was haltet ihr von lernlaufhilfen?

kristin86
kristin86
28.06.2008 | 13 Antworten
meine schwiegermutter hat mir so ein ding gekauft aber ich will das nicht nehmen, weil ich nichts gutes gehört habe?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...schrottplatz!!!
...die dinger sind nicht ohne grund in finnland und umgebung gesetzlich verboten worden! mal von haltungsschäden u.s.w. abgesehen, das unfallrisiko ist enorm hoch und wofür??? für eine sache die die kinder selber bestimmen...lieb gemeint von oma aber dann doch lieber ein zoo-abo :-)
nadine-winter
nadine-winter | 28.06.2008
12 Antwort
Tausch es um
und erklär Deiner Schwiegermutter, dass die Dinger gefährlich sind.Liebe Grüße
chormama
chormama | 28.06.2008
11 Antwort
.............
ja so ein geh-frei gerät ist das
kristin86
kristin86 | 28.06.2008
10 Antwort
Also ich halte viel von HILFEN!!! aber
nicht von Gehfreis! Ist es das Teil wo man das Kind rein setzt oder was sie vor sich herschieben?
mum21
mum21 | 28.06.2008
9 Antwort
Lauflernhilfen
Was verstehst Du darunter? Gehfrei
tanelli
tanelli | 28.06.2008
8 Antwort
Lauflernhilfen
Hi, es kommt auf das Modell an, wenn es eines ist, wie ein Puppenwagen, wo das Kind hinterherläuft, ist es ok.Aber einen Geh-Frei, wo man ein Kind hineinsetzen muss, würde ich lieber umtauschen, die sind sehr gefährlich und nichts für Babys.Liebe Grüße
chormama
chormama | 28.06.2008
7 Antwort
Meinst du die Dinger, in die man das Baby setzen muss
oder die Spieldinger, die aussehen wie ein Einkaufswagen? Weil das 2.find ich nicht schlimm.
senna
senna | 28.06.2008
6 Antwort
hallo
das seh ich auch so die dinger sind richtig gefährlich. pack es weg oder verkauf es wieder LG
maus85
maus85 | 28.06.2008
5 Antwort
...........
mein sohn hatte sowas auch nicht ist auch gefährlich gerade wenn sie über türschwellen rollen wollen werden die zur stolperfallen und kippen mit dem wagen um
Goldschatz77
Goldschatz77 | 28.06.2008
4 Antwort
gehfrei etc.
die dinger sind nicht nur gefährlich sondern sie zögern das laufen lernen auch heraus... die kleinen laufen in den dingern nur auf den zehenspitzen und so lernen sie das laufen nicht wirklich... unsere krankengymnastin hat uns von anfang an davon abgeraten...
krümels-mom
krümels-mom | 28.06.2008
3 Antwort
ich halte
davon garnichts^^die dinger sind absolut lebendsgefaehrlich.die kinder werden schon selber merken ab wann se laeufen wolln XD
Athanasia
Athanasia | 28.06.2008
2 Antwort
SEEEEHR VERNÜNFTIG;
AB AUF DEN SCHROTTPLATZ DAMIT======DIE DINGER SIND GEFÄRLICH!!!!!!!
pampilina
pampilina | 28.06.2008
1 Antwort
sogar ärzte raten davon ab
meinerhat auch ohne sowas gut laufen gelernt
Taylor7
Taylor7 | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr davon???
09.08.2012 | 3 Antworten
Was haltet ihr von................
27.07.2012 | 27 Antworten
was haltet ihr
29.06.2012 | 10 Antworten
was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: