Ich finde es eine unverschähmtheit

CarolinSchäfer
CarolinSchäfer
28.06.2008 | 15 Antworten
was sich manche Leute hir raus nehmen und auf Fragen so extrem Antworten.Ich mache immer alles für mein Sohn er ist mein ein und alles und ich würde immer alles für ihn tun. Ich finde es häftig, dass manche Leute so Urteilen und einen nicht kennen.Sorry aber da kann man die Lust hir zu sein verlieren.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...........................................
Ich habe doch gesagt, das er vielleicht Angst hat... Oder einfach Nähe braucht... Unverschämt finde ich es, wie du mit deinem Kind umgehst!! Sage nicht, das du es schlecht behandelst. Aber wenns ums schlafen geht und dein Kind schreien muß, dann ist es schlecht behandeln!! Was versprichst du dir davon, wenn er weint?? Er wird sicherlich irgendwann einschlafen, vor Erschöpfung!! Das ist ganz schön traurig!! Versezt dich mal in seine Lage!!! Verstehe nicht, wie man so sein kann, wenn man doch sein Baby über alles liebt....
dodo83
dodo83 | 28.06.2008
14 Antwort
Kopf hoch!
Laß dir bloß keinen Mist erzählen! Du bist bestimmt eine gute Mami, sonst würdest du dir gar keine Gedanken machen! Und die, die am lautesten Schreien "SKANDAL! Sowas würde es bei mir nicht geben!", bei denen sieht die Realität dann meist ganz anders aus...
yvonne1979
yvonne1979 | 28.06.2008
13 Antwort
weisst du
das Thema ist ein Thema das glaub ich bei einigen Mamas sehr emotional gesehen wird. Da gibt es kein Dazwischen nur pro oder contra. Also nimm es einfach nicht persönlich. Da hat halt jeder seine Meinung. Ich schliesslich auch, deshalb antworte ich meist nicht mehr auf solche Fragen ;o) . Kannst ja mal auf www.ferbern.de gehen.
tazzy2405
tazzy2405 | 28.06.2008
12 Antwort
Zu deiner Frage
Ich würde ihn garnicht schreien lassen. Wenn du dir sicher bist, dass er keinen Hunger hat und ihm sonst an nichts fehlt, setz dich doch an sein bett , halte seine Hand oder streichle ihn, er braucht vielleicht deine Nähe!
Roma08
Roma08 | 28.06.2008
11 Antwort
Man stellt ja hier
die Fragen , damit man ratschläge bekommt wie man es noch besser machen kann.Weil man macht sich Gedanken darum u das Kind ist einem nicht egal.Man sucht auf diesem Weck ja hielfe. Ne dodo 83
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 28.06.2008
10 Antwort
hast recht..
... hab mir gerade die antworten auf deine frage noch mal angesehen, also manche gehen wirklich unter die gürtellinie... also meine kleine schreit auch manchmal so 10 minuten muss aber dazu sagen das ich glück habe und meine gut schläft.. also mir tut dein kind nicht leid... du machst das schon richtig.. eine mutter weiß meistens was gut für ihr kind ist...
bluenightsun
bluenightsun | 28.06.2008
9 Antwort
du hättest in einer ähnlichen situation nicht anders reagiert.
vielleicht hat dir aber nur keiner gesagt, das ein baby nicht einfach so ohne grund schreit. ich hatte über 5 monate ein koliken baby. das war sehr anstrengend und ich kann dich auch ein wenig verstehen. aber du darfst deinen kleinen einfach nicht schreien lassen. du kannst ihn auch nicht verwöhnen, keine angst. ;)
2xmami
2xmami | 28.06.2008
8 Antwort
jaaaa
wenn du eine Frage stellst und dir Antworten nicht passen, einfach überlesen. Wo kommen wir denn da hin? Unmöglich sowas ehrlich.
tazzy2405
tazzy2405 | 28.06.2008
7 Antwort
normal
hallöle ich finde schon dass es bald normal ist dass bei solchen fragen immer so aufmüpfige reaktionen kommen aber ich sag mir immer wieder solche leute muss es auch geben aber wer weiß was bei denen zu hause abgeht?!?!?!?!? das weiß nämlich keiner... kluge sprüche klopfen kann jeder aber ob es dann der wahrheit entspricht weiß keiner... also von daher immer tun was man für richtig hält- ratschläge einholen ist ja auch ok kopf hoch lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 28.06.2008
6 Antwort
..................
es sind aber nicht alle soooo....ich habe deine frage und die antwort darauf gelesen und weis was du meinst aber lass dich nicht anmachen....einfach überlesen :) Gruß laualau
laualau
laualau | 28.06.2008
5 Antwort
was ist denn passiert?
du solltest dich erstmal nicht so aufregen, du weißt doch wie du mit deinem kidn umgehst und da sollte es dir egal sein wie andere reagieren!!
jackywithbaby
jackywithbaby | 28.06.2008
4 Antwort
ach mach dir nichts draus
manche bekommen echt keine aufmerksamkeit deswegen suche sie hier welche=D..............lg
Narali
Narali | 28.06.2008
3 Antwort
deswegen hast ja gefragt!!
stimmt einige haben schon krass geantwortet.
babys-mummy
babys-mummy | 28.06.2008
2 Antwort
was nun
schon wieder los
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 28.06.2008
1 Antwort
......................
Nimm dir das nicht so zu Herzen....Mein kleiner ist 3 Monate und schläft immer bei mir auf dem Arm ein. lg..
Annett66
Annett66 | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: