ihren weg macht
KathiKS
KathiKS | 29.06.2008
5 Antwort
Wir wollten auch den zweiten
dann hat uns der Pfarrer gesagt, den nimmt jedes zweite Elternpaar zur Taufe. Der erste ist auch schön. Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 29.06.2008
4 Antwort
Der 1!!!!!!!!!!!!!!
Der ist doch superschön.
jellababy
jellababy | 29.06.2008
3 Antwort
Taufspruch
finde den ersten gut.
schnecke67
schnecke67 | 29.06.2008
2 Antwort
wir hatten so einen ahnlichen wie der 2
ist lg....................
manu84
manu84 | 29.06.2008
1 Antwort
wir hatten den 2.
.............
sunnydot79
sunnydot79 | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr das ?
22.07.2012 | 15 Antworten
Taufspruch
17.07.2012 | 7 Antworten
wie findet man den richtigen job
27.04.2011 | 9 Antworten
Taufspruch?
21.09.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: