gehfrei oder nicht?

jule88
jule88
27.06.2008 | 14 Antworten
soll ich einen kaufen? mein kleiner ist fast 8 monate alt. was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
gehfrei
sind schädlich für die wirbelsäule...
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 27.06.2008
13 Antwort
gehfrei
Kann i auch bloß abraten !!! einfach zu gefählich !!! sind auch nich für die Gesundheit der Babys förderlich !!!
mütterlein
mütterlein | 27.06.2008
12 Antwort
Gehfrei
Hallo Jule 88, ich bin Erzieherin von Beruf, aus meiner Berufspraxis heraus kann ich Dir nur sagen: Lass die Finger von diesem Ding, erstens sind sie extrem gefährlich von wegen Treppenstürzen, umkippen ect., ausserdem gibt es eine Menge Kinder, die nur auf den Fußspitzen " tippeln ", als letztes wäre da noch die Fehlhaltung der Hüfte und der Beine zu erwähnen, was später zu Problemen in der Grobmotorik und des Bewegungsapparates führen kann. Laß deinen Fratz lieber krabbeln und so seine Welt entdecken, das ist mit Sicherheit spannender, und laufen lernt er, wenn es für ihn an der Zeit ist. Liebe Grüße Kalimura
kalimura
kalimura | 27.06.2008
11 Antwort
also ich war immer in ihrer nähe und konnte mal
abschalten während sie alles erkundete oder konnte putzen und sie ist gesund und lief mit 11 monaten. ich fands richtig gut
MamaNehir
MamaNehir | 27.06.2008
10 Antwort
........................................
musst du wissen! da sind die meinungen zweigeteilt! habe vor 2 tagen eins für meine süße bekommen! ihr gefällts super! nur ich finde, man muss immer ein auge drauf haben! sie rollert damit nur im wohnzimmer umher! da sind keine treppen, etc wo sie sich wehtun kann! und ich habe wie gesagt, immer mein kind im blickfeld!
Ninchen84
Ninchen84 | 27.06.2008
9 Antwort
Bloß nicht....
Die dinger sind nicht nur unfallgefährlich, sie sind auch schlecht für den Rücken und schneller laufen lernt dein Kleiner damit auch nicht...!!! Man hat sogar heraus gefunden, das die Kinder die einen Gehfrei benutzen später richtig laufen lernen, weil sie keinen ansporn haben... Außerdem haben die Mäuse keine Möglichkeit ihr geichgewicht zu trainieren... Also bitte ´, deinem Kind zu liebe drauf verzichten... Liebe Grüße
AniellasMami
AniellasMami | 27.06.2008
8 Antwort
Gehfrei? Nein Danke!
Kauf lieber keinen, wenn du möchtest, dass dein kleiner Schatz einen gesunden Rücken behält. Diese Dinger sollen sehr schädigend für die kleinen Rücken sein. Habe für meinen Kleinen damals schon, da wusste ich es aber noch nicht. Hatte Glück, sein Rücken ist ok, aber er war auch sehr selten in dem Teil. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Meinung helfen. Schöne Grüße Catweazle
Catweazle2412
Catweazle2412 | 27.06.2008
7 Antwort
+++++++++
Sind nicht gut für die Entwicklung, stören den normalen Bewegungsablauf, sind gefährlich, und lange wird dein Kind sich bestimmt nicht in das Ding stecken lassen. Also ist es auch noch unnötig rausgeschmießenes Geld.
Eli81
Eli81 | 27.06.2008
6 Antwort
Ich würde davon abraten!
Hab den Fehler bei meiner großen getan! Sie hat dann erst mit 20mon laufen gelernt, und haltungsprobleme! Meine kleine konnte schon mit 11 mon, ohne dieses blöde Ding laufen! Außerdem sind sie sehr gefährlich! Würde es nie wieder machen!
nessie105
nessie105 | 27.06.2008
5 Antwort
Lieber nicht
Ist nicht gut für die wirbeln und auch nicht fürs laufen lernen kenne soviele die sowas hatten und anfangs nur auf den zehen liefen lg
willowtree
willowtree | 27.06.2008
4 Antwort
von mir auch klares NEIN
die dinger müßten endlich auch in deutschland verboten werden.
2xmami
2xmami | 27.06.2008
3 Antwort
NEIN!!!!
Googel mal wie gefährlich sie sind!!!!! In Canada dürfen sie nicht mehr verkauft werden, da sind sie verboten!!!! L G Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 27.06.2008
2 Antwort
nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viel zu gefährlich-gehört verboten, LG:)
linak
linak | 27.06.2008
1 Antwort
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
UNFÄLLE SIND DAMIT MEIST VORPROGRAMMIERT-SCHEISSDINGER SIND DAS
pampilina
pampilina | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gehfrei
21.04.2010 | 24 Antworten
Warum ist ein Gehfrei so schlecht?
18.12.2009 | 15 Antworten
GEHFREI? HOPSER?
21.07.2009 | 10 Antworten
Gehfrei von ABC Design
28.04.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: