Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » frage zum thema körper

frage zum thema körper

hope2506
wie bitte soll man bitte nen mann finden 1. mit kind hm ok aber 2. mit streifen und hängender haut und zum 3. ausgelutschte brüste die nur noch hängen und nach nix mehr aus sehen noch was davon übrig ist? so das wüsste ich mal gern ..
von hope2506 am 24.01.2008 21:58h
Mamiweb - das Babyforum

39 Antworten


36
anastacia8179
schönheitsop
wie wäre es mit ner schönheitsop! geht auch ohne geld zuzahlen musst halt nur zum doc auf das sofa usw und dann zahlt auch die krankenkasse! hat ne freundin von mir auch hinter sich! Gruss Sandy
von anastacia8179 am 25.01.2008 00:19h

35
Jason-Luke
Wahre Schönheit kommt von Innen!!!
Hey hope, ich finde Dein Selbstmitleid ist der absolut falsche Weg...Alle hier reden Dir gut zu und möchten Dir Mut machen und Du erzählst irgendetwas von einer Brücke springen... Wofür hast Du dann Dein Kind auf die Welt gebracht? Dem Foto zu urteilen siehst Du eigentlich ganz hübsch aus, aber wenn man immer nur jammert und unzufrieden ist, strahlt man genau dieses aus und dann lernt man natürlich keinen kennen. Was ich sagen möchte ist, es liegt an Dir! Such Dir ein Hobby, genieße Dein Leben mit Deinem Kind in vollen Zügen und lerne wieder fröhlich zu sein, dann kommt alles andere von ganz alleine.., Ansonsten könntest Du ja über eine evt. OP nachdenken, oder sprech mal mit Deinem Arzt, was man da machen könnte... Ich selber habe auch in meiner SS 26 Kilo zugenommen und habe immernoch nicht alles runter.-EGAL!! Dafür habe ich einen wunderbaren Sohn und der Rest gibt sich von alleine.... Also Kopf hoch und schmeiß Dein Leben nicht weg...
von Jason-Luke am 24.01.2008 23:54h

34
tatti79
hope...
...ist wohl aidoms lieblingssatz...
von tatti79 am 24.01.2008 23:01h

33
hope2506
@ aidom
wie du meinst. musst ja net antw oder so..... mich belastet des nun.
von hope2506 am 24.01.2008 22:47h

32
aidom
...........
weisst du es gibt schlimmeres krebs, aids bist du und dein kind gesund ?? viele leute würden dein problem haben wollen echt!!!!
von aidom am 24.01.2008 22:36h

31
muni
ach weisst du was
glaubst du ich reg mich nicht mal auf wenn ich die models und andere frauen sehe die schlank sind, aber dann denk ich die sind zwar schlank aber was nutzt das wenn die hässlich sind.... es gibt so viele schlanke frauen haben schöne figur aber wenn ich die ungeschminkt sehe da krieg ich das kotzen, da seh ich ungeschminkt tausend mal besser aus....
von muni am 24.01.2008 22:35h

30
hope2506
also da hilft keine schminke noch sonst irgendwas.
doch von ner brücke springen.... was bringt mir den des wenn i einen kennenlern und mi net vor dem aussziehn werd noch anfassen lassen werd. da kann der mi no so lieben. ne des wars. arbeiten kind gross bringen und viel geld sparen
von hope2506 am 24.01.2008 22:30h

29
tatti79
und da mein text gekürzt wurde...
...warum auch immer: da ist die tür:
von tatti79 am 24.01.2008 22:29h

28
muni
und noch was
du siehst so süss aus, geh aus dich herraus, ich denke nicht das du wegen deiner figur kein mann kennenlernst sondern weil zu ängstlich bist und wahrscheinlich in dir selbst eingeschlossen!ich meine der erste blick ist das gesicht und ein schönes gesicht hast du ja, darauf kannst du stolz sein! es gibt frauen die über 100 kilo wiegen und trotzdem eine sehr schöne ausstralung haben und dazu einen selbstwertgefühl......denk nicht immer an deiner figur wenn du ausgehst vergiss es für diese momente....
von muni am 24.01.2008 22:22h

27
tatti79
tja...
....ausgelutschte dinger hab ich zum glück nicht aber zuviel auf der waage...aber ganz ehrlich? ich kann auch auf ein mann verzichten! wer ein problem hat da ist die tür!
von tatti79 am 24.01.2008 22:21h

26
josie
alsoooooooo
du bist ne hübsche frau warum haste kein selbstbewußtsein??????? gut ich habe auch meinen mann war aber auch alleinerziehend beim großen als ich meinen exmann kennengelernt habe.der hat mich auch so genommen.gut ich habe damals bei einer größe von 1, 68 nur 42 kilo gewogen aber die haut war damals auch net mehr so staff
von josie am 24.01.2008 22:21h

25
muni
na und
ich habe auch keinen perfeckten körper habe seid der ersten ss fast 20 kilo zugenommen, habe jetzt auch streifen und ein hängebauch es stört mich sehr und mein mann liebt mich trotzdem....
von muni am 24.01.2008 22:14h

24
Timari
danke solo mami
ich glaube aber das ich selbst auch noch brauchen werde..dennoch, jeder körper ist schön denn jeder körper hat einfach mal ne geschichte hope..wäre es nicht schlimmer wenn du verbrüht wärest im gesicht oder du eine körperliche behinderung hättest? geniß doch viel lieber das du gesund bist.
von Timari am 24.01.2008 22:12h

23
tijalda
mensch
bist du hart mit dir dann mach doch das licht bein lieben aus. und so schlimm ist das wohl nicht schließlich lebst du mit dem körper noch hoffentlich noch 100 jahre
von tijalda am 24.01.2008 22:12h

22
blondie-im-net
ich kann jetzt nur für mich
reden, von wg selbstwertgefühl...wenn du immer einen schönen körper hattest und nun dich nicht mehr so schön findest, ist es klar das dein selbstwertgefühl sinken tut....mir sagt meine freundin auch immer, sie weiß gar nicht was ich habe, aber ich hatte vor der schwangerschaft einen körper von ner 20järigen und bin nunmal innerhalb eines jahres in die 30 gerutscht, das ist schwer zu akzeptieren! und irgendwer sagte jetzt, kind zu oma und mit freunden weg gehen...tja, meine mum nimmt ihn schon, wenn sie nicht grad selber weg ist, leider ist sie nämlich jedes we ausgebucht...und wenn ich dann babyfrei habe, so wie nächstes we, dann ist keiner da zum weg gehen, meine "freunde" habe ich durch sch. arbeitszeiten, krankheit und umzug ins ausland verloren also alles scheiße gelaufen, ich glaube das kann man auch schwer verstehen, wenn man einen partner hat, dann vergißt man ganz schnell diese zeit... habe einmal zu meiner freundin gesagt, sie sollte sich ihr leben vorstellen ohne ihren mann und schon konnte sie mich wenigstens ein wenig verstehen
von blondie-im-net am 24.01.2008 22:12h

21
sommerengel7
hey timara
das haste echt nett und gut auf den punkt gebracht
von sommerengel7 am 24.01.2008 22:11h

20
marquise
Hope....
Nun mach mal halblang auf jeden Topf passt ein Deckel rede dir nicht so einen Müll ein dann strahlst du das auch aus! Bitte mach dich nicht selbst nieder bist doch eine Süsse, Kopf hoch manchmal ist es sogar besser ohne Mann.....grins
von marquise am 24.01.2008 22:10h

19
Bunny666
............
mensch, nehmt euch so an, wie ihr seit.....macht euch hübsch...haare und soo..schminken...steigert ungemein das selbstwertgefühl...
von Bunny666 am 24.01.2008 22:09h

18
Solo-Mami
Timari
DAS HAST DU SUPER GESCHRIEBEN !!!!
von Solo-Mami am 24.01.2008 22:09h

17
hope2506
wie kann ein fremder
jemanden lieben der sich selber nicht akteptieren kann???? geht net ganz. und ausziehn tu i mi defenitiv vor keinem. net mit dem körper.
von hope2506 am 24.01.2008 22:07h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Was macht mein Körper nur mit mir?
12.07.2012 | 4 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter