noch eine gruppe

Bogumila
Bogumila
28.06.2008 | 19 Antworten
http://www.mamiweb.de/gruppen/kranke-geselschaft
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Das ist natürlich alles absolut
krank. Aber das auf der Ebene mit ein paar Tätowierungen gleichzustellen find ich absolut nicht vergleichenswert. Und wenn ein Kind mit zwölf Sex hat, liegt das auch viel an der Erziehung und ist auch nicht mit so etwas gleichzustellen. Aber es ist nun mal ein Fass ohne Boden so ein Thema und jeder sieht es anders.
Ramy
Ramy | 28.06.2008
18 Antwort
......................
also ich denke es gibt verschiedene richtungen was man damit meinen kann.............ich find z.b. auch krank ...........kinder in den müll zu werfen, kinder jahrelang einzusperren , vergewaltigungen, magersüchtige models, eltern die kinder bekommen um nicht arbeiten zu gehen und denen die kinder geichgültig sind, u.s.w. ........ich deke, man kann zu jedem thema was schreiben und manche sehen es so und die anderen so............ lg
schnucki74
schnucki74 | 28.06.2008
17 Antwort
Na dann is ja gut
aber da liegt ein weiter Unterschied dazwischen. So wie es Schnucki schreibt kann ich es nämlich nachvollziehen. So wie du es schreibst sind es für mich nämlich Äußerlichkeiten und Vorurteile. Dann ist das nämlich mehr ein KRANKES SYSTEM als eine KRANKE GESELLSCHAFT.
Ramy
Ramy | 28.06.2008
16 Antwort
schnucki74
danke, genau, sowas alles eben
Bogumila
Bogumila | 28.06.2008
15 Antwort
Da geb ich dir Recht Schnucki
.... das Medikamente in unserer VIELGEPRIESENEN Sozialstaatgesellschaft überhaupt etwas kosten, ist eine Frechheit. Von Benzin, Heizöl, Gaspreisen mal ganz abgesehen. Wenn das so weiter geht, können viele Leute sich im Winter nicht mal mehr das Heizen leisten.
Tine118
Tine118 | 28.06.2008
14 Antwort
....................
ich denke, das sich hier falsch ausgedrückt wurde und sie nur versucht hat beispiel zu geben..................ich denke auch, das wir in einer gesellschaft leben, wo die armen immer ärmer werden und die reichen immer reicher ..............nehmen wir mal die arztkosten, medikamentenk., milchprodukte, bezinpreise, usw......das ist doch wohl echt krank.............. lg
schnucki74
schnucki74 | 28.06.2008
13 Antwort
wirst du deinen kind/ern mal erzählen
leute die von kopf bis fuß tattowiert sind , sind schlechte menschen , vergewaltiger und verbrecher ????
Navilona
Navilona | 28.06.2008
12 Antwort
mein mann ist auch tätowiert,find ich scheiße,trotzdem liebe ich ihn ja
es geht nicht nur um tätow. od. piercings, da giebts so viel
Bogumila
Bogumila | 28.06.2008
11 Antwort
Natürlich ist es eine Sache der Auslegung
Aber wenn ich hier tätowierte Leute als KRANK bezeichne und unter anderem dafür eine Gruppe eröffne muss man auch damit rechnen das sich diese Leute zu Wort melden und nachfragen. Ich werde ja nicht ausfallend. Leben und leben lassen. Ich mach doch auch niemand dumm an nur weil er in seinem Leben etwas macht was ich nie machen würde!!!!
Ramy
Ramy | 28.06.2008
10 Antwort
also ohne worte...
man so ein mist ich bin auch krank... hab piercings und tattoo... oh oh... wie gut das ich es jetzt weiß... lol... kopfschüttel!!!!
Navilona
Navilona | 28.06.2008
9 Antwort
Mein Mann ist auch von oben bis unten
tätowiert, ich z.B. gar nicht. Wo fängt das Piercing an, wo hört es auf? Auch Ohrringe sind Piercing. Sex mit 12, ja darüber mach ich mir auch meine Gedanken. Aufklärung ist denk ich ein schöner Schritt nach vorn. Kinder die Hobbies kommen z.B. wesentlich später mit der "Materie Sex" in Kontakt. Wir werden sehen, was wird.
Tine118
Tine118 | 28.06.2008
8 Antwort
..............
ich bin auch tätowiert und gepierct............das mir der k. gesellschaft kann man ja so, oder so sehen...........es können ja auch leute gemeint sein die das überhaupt nicht akzeptieren, oder anders rum...........ist immer eine sache der auslegung............und ein thema ohne ende........... lg
schnucki74
schnucki74 | 28.06.2008
7 Antwort
Leider ist das der Wandel der heutigen Zeit....
und als Eltern kann man nur versuchen, dagegen anzusteuern. Ich werd auf jeden Fall mein Bestes geben. Darauf hingewiesen.... Ich habe auch nur darauf hingewiesen
Tine118
Tine118 | 28.06.2008
6 Antwort
Okay,
ich bin viel tätowiert und häufig gepierct! Also bin ich für dich jetzt krank?!?!?! Du schliesst von Äusserlichkeiten auf eine kranke Gesellschaft? Krank sind für mich Kinderschänder, Mörder usw.... DAS ist krank!!!!!
Ramy
Ramy | 28.06.2008
5 Antwort
Ich trampel nicht drauf rum,
ich habe nur daraufhin gewiesen. LG
jellababy
jellababy | 28.06.2008
4 Antwort
viel,was einen hier so aufregt
tettowierte leute, von kopf bis fuss und, od.gepierctZ.B. sex mit 12, was ja immer öffter vorkommt, 11J.die wegen einer alkoholvergieftung im kh landen und--------so weiter
Bogumila
Bogumila | 28.06.2008
3 Antwort
Nicht schon wieder auf
der Rechtschreibung rumtrampeln. Ich glaub es gibt hier genug Muttersprachler die auch nicht perfekt schreiben. Aber das mit der kranken Gesellschaft, würd mich auch interessieren.
Tine118
Tine118 | 28.06.2008
2 Antwort
Gesellschaft
schreibt man mit zwei L.
jellababy
jellababy | 28.06.2008
1 Antwort
Hallo
Kannst du das mit der DEUTSCHEN KRANKEN GESELLSCHAFT mal näher erörtern? Was meinst du damit genau?
Ramy
Ramy | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich suche eine krabbelgruppe
30.01.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: