Hilfe sehr wunder Popo!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.06.2008 | 13 Antworten
Was macht ihr außer Wundcreme und frische Luft? So stark wars noch nie .. Feuer rot mit Pickelchen
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...........
wenn du puder benutrzt kann es sein das dein kind allergisch drauf reagiert
yteewt
yteewt | 27.06.2008
12 Antwort
multilind salbe
hilft ganz toll.....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 27.06.2008
11 Antwort
..........
vielen Dank für eure Tips. Sie schläft jetzt ohne Windel... Zu der 1 Antwort: Wundcremen haben immer Zink drin. Ich nehme nur Weledaprodukte, helfen sonst immer prima, ... war heut und gestern vielleicht zuviel Obst und außerdem hab ich Erdbeeren ausprobiert... Mach jetzt mal Schwarztee. Muttermilch kann ich auch noch versuchen. Marie hat sonst keine großen Probleme damit.
Doro_Botros
Doro_Botros | 27.06.2008
10 Antwort
wunder Po
ich schwöre auf die Panthenolcreme von Penaten, die hat bei meiner kleinen wunderbar geholfen. Gibts zum Beispiel bei Schlecker.
schlojo
schlojo | 27.06.2008
9 Antwort
Multilind Salbe und Sulfur Kügelchen!!!
Also unsere Kleine hat Ihre Zähnchen alle ausgekackt und hat teilweiße einen richtigen offenen Po gehabt, der KA verschrieb uns Multilind Creme und zusätzlich nahmen wir von unserer Hebamme Sulfur Kügelchen, beides ist immer gut.Aber wenn du nicht weiß wovon das kommt, sollte man erst einmal zum KA um zu schauen ob es nicht ein Pilz ist oder etwas anderes.Viel Glück und viel trinken und frische Luft!!!!!!!!!!!!!
UlliJessi
UlliJessi | 27.06.2008
8 Antwort
Weleda Calendulasalbe
hat meine Hebamme empfohlen und hilft super. Gibt es bei Rossmann oder Drospa
Ole1
Ole1 | 27.06.2008
7 Antwort
Wunder Po
Am besten reinigst du den Po nur mit Wasser, ohne Zusätze. Bei mir hat dann die Panthenol aus der Apoteke immer gut geholfen. Nach max. zwei Tagen war dann auch der wundeste Po wieder gut. Und lass so oft wie möglich Luft ran. Aber das tust du ja eh. Viel Erfolg!
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 27.06.2008
6 Antwort
schwarztee..
koch mal schwarztee stark, also mit wenig wasser. abkühlen lassen und dann mit nem wattepad drauftupfen. kurz einwirken lassen un wieder abwischen. hilft wunder hab ich bei meiner tochter auch immer gemacht. wenn es damit nicht besser wird ist es warscheinlich windelpilz dann musst du dringend zum arzt
Desiree310705
Desiree310705 | 27.06.2008
5 Antwort
***************+
auf deiner stelle würde ich zum KA gehen und erverschreibt dir etwas.ich würde auch die wundcreme weglassen und schauen ob es besser wierd LG
Kulfon
Kulfon | 27.06.2008
4 Antwort
Versuch mal Heilwolle aufzutreiben, hab ich von meiner Hebamme bekommen,
hatte es bei ihr, wg ihrem Bauchnabel und soll aber bei jeglicher gereizter Haut helfen. nur ein bisschen was in die Windel mitrein und gut. Lg Steffi
Zahnfee1111
Zahnfee1111 | 27.06.2008
3 Antwort
zum kinderarzt
der verschreibt dir ne besondere salbe
phillipluca1
phillipluca1 | 27.06.2008
2 Antwort
olivenöl
also ich habe bis jetzt immer olivenöl genommen und luft dran hatte mir meine hebamme empfohlen
kathymaeuschen
kathymaeuschen | 27.06.2008
1 Antwort
hol dir
Zinksalbe!!!! die gibet sogar bei Lidl!! Lg sabine oder wenn du hast Muttermilch , oder koch schwarzen tee ganz stark ab und tupf wenn der tee kalt ist den po damit ein...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
SOLL ICH DIR MAL DEN POPO HAUEN?
01.12.2010 | 30 Antworten
Baby 10 Mon wunder Popo roher Apfel
26.06.2010 | 3 Antworten
Wunder Po seit 3 Tagen
20.06.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: