Und wieder wie jeden Abend

schnecke67
schnecke67
29.06.2008 | 21 Antworten
was gab es bei Euch schönes zum Abendessen?

Bei uns gab es Gulasch mit Nudeln.
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
wir waren heute
mit den kindern zum ringreiten/vogelschiessen.dann bei meinen eltern bei schwiegereltern und dann gab es zu hause selbstgemacht cheeseburger.nun wird das finale geschaut.....hihi
josie
josie | 29.06.2008
20 Antwort
BIN HEUTE ABEND AUCH ALLEINE
ESS MIR ZUM FUSSBALL MAL SO NE HERRLICH FETTIGE TÜTE CHIPS-UND ZUM NACHTISCHSCH SCHOKI-ODER BEIDES GLEICHZEITIG
pampilina
pampilina | 29.06.2008
19 Antwort
salat mit putenbruststreifen
mein mann ist zum EM schauen und mein kleiner bekommt dann brei.
jennie81
jennie81 | 29.06.2008
18 Antwort
ich hab auch KEIN Problem
wenn die liebe Schnecke jeden Tag fragt was es zu essen gegeben hat. UND WEM ES NICHT PAßT, DER SOLL DOCH DIE FRAGE ÜBERLESEN! Wir grillen auch. LG Yvonne
| 29.06.2008
17 Antwort
Mich stört Deine Frage ............
.......... ÜBERHAUPT NICHT! Finde es nur gemein, wenn ich all die leckeren Sachen lese und selber noch nix gegessen hab ;o) Bei uns gibts erst Brotzeit *grrrrrr* LG
Tornado
Tornado | 29.06.2008
16 Antwort
war ja auch nur
mein erster Gedanke beim lesen und nicht böse gemeint....ich bin halt nur im Forum wenn ich sozusagen Sorgen habe und Ratschläge möchte daher kam ich gar nicht auf die Idee, dass jemand sich hier jeden Tag über´s Essen unterhält :-)
sillylein
sillylein | 29.06.2008
15 Antwort
fussballl.........
*GG* das wird wieder ne streiterei mit den nicht fussballfans geben :-)
bluenightsun
bluenightsun | 29.06.2008
14 Antwort
porresuppe..legger
hab ausnahmsweise mal gekocht...
Navilona
Navilona | 29.06.2008
13 Antwort
@ramy
hihihi das denke ich auch...........
Kerstin1987
Kerstin1987 | 29.06.2008
12 Antwort
genau schnecke---------------
-----------------------------
anni184
anni184 | 29.06.2008
11 Antwort
@sillylein
Dann warte mal bis später Deutschlandspielt. Dann siehst was hier noch alles Fragen fürs Forum sind.... ! ;-)
Ramy
Ramy | 29.06.2008
10 Antwort
@sillylein
die frage kommt jeden tag und es ist sozusagen ein ritual ist doch lieb von ihrdas sie uns das fragt uns gefällt das und wir haben nichts dagegen ist ja nur nett gemeint von ihr
mausi87
mausi87 | 29.06.2008
9 Antwort
raclette
wir machen gleich raclette und oben drauf kommen schnitzelchen... :-)
bluenightsun
bluenightsun | 29.06.2008
8 Antwort
sillylein
du mußt die Frage ja nicht lesen, wenn es dich nicht interressiert.
schnecke67
schnecke67 | 29.06.2008
7 Antwort
bei euch gibst auch immer schöne sachen =)
wir bestellen heute chinesisch zu fußballgucken. =) freu mich schon auf leckere ente =)
kleene89
kleene89 | 29.06.2008
6 Antwort
Bei uns gab es
Schweinebraten mit Kloß und Salat. Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 29.06.2008
5 Antwort
Abendessen
Kartoffeln, Bratwurst, Sauerkraut und Sosse
TASIA2008
TASIA2008 | 29.06.2008
4 Antwort
bei aller Liebe.....
aber ist das ne Frage für´s Forum?!?! ICh tu mich immer schwer damit dass Fragen, die den Leuten echt auf dem Herzen liegen und für sie wichtig sind, nach unten rutschen weil jemand so nen Quatsch fragt........
sillylein
sillylein | 29.06.2008
3 Antwort
...............
und mein freun beschwerte sich das wir an einem sonntag nudeln mit tomaten sosse gegessen haben. wo ich auch noch wurst dazu angebraten habe...
schnattchen1706
schnattchen1706 | 29.06.2008
2 Antwort
Wir werden
gleich mit Freunden grillenund dann das Finale gucken
Schwester81
Schwester81 | 29.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abendliche Übelkeit?
22.02.2008 | 6 Antworten
Stillen und mal ausgehen am Abend?
20.02.2008 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: