Für alle unter 18!

Phine0890
Phine0890
29.06.2008 | 15 Antworten
.. huhu ich hab ne Gruppe gegründet für alle mamis und werdenden mamis UNTER 18 Jahren wer lust hat schaut vorbei! Lg phine
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Also wirklich!!
Das soll jetzt hier die Antworter betrefen! Wieso eigentlich hier einmischen? Ist doch eh egal wie viele Gruppen es gibt und jeder kann selbst entscheiden was er macht. Und vielleicht gab es hier einige Mißverständnisse die zu stress geführt haben, aber eure weiteren Kommentare hättet ihr euch ja sparen können! Das ist ja echt nicht nett!
JessYLinda
JessYLinda | 29.06.2008
14 Antwort
na denn viel erfolg bei der suche..
kannst ja flyer verteilen^^ naja denn könnt ihr euch ja zusamm tun...du und deine co gruppe
DeniseBhv
DeniseBhv | 29.06.2008
13 Antwort
und wenn
sich niemand findet dann ists auch net schlimm bin ja noch in einer anderen...wollte halt nur ne eigene gründen!
Phine0890
Phine0890 | 29.06.2008
12 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Feststellen das es nervt kann man auch mit über 18!!!! ;-)
Ramy
Ramy | 29.06.2008
11 Antwort
oh mannnnnnn...
es war NICHT auf deine "ich bin noch nich volljährig aber schwanger"gruppe bezogen sondern allgeim.. wenn es ne gruppe schon mehrere male gibt muss man nich noch eine aufmachn.. aber ok..mach doch...vllt findest ja noch nen paar teenies
DeniseBhv
DeniseBhv | 29.06.2008
10 Antwort
na was schreibste dann erst
...sollte ja auch nicht für ÜBER 18, sondern UNTER 18 sein...!!!!! Aber egal!
Phine0890
Phine0890 | 29.06.2008
9 Antwort
suchfunktion...
erleichert die suche^^ naja soll mir au wurscht sein weil ich bin net u 18
DeniseBhv
DeniseBhv | 29.06.2008
8 Antwort
Zwecks Gruppen
...ich geh doch nicht jede Gruppe einzeln durch da würde ich ja bis morgen sitzen....was hat das denn mit Teenie Streß zutun...he außerdem hab ich mich schon einer Gruppe angeschlossen...aber ich muss mich oh net rechtfertigen!
Phine0890
Phine0890 | 29.06.2008
7 Antwort
@ jalepa..
das mein ich ja.. ich hab au 2 gruppen eröffnet gleich wo fie gruppen neu waren.. schwubdiwub 2 tage später gab es die gruppen min 4 mal.. das schwachsinn..
DeniseBhv
DeniseBhv | 29.06.2008
6 Antwort
Uii wie lustig
Gibts hier Teenie Streß? ;o) Ist aber echt blödsinn noch ne Gruppe aufzumachen, wenn sie schon vorhanden ist. Man hat in den Gruppen schon seit langer Zeit keinen Überblick mehr. Und daran sind auch viele doppelte und dreifache Gruppen schuld...
JaLePa
JaLePa | 29.06.2008
5 Antwort
mach doch was du willst
war ja auch nur meine meinung.. man könnte sich ja au den anderen anschließen und nich sein eigenes ding drehn..
DeniseBhv
DeniseBhv | 29.06.2008
4 Antwort
...warum eigentlich nicht...
ich mein das ist doch jedem selbst überlassen und wenns einem nicht passt dann überliest man das!!! Jeder hat ja hier im Web die Möglichkeit seine EIGENE Gruppe zu gründen...also überlies es ganz einfach!
Phine0890
Phine0890 | 29.06.2008
3 Antwort
nöööööö
hab ich das gesagt?? aber muss man immer neue gruppen aufmachen wenn es diese schon min 5 ma gibt?
DeniseBhv
DeniseBhv | 29.06.2008
2 Antwort
Und haste damit ein Problem????
++++++++++
Phine0890
Phine0890 | 29.06.2008
1 Antwort
is ja nich
die erste gruppe
DeniseBhv
DeniseBhv | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leichte schmerzen im unterleib
19.11.2007 | 5 Antworten
unterleibschmerzen ein anzeichen?
17.11.2007 | 4 Antworten
ganz leichte schmerzen im unterleib
16.11.2007 | 5 Antworten
Ziehen im Unterleib
13.11.2007 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: