WER SUCHT HIER STILLMAMAS; HAB DA WAS GELESEN UND NU IST WEG

agaturbos
agaturbos
27.06.2008 | 14 Antworten
ICH STILLE NOCH; MEINE MAUS IST FAST 8 MONATE; WEIß NICHT; OB DAS SCHON ALS LANGE ZÄHLT
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...................................................................................................................
ich geh von 7.00- 16.00 uhr arbeiten....aber so das kuscheln beim abendlichen stillen wäre schon noch schön...mal sehen wie es kommt
agaturbos
agaturbos | 27.06.2008
13 Antwort
@ agaturbos
sicher wirst du ja nicht 8 stunden arbeiten gehen sondern halbtags und dann stillst du halt morgends und dann am nachmittag. dann ist ja auch schon die mittagsmahlzeit ersetzt. so in etwa stillen wir auch zur zeit. und wir stillen ca. 3 - 5 mal über 24 stunden verteilt. besonders das "gute nacht" stillen beendet immer soooo schön den tag. ;)))
2xmami
2xmami | 27.06.2008
12 Antwort
...................................................................................................................
ich muss wieder arbeiten gehen im november, ich kann gar nicht solange stillen, hatte auch die hoffnung, dass meine maus bis dahin normal isst....jetzt bekomm ich angst...ich will nicht mit gewalt abstillen...wie läuft sowas so lange???
agaturbos
agaturbos | 27.06.2008
11 Antwort
Wow sowas nenn
ich Respekt.Ich habe meine große gar nicht gestillt und das 2. Kind will ich auch nicht stillen.
angelinausteffi
angelinausteffi | 27.06.2008
10 Antwort
ICH WAR DAS:::
ich stille jetzt seit 13.5 monaten und wir beide genießen das stillen total. ;)
2xmami
2xmami | 27.06.2008
9 Antwort
boah 3 jahre,.......
heut zu tage gehen kinder schon mit 2 ins kindergarten soll ich ein kindergarten kind abends vorm bett gehen noch brust geben, ........ ne also das wäre sogar mir doch etwas zu viel des gutem.
MamaNehir
MamaNehir | 27.06.2008
8 Antwort
ich möchte
4-6 Monate stillen, aber nicht unbedingt länger. 8 Monate sind aber nicht zu lang. Aber drei jahre, das wäre für mich nix.
stitchie81
stitchie81 | 27.06.2008
7 Antwort
@ scarli
ich auch.......!!!
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 27.06.2008
6 Antwort
...................................................................................................................
ach so...na dann solang wollt ich nicht
agaturbos
agaturbos | 27.06.2008
5 Antwort
jeder wie er es will
aber 3 jahren finde ich defenitiv zu lang
Scarli
Scarli | 27.06.2008
4 Antwort
................
Die Frage war weiter unten... Und die bezog sich aufs langzeitstillen
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 27.06.2008
3 Antwort
bei mir waren es leider nur 4 monate,..........
dann kam plötzlich nichts meht egal wie ich es angestellt habe. hatte probleme in meiner beziehung stress pur. tut mir immer noch weh wenn ich daran denke hatte davor alle 2-3 stunden ca. 300ml und plötzlich nichts mehr. werfe ich meinem mann noch heute manchmal vor. ich wollte immer ein jahr stillen. hoffentlich beim nächsten.
MamaNehir
MamaNehir | 27.06.2008
2 Antwort
musst du wissen wie es für dich ist
also ich möchte nur bis 6 monate stillen finde aber 8 Monate Nicht zu lang
Scarli
Scarli | 27.06.2008
1 Antwort
ich hab
4 1/2 monate gestillt und hat mir vollkommen gereicht, wenn die dann "so" groß und "selbstständig" sind, da wollte ich nicht mehr.
KathaUndLara
KathaUndLara | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
Luca sucht ein zuhause <3
10.08.2012 | 14 Antworten
Keine Frage. Ist das doof, RTL
23.07.2012 | 6 Antworten
hallo
14.06.2012 | 12 Antworten
TV-Produktion sucht Erziehungsmuffel!
22.05.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: