bin dann mal

jessi210
jessi210
24.01.2008 | 11 Antworten
im bett morgen nachmittag müssen wir in die kinderklinik nach siegen
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
na dann wünsch ich dir eine gute nacht
eine hoffentlich ruhige....... bis morgen.......
karin
karin | 24.01.2008
10 Antwort
ja das mach
ich morgen werd dann mal ins bett gehen wer weiß ob mein sohn die nacht seine flasche möchte ;) oder doch lieber durchschläft
jessi210
jessi210 | 24.01.2008
9 Antwort
kannst dich ja mal melden
und bescheid geben wie es mit deiner tochhter weitergeht.....
karin
karin | 24.01.2008
8 Antwort
........
nein noch nie aber die am telefon wa sehr nett
jessi210
jessi210 | 24.01.2008
7 Antwort
seit ihr schon mal dagewesen?
sind alle super lieb dort.......
karin
karin | 24.01.2008
6 Antwort
das weiß
ich noch nicht wir sollen uns einfach an der info melden und uns rüberschicken lassen zu chriugie und dann ma schauen
jessi210
jessi210 | 24.01.2008
5 Antwort
ist eigentlich recht gut ausgeschildert
die klinik ist ja schon mal unser 2tes zuhause gewesen. zu welchen arzt müsst ihr denn??
karin
karin | 24.01.2008
4 Antwort
.......
ne das loch bleibt ihr leben lang is nen kleines merkmal wird hat erstma nur geröngt und dann ma sehen ob da was is ich hoffe da is nix müssen in die kinderchirugie morgen ma im internet schauen wo die klinik überhaupt is
jessi210
jessi210 | 24.01.2008
3 Antwort
OH DAS TUT MIR LEID
wird da was gemacht daran? also ich bin mit siegen immer sehr zufrieden.........
karin
karin | 24.01.2008
2 Antwort
meine kleine
hat einen anal poros ein loch hinten übern popo und die wirbelsäule muss geröngt werden da es auswirkungen haben könnte und das sagen die uns jetzt nach 2 jahren erst wissen nur noch nicht genau wo die da is
jessi210
jessi210 | 24.01.2008
1 Antwort
weshalb
müsst ihr denn dorthin??
karin
karin | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: