intimrasur in der schwangerschaft

LizzyDore
LizzyDore
28.06.2008 | 19 Antworten
hi ihr lieben ich hab mal ne ganz dumme frage.
und zwar hätte ich mal ne rasur im intim bereich nötig, aber mein bauch ist schon so dick das ich nichts mehr sehe. wie macht ihr das? bin doch erst im 7 ssm und kann mich ja nicht total verwarlosen lassen bis zur geburt (die armen ärzte). hab schon bei den beinen probleme alles zu erreichen, aber das geht gerade noch so.
hoffe ihr habt ein paar tipps für mich
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
kenn ich
Nimm dir nen Handspiegel! Geht ganz gut! Ansonsten einfach fühlen, mach ich auch immer so!
Fluximaus
Fluximaus | 28.06.2008
18 Antwort
euere tipps
also ich werde es mal mit einen spiegel versuchen weil eine manne habe ich leider nicht. mein freund frage ich nicht, der weigert sich ja sogar mir mal meine socken anzuziehen und blind geht gar nicht hab mich heute schön heftig bei geschnitten *heul*
LizzyDore
LizzyDore | 28.06.2008
17 Antwort
..........
also cih würde den mann/freund zur hilfe nehmen...bzw blind geht supi bei mir ;)hab cihschonmal getestet in weiser vorraussicht
Bradipa
Bradipa | 28.06.2008
16 Antwort
wo ich so nen bauch hatte
hat mich immer mein partner rasiert ;-) LG
kristin86
kristin86 | 28.06.2008
15 Antwort
......
mein mann hat es gern für mich getan... war eigentlich nicht nötig, denn ich mache es sonst auch blind und hatte gar keinen dicken bauch.
nulle_68
nulle_68 | 28.06.2008
14 Antwort
Sitze ja gerade mit meinen Jugendlichen vorm PC
und die meinten du solltest Deinen Mann, lieb bitten!!!! Grins, finde ich persönlich ne gute Idee LG
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.06.2008
13 Antwort
Bei mir hat das damals mein damaliger Partner gemacht
War sehr lustig und auch ein kleiner Vertrauensbeweis ... :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.06.2008
12 Antwort
oh ja das kenne ich *lach*
ich seh da unten auch nix mehr...ich rasier immer einfach drauf los...*lol* und bück mich dabei immer nen bisschen nach vorne...aber einfach ist das nicht :-( bekomme auch nicht alles weg :-( schon scheisse wenn man nix sehen kann...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 28.06.2008
11 Antwort
Also in der Schwangerschaft
hat es immer mein Mann gemacht :b Und das fand er so toll das er es jetzt immer noch macht. meine tochter ist 16 monate alt^^
mum21
mum21 | 28.06.2008
10 Antwort
hmmm , das macht mein männe
ansonsten gehts in der wanne ganz jut....
claudimaus81
claudimaus81 | 28.06.2008
9 Antwort
ja das kenn ich
ich muss auch immer in die hocke gehen und dann mtnem spiegel drunter, das geht eigentlich...
JanieMaus
JanieMaus | 28.06.2008
8 Antwort
hallo
ein fuß in die badewanne den andre läßt draußen stehen und dan legst nen spiegel auf den babewannen rand.so hab ich es genmacht.
joanmichelle
joanmichelle | 28.06.2008
7 Antwort
Tja, mein
Bauch ist gott sei dank noch nicht ganz so dick, aber alles sehen tu ich auch nicht mehr und ich tu es blind ;-). Bisher ist auch immer alles gut gegangen :-)))
Schwester81
Schwester81 | 28.06.2008
6 Antwort
intimrasur
vorm Spiegel geht gut
schnecke67
schnecke67 | 28.06.2008
5 Antwort
hallo
ich nehme immer einen spiegel um was zu sehen ;)
tweetytwo
tweetytwo | 28.06.2008
4 Antwort
nicht lachen aber.....
frag doch deinen mann/freund ob er dir hilft :) ansonsten ist die idee mit dem spiegel hervorragend *gg*
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 28.06.2008
3 Antwort
blind...
das geht doch auch wenn man nichts sieht man fühlt es doch auch...ich hatte keine probleme...aber es ist anstrengend und dauert länger wie normal.viel glück
angel2002
angel2002 | 28.06.2008
2 Antwort
Ja kenne ich zu gut
Ich hatte mich beim baden immer auf den Badewannenrand gestzt und es dann irgendwie immer geschaft *grins* LG und viel Glück hihi Sandra
Sandra86
Sandra86 | 28.06.2008
1 Antwort
lach nimm einen handspiegel
funktioniert super
manu84
manu84 | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: