internetabzocke

wuschbaby
wuschbaby
24.01.2008 | 16 Antworten
jemand von euch schon mal eine rechnung, mahnung oder so bekommen von internetadressen wo ihr nicht kennt? und die euch vielleicht sogar dohen
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Internetabzocke
Ich bin auch ein opfer, www.plz-dirkt.de. Mittlerweile sind wir schon bei 168, -Euro, weil ich natürlich nicht zahle. Habe mich bei der Verbraucherzentrale gemeldet- bin gespannt, wie das ausgeht. Mit Rechtsanwalt haben sie beim letzten Mal auch gedroht.
iliansmama
iliansmama | 24.01.2008
15 Antwort
unverschämt
aber so machen die echt Ihr Geld.... zu viele Leute bezahlen das dann auch wenn die so penetrant sind.....
Nikola76
Nikola76 | 24.01.2008
14 Antwort
hab einen brief
per post bekommen dann noch 2 emails danach nie wieder was von denen gehört email auch direkt gelöscht net gelesen
jessi210
jessi210 | 24.01.2008
13 Antwort
tatti
ja das müssten die größer reinschreiben aber da fallen die leute ja immer drauf rein weils keiner ließt
jessi210
jessi210 | 24.01.2008
12 Antwort
reagiert
nööööö, die haben dann glaub ich 4 oder 5 Mahnungen geschrieben, die Beträge wurden immer höher, dann mit Mahnbescheid gedroht und danach hab ich nix mehr von denen gehört, und Du????
Nikola76
Nikola76 | 24.01.2008
11 Antwort
nnikola
hast du drauf reagiert?? ich nicht
jessi210
jessi210 | 24.01.2008
10 Antwort
@jessi210
ich habe auch von genialogie Mahnungen bekommen.... wusste gar nicht was das ist... die wurden sogar richtig unverschämt....
Nikola76
Nikola76 | 24.01.2008
9 Antwort
liest mal GAAAANZ...
....unten total kelin geschrieben...raffiniert darf gar nicht !!! http://www.magolino.de/kundenbereich/page.cgi?p=signup_style1&m=m100&Herkunft=Google01&gclid=COCZ2Jzzj5ECFReHMAodjCxkZw
tatti79
tatti79 | 24.01.2008
8 Antwort
ja bekam ne
rechnung von genologie.com oder wie dei heißen wa da nie aber jeder der deinen namen und deine email adresse kennt kann sich da leider anmelden mit deinem namen :( aber es sind betrüger nix weiter
jessi210
jessi210 | 24.01.2008
7 Antwort
bei gofeminim ...
fand ich dat: Hallo zusammen. Hat von euch auch jemand die Erfahrung mit www.Mangolino.de gemacht? Ich hatte mich kostenlos bei dennen Angemeldet, ich bekam die Anmeldung mit Benutzernamme usw. habe mich jedoch nie eingeloggt.Bei der Anmeldung ist nicht der Vermerk das die Seite nach 14.Tagen kostenpflichtig wird. Am 15.Tag bekam ich auf einmal eine Rechnung von ca.90.-. Ich habe mich an Ombudsmann gewendet, jedoch gibt es so viele geschädigte das es sich ein wenig verzögern wird. Wer hat das gleiche Problem? Vielen dank für eure zu schriften. Daline
tatti79
tatti79 | 24.01.2008
6 Antwort
per Mail????
per Mail oder als Rechnung per Post???? Also auf Mails reagier ich erst gar nicht, und per Post, anschreiben und mit Anwalt drohen, meist hört man dann nix mehr von denen!!!
Nikola76
Nikola76 | 24.01.2008
5 Antwort
nein, das soll sich mal einer wagen
lass dir das net gefallen
temmie
temmie | 24.01.2008
4 Antwort
jap...
war auf ner seite...rechnung kam von über 80 euro. rechtsanwalt genommen, mußte nix zahlen...betrüger...
sanmod
sanmod | 24.01.2008
3 Antwort
www.mangolino.de
ein gutscheinmagazin, naja war da nie drauf!!
wuschbaby
wuschbaby | 24.01.2008
2 Antwort
Ja ich
habe aber dann da angerufen u. habe denen gedroht das ich diese Rechnung nicht bezahle u. seitdem habe ich nie wieder was von diesen Betrügern gehört
maibaby2007
maibaby2007 | 24.01.2008
1 Antwort
............
.....ja hier hattest du den link angegeben? war nicht mehr in der frage drin
tatti79
tatti79 | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: