Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Hallo guten morgen an alle habe mal eine Frage und zwar

Hallo guten morgen an alle habe mal eine Frage und zwar

Mamilulu
wir haben seit gestern eine katze 6 Wochen.bei ihrer vorbesitzerin ging sie immer aufs Katzenklo.Nun bei uns hat sie gestern in ihr Katzenkorb gemacht.Nun meine frage wie gewöhne ich ihr das an auf ihr klo zu gehen immer wieder rein setzen?
Sie hat auch einen Kratzbaum aber versucht es immer wieder an den Möbeln, kann man was anderes machen außer immer wieder nein zu sagen und sie weg zu nehmen?
Danke liben gruß
von Mamilulu am 29.06.2008 10:17h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Costella
ist eine vermutung
dass sie dort nicht mehr schlafen wird. meine katze hat gar keinen korb und einen platz zum zurückziehen und entspannen findet sie ganz sicher von selbst.
von Costella am 29.06.2008 11:01h

10
Mamilulu
ja sie fressen bzw friest von alleine und auch gut und viel
wir hatten bei einigen tierärzten angerufen uns die meinten mit 6 wochen wre ok. Wie in ihrem korb wird sie nun nicht mehr schlafen? Sie muss sich ja irgend wo hin zurüchziehen können zum entspannen oder?
von Mamilulu am 29.06.2008 10:30h

9
Costella
stell den korb mal weg
nicht dass sie sich dran gewöhnt, ihn als klo zu benutzen. schlafen tut sie jetzt ja eh bestimmt nicht mehr drin.
von Costella am 29.06.2008 10:32h

8
Mamilulu
ja das wäre auch eine gute idee werden wir ausprobieren
ich mein wenn sie mann in ihren korb macht und nieregens anders ist es ja gut aber trotzdem lg
von Mamilulu am 29.06.2008 10:26h

7
sophie25ssw
wie kommen die vorbezieser auf die idee
ein katzen baby mit 6 wochen ab zu geben finde es nicht richtig ich arbeite als tierschutzerin und weiß wo von ich reden MAN DARF ERST MIT 8 WOC HEN die katze ab geben ..ab und zu denk ich das mansche laute katzen tier als model sehen SOLL nicht böse gemint sein aber da bekomm ich die wut essen die von alleine????
von sophie25ssw am 29.06.2008 10:25h

6
SarahausBottrop
habe auch 2 katzen die ich beiden als kleinen gekriegt habe....
und bei beiden hat es neben dem NEIN als ute konsequenz funktioniert wenn du eine Spitzflasche nimmst und da wasser rein füllst. und wenn die katze blödsinn macht NEIN sagen und 1-2 mal in ihre richtung sprühen so das sie bisschen wasser abbekommt. kenne viele die das so machen und bei allen funktionierts...
von SarahausBottrop am 29.06.2008 10:24h

5
jessi210
..........
ja setzt sie immer wieder rein sich muss ja auch immer wieder den weg dorthin finden am besten immer an der gleichen stelle und nciht zu weit weg vom katzenkörbchen habe auch 3 katzen
von jessi210 am 29.06.2008 10:23h

4
Mamilulu
Ja danke
eben hat sie schon wieder in ihren Korb gepinkelt wenn ich sie in ihr klo setzte geht sie immer wieder raus.lg
von Mamilulu am 29.06.2008 10:22h

3
jessi210
.......
ja setzt sie immer wieder rein sich muss ja auch immer wieder den weg dorthin finden am besten immer an der gleichen stelle und nciht zu weit weg vom katzenkörbchen habe auch 3 katzen
von jessi210 am 29.06.2008 10:27h

2
ricky1987
also wir
hatten unsewre mit 4 wochen bekommen und wir haben die immer wieder ins klo gesetzt und nach 2 tagen gingen die von allein drauf mit dem kratzbaum würd ich auch ummer wieder zeigen das die dahin gehen kann zum kratzen und niergend anders
von ricky1987 am 29.06.2008 10:26h

1
lbssg
.........
setz sie jede stunde auf ihr klo wenn sie kratzt, setzt sie an den oder auf den ratzbaum sie muss sich erst umgewöhnen.... viel spaß ;)
von lbssg am 29.06.2008 10:19h


Ähnliche Fragen


Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten

Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten

guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter