Erwarte ich eigentlich zuviel?

Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79
28.06.2008 | 12 Antworten
Heut hat mein Sohn Marcel Geburtstag und morgen hat ja mein Großer dann. Alle melden sich und freuen sich usw, ist ja auch normal, oder?
Aber der Vater der beiden hat sich mal wieder nicht gemeldet .. keine Karte oder ein Anruf, nicht mal ne Email oder irgendetwas - einfach "vergessen" ..
Mich macht es total traurig ihnen das erklären zu müssen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen und wie geht ihr damit um?
Auf der anderen Seite denke ich, der Kontakt besteht sowieso nicht mehr, da macht das auch nicht mehr viel aus. Traurig ist es trotzdem ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
aha............
Ist ja komisch.............
butterfly7806
butterfly7806 | 28.06.2008
11 Antwort
Oh Wunder
Er hat grad angerufen... Na Butterfly was sagste dazu???
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 28.06.2008
10 Antwort
Manchmal bin ich einfach so wütend
weil ich das alles auffangen muss was er verbockt...er meldet sich monatelang nicht und ich muss das erklären, aber das ist einfach gar nicht zu erklären, denn ich verstehe nicht wie man sowas machen kann.
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 28.06.2008
9 Antwort
Ja hier ist noch eine traurige Mama.
Mein Jüngster hatte nicht mal die Gelegenheit seinen Vater kennen zu lernen, weil der kein Interesse daran hat sich mit dem Zwerg zu befassen. In 10 1/2 Jahren nicht eine Karte, keinen Besuch oder Anruf. Der Kleine sagt selber von dem:Man ist das ein Arsch! Kann man eben nichts machen leider. LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 28.06.2008
8 Antwort
Erwarte ich eigentlich zuviel???
Nein, du erwartest nicht zuviel! Ich finde es irgendwie traurig, wenn ein Vater seinen Söhnen nicht mal alles Gute zum Geburtstag wünscht!;-(
butterfly7806
butterfly7806 | 28.06.2008
7 Antwort
Traurig
ich finde es unendlich traurig, dass es Väter gibt, die ihre eigenen Kinder "vergessen" Ich kann das nicht nachvollziehen.
Mavogi
Mavogi | 28.06.2008
6 Antwort
................
Hat mein vater auch war so lange interessant als kind bis die beiden ihr eigenes hatten schon arm sowas aber wie gesagt die jungs werden bestimmtz irgendwann versuchen ihn zur rede zur stellen abwarten wie das abläuft aber das sind nunmal erfahrungen die man im leben ertragen muss das solltest du ihnen mit auf den weg geben
jessdeluxe
jessdeluxe | 28.06.2008
5 Antwort
Geburtstag
Hey! Das kenn ich doch. Franzi´s Vater hat ihren geburtstag letztes Jahr auch "Vergessen" Ich hab auch nicht gewußt, was ich Ihr sagen soll und hab dann nur gemeint, dass der Papa "Arbeiten" muß.Jetzt im Juli wird sie 3 und ich habe mir geschworen, wenn er diesmal wieder nichts von sich hören läßt, braucht er sich überhaupt nicht mehr melden. So schwer es für die Kinder ist. Aber manchmal ist es so auch einfach besser.
Lilly-Marlen07
Lilly-Marlen07 | 28.06.2008
4 Antwort
@ jessdeluxe
Er hat nunmal eine neue Familie, was mich auch sehr freut für ihn. Nur leider gibt es da scheinbar einfach keinen Platz für die beiden und sie spielen in seinem Leben keine Rolle mehr. Habe versucht mit ihm zu reden, aber leider ohne Erfolg
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 28.06.2008
3 Antwort
@ Kathi86
Er wohnt so ca 8km WEIT WEG, da kann man das doch nun wirklich nicht von ihm verlangen... HA HA HA
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 28.06.2008
2 Antwort
.............
wenn er sich nicht meldet nur traurig für die beiden Jungs bin auch ohne papa groß geworden und wurde auch oft genug von ihm abgewiesen das schlimme ist das wenn sie alt genug sind sie mit sicherheit versuchen werden ihn zu kontaktieren das ist normal hab den wunsch bis heute meinen vater zu treffen bleibt ein kleines loch im leben -- du solltest ihm klar machen das er den jungs sehr weh tut damit und das der kontakt echt wichtig ist
jessdeluxe
jessdeluxe | 28.06.2008
1 Antwort
...............
Nein du erwartest nicht zuviel. ich finde es vom Vater einer Plicht seinen kinder zum Geburtstag, eine karte zuschicken oder anzurufen. am besten wäre ja noch persönlcih vorbei zukommen
Kathi86
Kathi86 | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alles zuviel :(
27.02.2012 | 40 Antworten
Kann man zuviel sex haben?
02.03.2011 | 8 Antworten
Ist zuviel Sex schädlich?
27.10.2010 | 10 Antworten
Hilfe,zuviel salzstangen gegessen
20.09.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: