Alle die mich kennen,ich wohne ab Morgen im Kinder und Jugendhaus Gabriel

Tanjama
Tanjama
24.01.2008 | 15 Antworten
Betreutes Wohnen fuer Mutter und Kind/er ich denke ich kann da auch an den Computer und in Mamiweb..mein Mann und ich werden uns wahrscheinlich trennen, deshalb gehen wir da hin und Sepia hilft uns dabei..oder evtl. , die Beziehung zu retten..?Naja ich weiss nicht, aber wie lange ich da bleibe mit den Kids weiss ich nicht..bin sehr traurig..guckt mal unter www.sepia-speyer.de vergesst mich nicht .. hoffe ich kann dort in Mamiweb..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Danke!
Lieb von Euch!!!!!!!!!!!!!!!
Tanjama
Tanjama | 24.01.2008
14 Antwort
wünsche alles gute an euch...
...und viel kraft für die bevorstehende zeit. lg, mameha
mameha
mameha | 24.01.2008
13 Antwort
Tanjama....
Dicken Knutsch, mei Herz!!!!
Pepemama
Pepemama | 24.01.2008
12 Antwort
ja ich melde mich sobald das geht,
ja Marquise, das weiss ich meines auch fuer euch!Und mein Herz fuer euch alle! Vor allem auch fuer Pepemama und Palle1479
Tanjama
Tanjama | 24.01.2008
11 Antwort
Süsse....
Du bist nicht allein!!!
marquise
marquise | 24.01.2008
10 Antwort
Ich komme mir so alleine und heimatlos vor,
wie wenn ich nirgends dazu gehoere, es tut mir so gut von euch so liebe worte zu hoeren, es gibt doch noch so liebe Menschen, danke!!!!!!!!!!!!
Tanjama
Tanjama | 24.01.2008
9 Antwort
Mein Haus.................
wenn du da gar nicht klar kommst steht offen für euch vergiß das nicht!
marquise
marquise | 24.01.2008
8 Antwort
Na das
hoffe ich doch sehr das du da auch ins Mamiweb kommst, würde sonst unsere netten Gespräche vermissen. Wünsche Dir jedenfalls schonmal alles Gute!!!!!!!! Und meld Dich sobald du kannst ok???
mgpower
mgpower | 24.01.2008
7 Antwort
Ach mensch ...
...ich wünsche Euch alles Gute!!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2008
6 Antwort
Leute ich heul gleich,ja mgpower das wusstest
du noch ganicht, gell....sorry haette ich dir ja mal erzaehlen koennen, das es bei uns so schlimm ist, ich glaube wir zwei werden auch freunde! Danke, dass ihr mich nicht vergesst!Ich eich auch nicht!!!!!!!!Aber vielleicht kann ich ja dort auch ins Mamiweb...
Tanjama
Tanjama | 24.01.2008
5 Antwort
Süsse.........
Beziehung retten??????? Ich lese wohl falsch ich kann nicht mehr schlafen wegen dir weil ich mir solche Sorgen mache!!!
marquise
marquise | 24.01.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!
..hey meine süße, ik weiß wie schwer dir das fallen muß und wieviel Kraft dich das kostet..Ik denk an dich und bin megastolz auf dich..meld dich wenn du magst, jederzeit!!!!!Dicken Knuddler!!
Pepemama
Pepemama | 24.01.2008
3 Antwort
................
och gottchen, nein, vergess dich bestimmt net....meld dich bei uns und alles gute, *liebdrückfestknuddel*
Bunny666
Bunny666 | 24.01.2008
2 Antwort
HEY!!!!!!!!
Ist das dein ernst??? Da ist man ein Tag nicht hier und schon muß man sowas lesen:-(
mgpower
mgpower | 24.01.2008
1 Antwort
tanjama
he wir werden dich nicht vergessen
mamamia84
mamamia84 | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Zusammen!
20.08.2012 | 1 Antwort
Hallo zusammen :)
27.06.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: