was meint ihr?

sommerengel7
sommerengel7
24.01.2008 | 11 Antworten
soolte ein 4 jähriges kind schon um sieben uhr zu bett?oder doch später?wann gehen eure kinder zu bett und wie alt sind sie?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also bis
zwei uhr, das geht garnicht.hab drei kleine kinder.und der erste geht um 5, die zweite um 6 und die große um 7 ins bett.und da gibt es kein diskutieren.es sei denn sie sind krank.ich hab jeden abend um kurz nach 7 ruhe.
sommerengel7
sommerengel7 | 25.01.2008
10 Antwort
meine sind alle um 19 Uhr bis 19.30 Uhr im Bett
alle meine Kinder sind 19 Uhr bis 19.30 Uhr im Bett ohne Probleme. Der Grosse geht meistens 20.30 Uhr ins Bett. HAtte nie damit Probleme gehabt.
hasilein12577
hasilein12577 | 25.01.2008
9 Antwort
puhh,
da ist ja unglaublich, 2 uhr?mann mann, willst du denn selbst nicht mal in die heia?was macht sie denn dann , so nachts....
luckymondo
luckymondo | 25.01.2008
8 Antwort
ja was willste denn machen?
ich nemm sie holt mit ins Wohnzimmer mit ihrem Bett und leg mich mit der Matratze dazu, und dann spricht sie noch, will essen, will trinken, auf Arm und und und.
12Linde340
12Linde340 | 25.01.2008
7 Antwort
ok danke dann
dann bleibt es auch bei sieben.am wochenende darf sie auch länger aber in der woche ist kiga.
sommerengel7
sommerengel7 | 24.01.2008
6 Antwort
12Linde340
Hilfe! Sie springt um 2 noch herum? ???Da fehlen mir ja die Worte!
iliansmama
iliansmama | 24.01.2008
5 Antwort
meine tochter
ist ein jahr und geht um sieben ins bett, mein sohn ist drei und geht abends nach seinem heißgeliebten spongebob schlafen..außer freitags da schauen wir zusammen das zeichentrick special auf super rtl mit popcorn und co..auch wenn wirs beide meistens nicht bis über die erste werbung schaffen und auffer couch einschlafen.
Timari
Timari | 24.01.2008
4 Antwort
eigentlich um acht
meine Tochter 7 muss eigentlich um 20:00 Uhr ins Bett, aber es gibt Ausnahmen wenn es was besonderes im TV gibt oder so. Mit 4 musste sie um 7 ins Bettchen auch wegen dem Kindergarten.
Nikola76
Nikola76 | 24.01.2008
3 Antwort
schlafen gehen
eigendlich soll unsere Kleine um 20 uhr ins bett, aber seit Sylvester hab ich sie manchmal noch Nachts um 2 rumspringen, ist wohl so ne Phase
12Linde340
12Linde340 | 24.01.2008
2 Antwort
Wann ins Bett?
Komt drauf an, wann sie den nächsten Morgen aufstehen muß. Sie brau schon so elf Studen Schlaf. Wenn wir arbeiten muß sie sie kurz nach fünf raus. Dann ist sie nat. schon kurz nach sieben im Bett!
iliansmama
iliansmama | 24.01.2008
1 Antwort
........
meine tchter is 2 und geht zwischen 19uhr und 20uhr zu bett mein neffe is 4 er geht so bei 19uhr ins bett wegen dem kika
jessi210
jessi210 | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger? was meint ihr?
17.02.2009 | 4 Antworten
Was meint ihr 37+0ssw
14.01.2009 | 5 Antworten
Nachts einpullern-was meint ihr dazu
05.01.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: