Namen

KleeneMine
KleeneMine
24.01.2008 | 14 Antworten
Wie habt ihr eure namen für eure Kinder gesucht. Bin grad auf der suche nach Namen. Freue mich über jeden vorschlag. Lieben Gruß
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
internet suche
hallo! meine grosse heist: ANASTACIA FABIENE anastacia nach der sängerin als ich schwangerwar und ihr lied im radio kam habe ich heftige tritte bekommen fabiene mein erst geborener neffe heist fabian und davon haben wir die weibliche form genommen und die kleine heist ALISCHA JULIA alischa haben wir im internet gefunden und fanden ihn beide gleichzeitig total süss und julia fand ich schon immer toll !
anastacia8179
anastacia8179 | 24.01.2008
13 Antwort
wie findet ihr
jamy-darleen chiara shanice leland-tyler ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
sommerengel7
sommerengel7 | 24.01.2008
12 Antwort
..................
.............
tatti79
tatti79 | 24.01.2008
11 Antwort
wollte die jüngste
...maxime nennen, hab den namen irgendwann mal bei nem baby in der serie *dr.hose* gehört fand den nicht schlecht. tja der große den 1999 standart namen: lucas die mittlerste Anna Kathrin kathrin ist rufname und aht auch nicht jede die kleine heißt nun nicole
tatti79
tatti79 | 24.01.2008
10 Antwort
Amerikanisch
Ich habe mich für diese Namen entschieden: Justin Delaine T.J. englisch ausgesproche steht für Tyron Jermaine und Jamal
enidan1907
enidan1907 | 24.01.2008
9 Antwort
Delaine?
Ich hab meinen erstes Kind Justin gensnnt, war hir noch nicht so verbreitet.Heute gibt es den Namen überal.Als ich dann meine Tochter Delaine genannt habe waren alle total begeistert, also dachte ich das es wieder ein Modename wird.Aber auch noch 6 Jahre später ist sie die einzige hier.
enidan1907
enidan1907 | 24.01.2008
8 Antwort
Amerikanische
finde ich auch voll toll. Internet habe ich auch schon gegoglt aber manche kosten geld und das find ich voll doof. Bis jetzt haben wir Mia-Celine und Tylor
KleeneMine
KleeneMine | 24.01.2008
7 Antwort
Wir haben
ein Vornamen-Buch gekauft... Für´n Mädchen haben wir jetzt Zoe und für Junge Noel.
sanmod
sanmod | 24.01.2008
6 Antwort
*grins......
im internet war ich auf names suche...naja wollte ein namen der noch nicht all so verbreiten is...haha und nu...mhhhh
xxjana27xx
xxjana27xx | 24.01.2008
5 Antwort
ich hab mir
die namen meiner töchter selbst zusammen gebastelt die große heißt vicky-ann und die kleine lara-jean
pink-lilie
pink-lilie | 24.01.2008
4 Antwort
Internet
Ich hab im Internet nach Namenslisten gegoogelt.Da gibt es echt schöne Namen aus allen Ländern. Ich finde ja amerikanische Namen so schön.
enidan1907
enidan1907 | 24.01.2008
3 Antwort
Namen...
Ik hab früher immer pepejeans getragen und fand den Namen damals schon wunderschön..tja und nun is es ein Pepe geworden..lach..
Pepemama
Pepemama | 24.01.2008
2 Antwort
habe meine
fast alle aus filmen/serien
sommerengel7
sommerengel7 | 24.01.2008
1 Antwort
Mädchen
Virginia und Junge Felix!! Wie findest Du die? Liebe Grüße
Sunny18205
Sunny18205 | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt ihr einen schönen Zweitnamen
06.04.2008 | 11 Antworten
Suche schöne Jungennamen
25.03.2008 | 13 Antworten
Kennt ihr tolle Jungsnamen?
17.03.2008 | 23 Antworten
Seltene Namen
12.03.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: