Wie oft würdet ihr eure Babys baden

CarolinSchäfer
CarolinSchäfer
28.06.2008 | 12 Antworten
wenn sie Brei bekommen? Meiner ist 4Monate und bekommt mittags Brei, weil er von der Milch nicht mehr richtig satt wird:Eigentlich bade ich ihn 2Mal die Woche , jeden 3Tag.Aber jetzt stinkt es in der Windel merh u der Stuhlgang ist so anders von dem Brei.Würdet ihr da öfter eure Babys baden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
eins bis zwei mal
die woche reicht, ich hab meine jeden zweiten tag gebadet gehabt und sie hat richtig ausschlag bekommen...... lg marry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
11 Antwort
Ich liebe es meine kleine zu baden...
Aber ich tue es nur 2-mal die woche und sie freut sich schon immer richtig drauf... Also ich hab das Problem, das meine kleine immer aus einer lichten erkältung eine Bronchitis macht und wenn sie erkältet ist darf sie nicht baden, ich nehm dann immer einen nassen Waschlappen und mach sie so sauber damits ´nicht mehr stinkt... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
10 Antwort
hallo
also bei uns im kh sagt man man sollte die kinder jeden 2. tag baden. wenn meinst wegen brei öfter dann würd ich nur mit waschlappen waschen oder kurz unter die brause halten
claudia-andre
claudia-andre | 28.06.2008
9 Antwort
Würde ihn trotzdem nicht öfter baden
waschen reicht auch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
8 Antwort
Milchbad
mein hebamme hat mir für`s häufige baden empfohlen ein guten schuss VollMilch mit in die Wanne zu geben, das pflegt die haut
niniwini
niniwini | 28.06.2008
7 Antwort
Waschen
Also meinen wasche ich jeden morgen mit dem Lappen, vor allem alle Hautfalten. Für den Windelbereich verwende ich Calendula Pflegeöl, einfach auf den nassen Lappen verteilen. Gebadet wird mein Kleiner dann nur noch einmal die Woche.
Sylviax
Sylviax | 28.06.2008
6 Antwort
.....--
hallo! Ich würde ihn nicht öfter baden. Du kannst ihn doch abends anstatt nur mit Feuchttüchern mit Wasser und Waschlappen sauber machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
5 Antwort
Wir baden einmal die Woche.....
.....sonst wird jeden Abend vor dem Schlafen mit dem Waschlappen gewischt :)
KaterKasimir
KaterKasimir | 28.06.2008
4 Antwort
baden entspannt
wenn es ihm gefällt kannst ihn doch jden tag baden und danach schön ordentlich eincremen...fertig. mein grosser war danach immer total müde und entspannt. ist doch ein super abend ritual
niniwini
niniwini | 28.06.2008
3 Antwort
!!!!!!!!!!!
nicht öfter baden, das könnte schädlich für die haut sein. mach lieber hin und wieder mal eine katzenwäsche, das ist viel gesünder für die haut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
2 Antwort
1 mal die woche reicht
hallo, da babys schnell trockenen haut bekommen.reicht 1 mal die woche, da sie ja nicht schmutzig sind.ansonsten immer frisch machen. lieben gruß nadine
schnaddel26w
schnaddel26w | 28.06.2008
1 Antwort
kannst doch auch mit nem lappen waschen---------------------
----------------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
baden mit wundem po?
13.02.2010 | 19 Antworten
Wie lange darf 5 Mon altes Baby baden?
31.01.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading