so jetzt hab ich viell ein problem : D

Mischa87
Mischa87
29.06.2008 | 24 Antworten
also mein freund und ich haben gestern miteinander geschlafen hab mir eingebildet mal so ohne kondom ich mein er ist nicht in mir gekommen und so aber davor kann ja auch was raus kommen aus sein *ihr wisst schon was ich mein* und ich bin dann auf urbia gegangen und hab ausgerechnet wann meine letzte mens wah jetzt steht da das ich gestern sehr fruchtbar wah..na ganz toll hab ich das wieder hin bekommen.
wisst ihr viell. wie hoch die chance ist das man da jetzt schwanger wird? eher gering oder ?
ja eine blöde nervige frage ich weiß aber weiß ned was ich jetzt machen soll.
kennt ihr eine seite wo ich viell. nach lesen kann wie hoch die wahrscheinlichkeit ist wenn der mann nicht in der frau kommt aber an den tag sehr fruchtbar ist ?
oder soll ich jetzt gleich ein test machen dann weiß ichs gleich..wobei man ja paar tage eh warten muß. was würdet ihr den jetzt machen ?!
echt meine blödheit wieder.
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
sie hat es doch auch zugegeben
das sie mist gebaut hat.was habt ihr da jetzt für ein problem.Sie hat doch nur eine ganz normale frage gestellt.Jetzt macht hier nicht so einen aufwand, bleibt friedlich und nett.wir waren doch auch mal jung und haben fehler gemacht.wenn sie schwanger sein sollte, dann ist es doch ihr problem.dann hat ihr kleiner ein geschwisterchen.das ist der vorteil.auch mit diesem lusttropfen, kann gut passieren muss aber nicht.jetzt lasst sie doch bitte.
Mami30
Mami30 | 29.06.2008
23 Antwort
Es geht ja auch nicht um dich als Person
Das bezieht sich eben nur auf diese eine Sache. Ich will nicht zicken und nicht stänkern. Ich vertrete einfach nur meine Meinung und die äussere ich eben auch. So, von meiner Seite wäre es dann auch mal wieder gut. ;-)
Ramy
Ramy | 29.06.2008
22 Antwort
ja es wah ein fehler dazu stehe ich
hätten verhüten sollen aber wenn ich schwanger bin , freuen wir uns darüber. viell. reden wir auch aneinander vorbei weiß nicht viell. drück ich mich auch falsch aus will hier echt kein ärger und wegen 1 frage das man sich dann so ankeift möcht ich eig. nicht.
Mischa87
Mischa87 | 29.06.2008
21 Antwort
Natürlich mach ich auch Fehler
aber nicht welche mit so grossen Auswirkungen. Ich kann 200%ig sagen, das ich noch nie ungeschützten Sex hatte wenn ich nicht 300% ein Kind will. Ausserdem sagst du schon wieder es war ein Fehler. Also wollt ihr nicht wirklich eins und das meine ich eben!
Ramy
Ramy | 29.06.2008
20 Antwort
jaja aber ihr
seids perfekt habts noch nie einen fehler gemacht ......neiin ihr doch nicht, echt bevorts ihr leute blöd anredets kehrts vor eurer eigenen haustüre!!!!!
Mischa87
Mischa87 | 29.06.2008
19 Antwort
@Mami30
ist "jung und noch viel vor sich haben" eine Entschuldigung für eine selbst bezeichnete Dummheit? Sie dürfte - als sie noch etwas jünger war - Biologie-Unterricht gehabt haben... hat schon ein Kind, weiß also, daß die Kinder nicht vom Klapperstorch kommen, sondern durch GV... und wenn man dann nicht verhütet, schaue ich mir nicht hinterher einen Kalender bei Urbia an und stelle fest, daß ich ein Problem haben könnte, sondern kümmere mich vorher um Verhütung. Und "nur ab und zu mal Sex" ist auch kein Verhütungsmittel...
bw_2277
bw_2277 | 29.06.2008
18 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie schreibt von einem "Problem", weiss nicht was sie machen soll, und bezweichnet es als "Blödheit"! Sorry, da les ich nicht grad raus das sie sich ein Baby wünschen. Und wenn ich das nicht grad will, verhüte ich. Da hab ich nunmal meine Meinung. Und ich denke damit lieg ja auch nicht verkehrt! Wenn ich das dann so schreibe brauch ich mich auch nicht wundern wenn ich nicht nur tolle Resonanz und Beifall ernte.
Ramy
Ramy | 29.06.2008
17 Antwort
@Ramy
Ich finde es nicht schön von dir wenn du sie angreifst.Sie müssen es selber wissen.Sie ist noch jung und hat noch viel vor sich.
Mami30
Mami30 | 29.06.2008
16 Antwort
ja das sehen wir auch
so, wer das gleiche wie in meiner verwandschaft die wollten auch erst in 2jahren später praktisch und dann hats viel früher geklapt ;D
Mischa87
Mischa87 | 29.06.2008
15 Antwort
Sieh´s positiv
wenns so sein sollte, hat Euer Kleiner bald ein Geschwisterchen und die zwei werden sehr viel zusammen machen, da der Abstand nicht so groß ist. :D Und wenn nicht, dann freut Euch dass Ihr Euren Kleinen noch solo genießen könnt ;D PS: ich weiß von einem Geschwisterpärchen, die sind 9 Monate auseinander... ;DD
Schneehaserl
Schneehaserl | 29.06.2008
14 Antwort
Hey navilona
super wo hast das her? Echt, Knaller ;)
neophyte--86
neophyte--86 | 29.06.2008
13 Antwort
ja er möchte eig. eins und
ich auch wir haben halt gesagt so in 2 jahren aber wenns jetzt passiert wäre würden wir uns auch riesig freuen gar keine frage.
Mischa87
Mischa87 | 29.06.2008
12 Antwort
Also, der sogenannte Sehnsuchtstropfen reicht schon aus
Ist eine klare Flüssigkeit, die beim Manne raustropft. Der reicht tatsächlich aus, um Schwanger zu werden. Wenn du noch kein weiteres Kind haben möchtes, dann hol dir morgen die Pille danach. Dann bist du auf der sicheren Seite. lg
Philosoph
Philosoph | 29.06.2008
11 Antwort
mein kleiner hamster ist
jetzt 4.monate :) ohh so süss der kleine ja die pille lohnt sich noch nicht wir schlafen echt selten miteinander aber muß dienstag eh zum frauenarzt da wollte ich sie mir geben lassen.
Mischa87
Mischa87 | 29.06.2008
10 Antwort
Hallo süsse
du machst mal wieder sachen.Logisch ist es schöner ohne Kondom.Aber du musst bedenken das selbst ein einem lusttropfen sperms drin sein kann.nimmst du denn nicht die pille oder sowas?wie alt ist denn jetzt dein kleiner?
Mami30
Mami30 | 29.06.2008
9 Antwort
also so ein scheiß muß
ich mir echt nicht anhören wir wollen ein kind eben erst in 2jahren na und wenns jetzt geklapt hätte würden wir es auch wollen.
Mischa87
Mischa87 | 29.06.2008
8 Antwort
Sorry,
aber dann hättest du auch erst in zwei Jahren ohne Kondom Sex haben sollen. Ich finde es so unverantwortlich wie manche mit dem Thema umgehen. Mann, ihr setzt evtl ein Leben in die Welt, was nichts dafür kann dass ihr eigentlich nur ein paar Minuten Spass haben wolltet!
Ramy
Ramy | 29.06.2008
7 Antwort
ja weiß das es nicht
richtig wah ja wir schlafen im mom noch mit kondom weil wir nicht oft miteinander zur zeit viell. liegts ja an unsren sohn er ist noch nicht so alt und haben dann echt keine lust ja und wenn bin selber schuld. trotzdem danke für eure antworten, weiß ja selber das es einfach nur leichtsinnig wah. doch möchten schon noch ein kind haben aber erst so in 2 jahren viell.
Mischa87
Mischa87 | 29.06.2008
6 Antwort
hier wenn das ernst war würde das gut passen....
Liebes Dr. Sommer Team! Seit 2 Wochen habe ich einen Freund. Wir unternehmen viel zusammen und ich weiß, er ist die Liebe meines Lebens. Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich zwischen die Beine. Das war ein schönes Gefühl also griff ich ihm auch zwischen die Beine. Dort spürte ich einen flaschenähnlichen Gegenstand. Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt? Liebe Marie... Eigentlich müssten wir dich ja einschläfern, weil du so doof bist. Da du aber in einem Schaltjahr geboren wurdest und in Wirklichkeit erst 4 1/2 Jahre alt bist, haben wir Verständnis für deine Situation! Hier ein Ratschlag: Falls es wieder einmal so weit kommt, trink doch einfach das Fläschlein leer... also mal im ernst.... tz tz tz... oh man kopfschüttel
Navilona
Navilona | 29.06.2008
5 Antwort
wenn du so unsicher bist
... dann hol dir doch die pille danach. wenn absolut kein kinderwunsch da ist, ist das eine perfekte lösung - sollte natürlich nicht zur regel werden. und beim nächsten mal vorher denken... so schwer das manchmal ist:)
Pimpernelle
Pimpernelle | 29.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gefahr für Kinder?
04.08.2012 | 15 Antworten
hab da ein problem mit der periode
29.07.2012 | 4 Antworten
Problem HD-TV über Sat!
07.07.2012 | 15 Antworten
PC Problem
20.01.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: