sodbrennen in der schwangerschaft

LizzyDore
LizzyDore
28.06.2008 | 11 Antworten
hat einer von euch mal gehört das man wenn man viel sodbrennen in der ss hat ein baby mit vielen haaren bekommt?
klingt irgendwie komisch oder?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Alles Aberglaube......
Hatte von Anfang bis Ende schreckliches Sodbrennen und meine Tochter is mit ner Vollglatze zur Welt gekomm.
LiselsMama
LiselsMama | 28.06.2008
10 Antwort
............
Hatte gar kein Sodbrennen und meine kam mit vielen und langen Haaren zur Welt... ;)
sunnie
sunnie | 28.06.2008
9 Antwort
ja es stimmt
Bei mir ist es ebenfalls eingetreten ! meine kleine tochter hat sehr viele und lange haare und ich hatte in der schwangerschaft Sodbrennen bis zu heulen ! hehe also ich kann nur sagen das es stimmt so wie es aussieht!
ahliya-baby
ahliya-baby | 28.06.2008
8 Antwort
ja das hab ich auch
gehört aber stimmt nicht immer hatte 2 ss und hatte auch sodbrenn gehabt aber hatten beide nicht viel haare auf dem kopf glaub nicht alles
verena25
verena25 | 28.06.2008
7 Antwort
sodbrennen
hab ich auch gehört.. und deswegen viele leute gefragt..und tatsache bei den meinsten war es auch so.. hab selber viel sodbrennen bin inder 32ssw und bin echt gespannt ob mein sohn viele haare haben wird..hihi... bussiii
_babyboo_
_babyboo_ | 28.06.2008
6 Antwort
naja...
Ich habe mal gehört, dass wenn man sodbrennen bekommt, das bedeutet, dass das kind haare bekommt, aber nicht, dass es dann viele haare bekommt.Das wäre ja schrecklich :)
JessYLinda
JessYLinda | 28.06.2008
5 Antwort
Ja das hört man oft.....
Aber ich hatte durchgehend sodbrennen, manchmal so doll, das ich aufhörte zu atmen und mir alles wieder hoch kam... Irgendwann haben 3 liter milch auch nciht mehr geholfen...... Und was kam raus? Kaum Haare.... LG
Kisha
Kisha | 28.06.2008
4 Antwort
Viele Haare
ja, das hab ich schon oft gehört! Hatte in der ersten SS keine Sodbrennen mein sohn hat aber eine richtig Matte auf dem Kopf gehabt... das zum Thema... Es gibt viele "Gerüchte" die angeblich einen Jungen oder ein Mädchen prophezeien usw.usw. ... Ich persönlich hab nie was drauf gegeben
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 28.06.2008
3 Antwort
hehe, jaaa
das sagt man...ich hatte schrecklich viel sodbrennen und jetzt ein baby mit...naja...nicht wirklich vielen haaren :)
Jennalein
Jennalein | 28.06.2008
2 Antwort
sodbrennen
hallo klingt zwar komisch ist bei mir damals aber eingetreten. ohne reniee hätte ich die ss nicht ausgehalten. und bei meiner hätte ich bei der geburt schon einen zopf machen können. lg chantal2006
chantal2006
chantal2006 | 28.06.2008
1 Antwort
keine Ahnung
ob das stimmt! Aber ich hatte in der 1.Ss Sodbrennen und mein Sohn hatte ganz viele Haare! Nun in der 2.Ss hab ich auch wieder Sodbrennen; naja, mal schauen....!
FaMel
FaMel | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfeeeeeeee sodbrennen
13.07.2012 | 17 Antworten
Hausmittel gegen Sodbrennen
13.02.2012 | 7 Antworten
sodbrennen anzeichen für ss
07.01.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: