@dodo 83 Hallo

CarolinSchäfer
CarolinSchäfer
29.06.2008 | 23 Antworten
na alles klar.Beleidigst du heute wieder Leute die du nicht kennst und sagst sie kümmern sich nicht um ihre Kinder? Du rauchst hast du geschrieben, pass liber auf dass das dein Sohn nicht einatmet. LG deine Freundin Ach noch eins was dir anscheind unklar ist .Man stellt hir Fragen um Ratschläge zu bekommen, damit man sich noch besser um sein Nachwucks kümmern kann. Damit es den Klienen gut geht. Weil man sich Gedanken macht und nicht seine Kinder vernachlässigen will.
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Schon heftig die Reaktion von dodo83
Zumal Carolin in ihrer Frage überhaupt nicht angedeutet hat, dass sie ihr Kind überhaupt schreien lässt. Dann ist die Antwort von dodo schon etwas übertreiben, wie ich finde. Und dann kann ich auch verstehen, wenn carolin dermaßen verletzt ist. Vieleicht sollte doch mal öfter auf das pinkfarbene Achtungschild über dem Antwortfeld geachtet werden. Auch Empörung kann ordentlich formuliert werden....
Philosoph
Philosoph | 29.06.2008
22 Antwort
hmmmmmmmmm
ich hab das gestern abend schon mitbekommen. dodo hat auf deine frage geantwortet, du machst eine neue frage auf wo du dich über ihre antwort aufgeregt hast, ne halbe stunde später machst du naoch eine auf mit der frage ob sich dodo denn nun wieder abgeregt hat und heute fängst du schon wieder an. ICH GLAUB ES HAT DICH GANZ SCHÖN GETROFFEN WAS DODO DA GESCHRIEBEN HAT WEIL WIE HEIßT ES SO SCHÖN?????? BETROFFENE HUNDE BELLEN. lg ela
ela1311
ela1311 | 29.06.2008
21 Antwort
frage gefunden...
du regst dich 12 stunden später noch über eine antwort auf?!?!?! hast du sonst keine beschäftigung oder irgendwelche anderen fragen???
bw_2277
bw_2277 | 29.06.2008
20 Antwort
Ich stelle mich da mal auf dodos Seite,
denn erstens mal mache ich es ganz genauso, und zweitens fand ich nicht, dass ihre Äusserung beleidigend war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
19 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem muss man jemand nicht innerhalb von zwei Tagen zweimal öffentlich hier anprangern. Das du sie auf dem Kicker hast hat man begriffen, aber sie hat einfach ne andere Meinung und wenn man hier öffentlich Fragen stellt, muss man damit rechnen dass man auch Antworten bekommt die einem nicht gefallen. Dann muss man nicht immer alle anderen noch drauf aufmerksam machen!
Ramy
Ramy | 29.06.2008
18 Antwort
ES ging hier um 10 min schreien lassen
und um mehr nicht .Ich habe natürlich nach meinem Sohn geschaut!!!!!!!!!!Und habe alles versucht um ihn zu Beruhgen. In die Windel geschaut, Essen gegeben, trinken gegeben und und und ...
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 29.06.2008
17 Antwort
muss jetzt auch mal was dazu sagen
also die dodo83 ist halt sehr direkt und da kommts schon öfter vor das man das was sie sagt/schreibt in den falschen hals bekommt, vorallem wenn man dann ihr profil durchliest. aber wenn man mal drüber nachdenkt was sie sagt/schreibt dann versteht man sie auch. ich muss ehrlich sagen wenn jemand schreibt dass er sein kind sich selbst beruhigen lässt dann bekomm ich auch ne wut und muss mich zusammen reißen dass ich denjenigen nicht beleidige
claudia-andre
claudia-andre | 29.06.2008
16 Antwort
HHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMM????????
-WEII NUR, DAS ICH MEIN KIND NIE LANG HAB SCHREIEN LASSEN, -KONNTE UND WOLLTE ICH NICHT-ER IST TROTZ -VIELER BEHAUPTUNGEN KEIN TYRANN GEWORDEN;VIELE SAGTEN MIR HALT:SPRINGST DU WENN ER SCHREIT;WIRST DU IRGENDWANN ZUM SKLAVEN DEINES EIGENEN KINDES----
pampilina
pampilina | 29.06.2008
15 Antwort
um welche frage geht's hier eigentlich???
nur wegen dem spiel heute abend und der übernachtung bei oma & opa?
bw_2277
bw_2277 | 29.06.2008
14 Antwort
??????????????????
Wo beleidige ich denn??
dodo83
dodo83 | 29.06.2008
13 Antwort
DAS HABE ICH AUCH GESCHRIEBEN
Ich habe doch gesagt, das er vielleicht Angst hat... Oder einfach Nähe braucht... Unverschämt finde ich es, wie du mit deinem Kind umgehst!! Sage nicht, das du es schlecht behandelst. Aber wenns ums schlafen geht und dein Kind schreien muß, dann ist es schlecht behandeln!! Was versprichst du dir davon, wenn er weint?? Er wird sicherlich irgendwann einschlafen, vor Erschöpfung!! Das ist ganz schön traurig!! Versezt dich mal in seine Lage!!! Verstehe nicht, wie man so sein kann, wenn man doch sein Baby über alles liebt....
dodo83
dodo83 | 29.06.2008
12 Antwort
es ist doch
immer wieder amüsant hier... klasse mädels weiter so, denn wenns langweilig wird ists ja auch nix :o))))
Engerl
Engerl | 29.06.2008
11 Antwort
Sie hat noch mehr geschrieben
als das. Ich kümmere mich immer um mein Sohn hallo ich liebe ihn!!!!!!!!!!!und würde ihn nie vernachlässigen .Habe alles gemacht gester für meinen kleinen und es kommt ja mal vor das Babys schreien.Sie können hlat noch nichjt reden. Aber vielleich lassen Elter ihr kInder nicht mal 10Min schreien. Weil das geschreie ihnen auf den Nerv geht!
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 29.06.2008
10 Antwort
FALLS DU DIE ANTWORT VON DDO MEINTEST;AUF DEINE FRAGE VORHIN
WEGEN DEM SPIEL HEUTE ABEND;UND DAS DU DEINEN KLEINEN ZU OPA UND OMA SOLANGE GIBST;-ALSO ICH FAND JETZT DIE ANTWORT WEDER BELEIDIGEND;-NOCH DRAMATISCH-JEDER JECK IST EBEN ANDERS- GENIESSE DAS SPIEL HEUTE ABEND;DEINSOHN IST JA IN GUTEN HÄNDEN-----UNNN JUUUUUT IS
pampilina
pampilina | 29.06.2008
9 Antwort
@ bw :o)
stimmt wohlt!!!*g*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 29.06.2008
8 Antwort
jiip, würd ich jetzt aber auch zuuu gerne mal sehen
hab gerade die texte durchforstet & außer der tatsache, dass sie dich gefragt hat...mehr oder minder ...ob du noch alle latten am zaun hast...öhm... sie hat eine andere meinung als du...als beleidigend fasse ich das nicht auf! aber najut... jeder hat da wohl ne andere auffassung von *fg*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 29.06.2008
7 Antwort
@Madeleine
ist doch klar... sonst heißt es wieder, hier ist es langweilig... :-)
bw_2277
bw_2277 | 29.06.2008
6 Antwort
?????
WAS war jetzt die Frage? Wozu brauchst du Rat?
Costella
Costella | 29.06.2008
5 Antwort
Zeig mal!!! :-)
Wo bitte habe ich dich beleidigt?? Das würde ich ja gern mal lesen!! Ich habe gesaght, das du dein Kind nicht schreien lassen solltest, da es vielleicht Angst hat!! Ist das Beleidigend??
dodo83
dodo83 | 29.06.2008
4 Antwort
laaalaaalaaaalaaalaaaalaaaaaaaaaaaaaaa ...............
man bitte nicht schon wieder... die letzten tage sind echt schlimm hier
Navilona
Navilona | 29.06.2008

1 von 2
»

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: