Mamis melden

schnucki74
schnucki74
27.06.2008 | 14 Antworten
im moment sollte man hier 20% der mamis melden..einmal die, die provozieren und dann die, die sich provozieren lassen .. findet ihr euch nicht langsam selber albern?
ich denke eher, das euch das spaß macht!
habt ihr kein schönes wetter, das ihr mal eben vor die tür geht um sauerstoff zu tnaken?
vieleicht geht es ja dann mal wieder hier ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
das habe ich auch schon gedacht
wenn ich überleg ende letzten anfang diesen jahres.karin schnecke und und und.schnecke stellt nur noch morgends und abends eine frage von karin kaum noch was genau wie von den anderen.ist eigendlich schade.war echt klasse hier......die betonung liegt aber auf war.vielleicht sollte man hier echt mal aussortieren
josie
josie | 27.06.2008
13 Antwort
wenn ich überlege
was damals hier fürn zickenterror war wenn schnecke und ich unseren spaß getrieben haben.da haben wir aber keine anderen angegriffen sondern nur mit anderen mamis mit denen wir hier auch so viel zu tun haben wie jalepa rena75 phia und und und schabernack getrieben.war doch schöner als das jetzt.naja darum bin ich auch kaum noch dabei und nur immer mal sporalisch
josie
josie | 27.06.2008
12 Antwort
..................
bei uns ist fast immer alles o.k. .............du weißt doch, schlechten leuten geht es immer gut................ von wegen alten hasen...........sind nicht mehr viele hier, oder nicht mehr oft on, oder???
schnucki74
schnucki74 | 27.06.2008
11 Antwort
ja wir haben schon so viel durch
langsam macht es keinen spass mehr..außer ab und zu mal
tinchris
tinchris | 27.06.2008
10 Antwort
genau tinchris
wir sind ja auch die alten hasen die ohne sowas auskommen
josie
josie | 27.06.2008
9 Antwort
bissle Spaß...
wird doch erlaubt sein...immerhin sind das ja Mamis die sonst versuchen auf Fragen zu antworten und nicht nur hier sind um zu posen.
Knatschikind
Knatschikind | 27.06.2008
8 Antwort
endlich wieder besser
hatten alle maul-klauen-seuche........hihi der kleine ganz schlimm.da war unser doc gestern am überlegen ob er nicht lieber ins kh soll.der war schon am austrocknen.aber seit gestern abend geht es wieder und er trinkt auch wieder vernünftig.und bei euch alles im grünen bereich?????????
josie
josie | 27.06.2008
7 Antwort
nützt nix
mit dieser melderei....neue name usw. und schon haben wir den salat von neuen...
Kitty01
Kitty01 | 27.06.2008
6 Antwort
lach...
na du erwartest doch jetzt auch das alle auf deine Frage oder auch Feststellung anspringen :-) Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 27.06.2008
5 Antwort
josie................
lange nichts mehr voneinander gelesen........... wie geht es dir??????????
schnucki74
schnucki74 | 27.06.2008
4 Antwort
auf die schulter klopf
ich bin von den guten *gg*
tinchris
tinchris | 27.06.2008
3 Antwort
ach schnucki
das kennen wir doch nun schon solange.das ist doch schon seit dem wir dabei sind so.sag mir mal einen tag wo es nicht sowas gab.achja sorry ich glaube weihnachten war es so.
josie
josie | 27.06.2008
2 Antwort
.................
man brauch doch was zujm lachen
virginismama
virginismama | 27.06.2008
1 Antwort
....................
gut, 20% ist etwas viel, aber 10% bestimmt!!!!!!!!!!!!!
schnucki74
schnucki74 | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

familie beim ja melden
19.08.2012 | 28 Antworten
soll ich mich krank melden?
27.06.2012 | 9 Antworten
Ab wann bei der Hebamme melden
08.03.2012 | 6 Antworten
brief vom fa erhalten
11.06.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: