Was ist denn los hier?

temmie
temmie
24.01.2008 | 15 Antworten
Ist ja wirklich erstaunlich wie schnell hier einige von euch feucht werden- Oder Sascha sagt einmal :mein Model-
und schon ist er , Reserviert´
na ja , ich find s jedenfalls peinlich !
Gegen spass hat ja keiner was ;-)))
www.SASCHA web de- (wähwähähähähähähä)
Reicht doch jetzt, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
feucht *gröhl*
krass ausgedrückt, aber ehrlich *hi hi* Hab mich auch schon gewundert, kaum schaut mal das andere Geschlecht hier rein, schon geht´s ab wie auf dem Bauernhof..... Man man, ist schon fast peinlich, ob das real bei denen auch so abgeht????? Oh oh grusel....... Bisl Spass ist ja ok, aber so vergrault man die vom anderen Stern ja direkt wieder ;-)
Nikola76
Nikola76 | 24.01.2008
14 Antwort
das tut mir leid-das ist natürlich auch echt krass von ihr!?aber siehst du
genau das meinen wir...... Man kann sich unterhalten und auch Spass haben- aber da ist doch eine Grenze!!! Ich habe die letzten Tage nichts mitbekommen- und überhaupt bist du hier der dritte Mann den ich mitbekommen hab- allerdings wird bei den anderen nicht so ein wind darum gemacht!?
temmie
temmie | 24.01.2008
13 Antwort
also mal erlich bleiben ne
bin erst wieder seid gestern da ... das sind nicht ein paar tage ...oder war noch was bei anderen männern ???
sascha_f
sascha_f | 24.01.2008
12 Antwort
sorry war raus geflogen
mamamia meinte sie ist jetzt schwnger von mir und son schman die macht mich ja damit auch schlecht habe dann auch nicht mehr geantwortet
sascha_f
sascha_f | 24.01.2008
11 Antwort
Ich verfolge das auch schon
seit ein paar Tagen. Ich finde es auch etwas merkwürdig , wie das hier teilweise zu Sache geht. Als wenn einige Frauen das erste mal ein Mann sehen. Sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
10 Antwort
sascha wer hat was gesagt mit dem kind von dir????
Finde es ziemlich unterste wie die weiber abgehen!Na ja teilweise könntest du a bissl mit einlenken und stoppen- die blamieren sich hier bis auf die knochen;-(( ist ja scheinbar nicht nur meine meinung.....
temmie
temmie | 24.01.2008
9 Antwort
wieso?
war das etwa die letzten tage auch schon so????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
8 Antwort
Was??
war denn hier los?
maibaby2007
maibaby2007 | 24.01.2008
7 Antwort
also hier ist echt was los
oh man, zum totlachen*gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
6 Antwort
Ich wundere mich schon seit Tagen.
Gut, dass es mal jemand so deutlich sagt!
heldin76
heldin76 | 24.01.2008
5 Antwort
......
was wa den? hab ich was verpasst?
jessi210
jessi210 | 24.01.2008
4 Antwort
hast du
vollkommen recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
3 Antwort
stimme
euch nur zu...
luckymondo
luckymondo | 24.01.2008
2 Antwort
naja .......
das mit dem kind von mir fand ich auch nicht gerade prickelnd es sollt beim spaß bleiben oder ich gehe gleich in den kindergarten sry
sascha_f
sascha_f | 24.01.2008
1 Antwort
da hast du recht....
man muss es ja nicht übertreiben, aber lass sie doch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 feuchte Jeans? bin ich dof?
27.10.2011 | 14 Antworten
Ist es wirklich gesetzlich
08.07.2011 | 39 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Nicht feucht beim Sex?
30.01.2011 | 9 Antworten
CMD-wirklich wichtig für mich!
30.01.2011 | 8 Antworten
ssTest ab wann Wirklich sinnvoll?
13.11.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading