warum denken ich und dynamit2006 so?

JohnnysMama
JohnnysMama
27.06.2008 | 18 Antworten
weil wir beide hübsch sind beide aus berlin kommen und nicht wie ihr ausn kaff also können wir das beurteil das ihr keine ahnung von männer habt und was sie hinter eurem rücken machen.
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
betroffene Hunde bellen
Ich denke du bist von einem Mann demaßen hintergangen worden bist und dich deshalb hinter dieser Fassade versteckst, ..... Denn betroffene Hunde bellen bekanntlich, stimmt`s????
Katze555
Katze555 | 27.06.2008
17 Antwort
******
übrigens der esel nennt sich immer zu erst "ich und dynamit2006" LOL
bunny-mami
bunny-mami | 27.06.2008
16 Antwort
ich weiß zwar nicht wotum es geht aber ich muss mich trotzdem mal aufregen
wie kannst du behaubten das mütter keine ahnung haben was ihre männer machen aber es kommt mir so vor als hättest du alle schon durch ich finde das nicht in ordung was du hier von dir gibst lass doch andere in kaff wohnen aber sie haben bestimmt mehr ahnung als du überhaubt hast also vorsicht mit deiner äußerrung gegenüber andere. kannst ruhig missbrauch melden ist mir egal aber einer muss mal was dazu sagen.
mamilovesarah
mamilovesarah | 27.06.2008
15 Antwort
ich hässliches Entlein...
...knie in Demut und Ehrfurht vor Deiner Schönheit nieder. Wenn mein Mann DICH haben könnte, würde er sich NIEMALS mit mir zufrieden geben... SCHADE, dass es von EUCH nur so wenige gibt, man sollte euch alle zusammen auf ne Insel... äääh...sperren, damit eure Augen nicht von sowas wie uns belästigt werden... GUT SO?
whiteshoes
whiteshoes | 27.06.2008
14 Antwort
@ mama-mia82
ja, ist wirklich wahr... ich wollte es auch nicht glauben, aber ich wollte dieses wissen gerne mit euch teilen!!! ja, geh dich beschweren, denn WARM schmeckt der kram echt iggittibäääääh... hier ist es leider nicht so sonderlich warm, sondern mehr windig und regnerisch.....
Mara0206
Mara0206 | 27.06.2008
13 Antwort
meld sie für mißbrauch die forum an
viellicht werde sie dann weg gehen.
Charmain
Charmain | 27.06.2008
12 Antwort
um was geht es hier damit männer fremd gehen müssen
die frauen net hübsch sein die wollen sie ja nur flachlegen und mehr net .lieber bin ich hässlich als das man in mir nur eine matratze sieht oder ein samenauffanglager sorry baby da tust du mir nur leid
blacklady33
blacklady33 | 27.06.2008
11 Antwort
@ mara
nein ehrlich, mach kein scheiß- WARM - is ja´n ding...ich krieg die frischmilch imladen immer nur kalt...ich glaub da beschwer ich mich mal...mensch
mama-mia82
mama-mia82 | 27.06.2008
10 Antwort
.......
du hast voll ein knall.... einbildung is auch n bildung was bildest du dir denn ein....
virginismama
virginismama | 27.06.2008
9 Antwort
*gäääääähn*
schönes wetter heute, net wahr... so wechselhaft..., und doch SCHÖÖÖÖÖN! den bauern kommt es sehr gelegen mit dem regen! so können die pflanzen wachsen und gedeihen und die ernte kann noch was werden! wusstet ihr, das die kuhmilch warm ist, wenn sie frisch gemolken wird?
Mara0206
Mara0206 | 27.06.2008
8 Antwort
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
ihr beide seid HÜBSCH gegen die wand gelaufen-und habt kräftig wieder anlauf genommen:::::::::)))))))))))
pampilina
pampilina | 27.06.2008
7 Antwort
aus kaff oder großstatt es gibt keine hässlichen menschen,
nur ungepflegte gibt es. bitte hört auf zu streiten.
MamaNehir
MamaNehir | 27.06.2008
6 Antwort
Danke Johnnysmama...
Ich hab mir nicht so gelacht wie gerade jetzt....das witz uber schonheit und wissen....wa gut, nochmal danke =)
Charmain
Charmain | 27.06.2008
5 Antwort
...................................................................................................................
ich bin auch hübsch...das will ich hier mal festhalten.....natürlich schön... und alt....halt schön und erfahren....und reif.....schön, erfahren und reif....da könnt ihr jungen dinger doch gar nicht mithalten...hi hi hi
agaturbos
agaturbos | 27.06.2008
4 Antwort
stümmt...
ihr seid eigentlich viel zu schön für dieses Forum...habt in euren jungen Jahren schon wahnsinng viel an Erfahrung und ich frage mich: Was wollt ihr dann alleine unter Bauern?
Knatschikind
Knatschikind | 27.06.2008
3 Antwort
oh year...
ihr zwei seit die SCHNECKENCHECKER... ihr kennt sie alle, die frauen !!! gott !!!
mama-mia82
mama-mia82 | 27.06.2008
2 Antwort
Wo denn.................ich kann von Schönheit nix sehn !!!!!!!!
Ich glaub, bei euch is eure Einbildung die einzigste Bildung. Denn von mehr Bildung is in euren Thread leider nix zu erkenn.
LiselsMama
LiselsMama | 27.06.2008
1 Antwort
ich hab ne idee
gründet doch euer eigenes forum, wie währe es? und tschüß
palle1479
palle1479 | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
Muss ich an was schlimmes denken
27.07.2012 | 13 Antworten
Was würdet ihr denken?
14.04.2012 | 29 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: