Tut mir echt leid, das ich diese Frage stellen muss

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
29.06.2008 | 11 Antworten
Wollte neue Fotos ins Album stellen, sie sind aber leider fast alle zu groß..! Ich weiss diese Frage ist schon tausend mal gestellt worden, da es mich aber bis heute nicht betraf, habe ich die Antworten nie gelesen .. Nun habe ich versucht alte Fragen zum Thema zu finden, das ist mir leider nicht geglückt!
So nun zu Euch! Kann es mir bitte jemand erklären, wie ich die Fotos kleiner bekomme!?
Bin BLOND, also bitte ausführliche Anweisung (GRINS)

DANKE EUCH
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
bilder verkleinern
du kannst sie auch im mediaplayer verkleiner...wenn du den benutzt heißt das...musst auf reparieren ...so mach ich meine kleiner.....
Zwergi
Zwergi | 29.06.2008
10 Antwort
du gehst auf www.bilder-verkleinern.de
dann kommt direkt das zeichen durchsuchen. dann schaust du welches bild du verkleirn möchtest und lädst es hoch. dann kannst du dir die passende größe aussuchen und dann abspeichern!
Serafina
Serafina | 29.06.2008
9 Antwort
hehe^^bin auch blond..
also wenn du mal unter bilder gehst und dann mit dem pfeil auf das bild gehst, rechter mausklick, eigenschaften und dann müsstest du eigentlich sehn welches format das is;)aba serafina hat ja einen tip gegeben, hört sich einfacher an und das ganze jez zu erklären??dann noch einer blondine???;););)glg :D
angie7884
angie7884 | 29.06.2008
8 Antwort
@ Serafina
Also blöd gefragt ich gehe jetzt auf www........ und da lade ich dann meinen Ordner hoch und alles weitere sagt mir das Programm dort!?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.06.2008
7 Antwort
@ angie7884
woher weiss ich das, wie gesagt bin blond!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.06.2008
6 Antwort
bitte bitte kein problem
.................
Serafina
Serafina | 29.06.2008
5 Antwort
@serafina..
hab zwar die frage nicht gestellt, aba trotzdem thx für den tip..hab ich noch nie gehört, mach das sonst imma übern paint oder adope photoshop..glg
angie7884
angie7884 | 29.06.2008
4 Antwort
...................
Werde mir die antworten auch genau durchlesen diese Frage hätte ich jetzt auch gestellt...gg
sonnenschein06
sonnenschein06 | 29.06.2008
3 Antwort
du gehst einfach unter
bilder-verkleinern.de da läds du dann deine bilder hoch und verkleinerst sie mühelos und vor allem kostenlos :)
Serafina
Serafina | 29.06.2008
2 Antwort
Ich muss gestehen...
das lass ich immer meinen Mann machen ! *verlegengrins* Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 29.06.2008
1 Antwort
sind die bilder im jpeg format?
.....................????glg:)
angie7884
angie7884 | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Amträge stellen
25.01.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: