Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » also wirklich zum letzten mal

also wirklich zum letzten mal

JohnnysMama
mädels ich will euch doch nicht ärgern oder so mein gott ich kenne euch ja nicht
aber ich will euch nur die rosa rote brille nehmen und euren männer nicht alles glaubt

mann ist doch echt nicht böse gemeint
aber ich hab das nun mal life gesehen hätte vorher auch nie gedacht das es so viele männer gibt die das machen da war ich echt auch schockiert
von JohnnysMama am 27.06.2008 15:20h
Mamiweb - das Babyforum

29 Antworten


26
karin76
wollen wir
hier nicht ein paar Cent zukommen lassen, dann kann sie eine Parkuhr voll quaken. oder geh doch zum Pastor..die dürfen zwar nicht sündigen, aber auf einer Matratze dürfen die schon pennen. lg karin
von karin76 am 28.06.2008 01:24h

25
bunny-mami
zwecks betreffende hunde bellen
klar aber sicher doch glaubst du echt das hier alle betrogen werden also echt denk mal nach. es hat hier keinen interessiert als wasie mal gearbeitet hat.und man muss auch mal wissen wann mit dem thema gut sein sollte. ich sag dazu nur das man glauben könnte sie lebt in einer traum welt wie sie es gern hätte oder ihre bez. läuft richtig beschissen und weil sie damit nicht klar kommt läßt sie es hier raus. das ist eine die es nie zugeben würde das sie betrogen wurde oder ähnliches statt dessen werden alle betrogen nur sie nicht zumindest hätte sie es so gern.
von bunny-mami am 27.06.2008 15:27h

24
Gelöschter Benutzer
*sing*
*träller* let it snow let it snow let it snoooooow *mal in der "praline" von meinem Mann rumblätter...*schnarch*
von Gelöschter Benutzer am 27.06.2008 15:27h

23
mama-mia82
@ angel
wir regen uns doch nicht gleich auf äußere nur meine meinung
von mama-mia82 am 27.06.2008 15:25h

22
Roma08
@ dynamit2006
du fühlst dich doch auch nur angepisst, dass du für deinen Mist hier keine Werbung machen darfst...blabla. Wenn das für dich hier so niveaulos ist, dann geh doch...man man man...
von Roma08 am 27.06.2008 15:25h

21
Jungsmami77
Treuetest?
hmmm... schon klar. Und weil dein Mann ja weiß, dass du in einer "Männertestfirma" gearbeitet hast, ist der Treuetest bei ihm auch sehr glaubhaft!!! Oh man, wer hier von uns naiv ist und mit irgenwelchen rosa Brillen durchs Leben schlurft.
von Jungsmami77 am 27.06.2008 15:25h

20
Charmain
In Australien hab wir ein schones sagen...
nur für Johnnysmama...Lady take a hike. Oder Talk to the hand, the rest is not interested.
von Charmain am 27.06.2008 15:24h

19
LiselsMama
OH JA @DYNAMIT...........
WIR WISSEN JA NUN, DASS SIE HIER WENIGSTENS 2 FREUNDE HAT.
von LiselsMama am 27.06.2008 15:29h

18
angel2002
warum könnt ihr sie
denn nicht ignorieren wenn es euch stört...ist echt lustig...jeder regt sich drüber auf aber alle springen an...wenn ihr alle so sicher seid würdet ihr euch auch nicht aufregen
von angel2002 am 27.06.2008 15:28h

17
Knatschikind
traurig...
das du deinen Mann schon so oft testen musstest :-(...vielleicht wäre Monogamie die perfekte Lebensform für dich? In diesem Sinne...ich glaub die Mädels sind hier überwiegend alt genug um für sich selbst zu entscheiden..
von Knatschikind am 27.06.2008 15:23h

16
dynamit2006
betroffene Hunde bellen
mehr sag ich nciht zu.. ich geb jonnysmama recht..
von dynamit2006 am 27.06.2008 15:27h

15
SELMA
es sind nicht alle männer gleich!
aber ich kenne männerdie frauen und kinder haben aber trotzdem mit anderen frauen ausgehen!!!..........
von SELMA am 27.06.2008 15:21h

14
Miss_glamour
na vielleicht
ist dein mann zu schlau und fällt auf die testerei nicht rein un weiss wie er dich trotzdem bescheissen kann? er weis sja das du da mal gearbeitet hast und das es sein könnte das du ihn auch mal testen könntest
von Miss_glamour am 27.06.2008 15:26h

13
palle1479
mein gott ist das dein problem
oder unser problem, du zerbrichst dir den kopf von anderen und hat man dich hier als mamiwebpsychologe eingestellt? hast doch echt ein aufmerksamkeitsproblem oder? spiel doch ein wenig mit deinem sohn dann tust du was sinnvolles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von palle1479 am 27.06.2008 15:26h

12
agaturbos
jonnysmama
warum ist dir das so wichtig? wegen der vielen aufgebrachten antworten, oder warum?
von agaturbos am 27.06.2008 15:26h

11
Fabian22122007
@mara0206
;)))))))))
von Fabian22122007 am 27.06.2008 15:26h

10
bunny-mami
dann hör auf
mich über PN zu nerven und such dir eine andere beschäftigung.
von bunny-mami am 27.06.2008 15:25h

9
babys-mummy
dann antwortet doch nicht..
echt dumm.....
von babys-mummy am 27.06.2008 15:19h

8
mama-mia82
wenn ich jetzt nur noch an allen aussagen von meinem mann zweifle,
dann kann ich mich ja gleich scheiden lassen und lebe für den rest meiner tage solo...sorry aber man muß es ja nicht grad mit dem zweifeln übertreiben...
von mama-mia82 am 27.06.2008 15:24h

7
Mara0206
la la la...
und wenn dem so is... na und... *nasebohr*...
von Mara0206 am 27.06.2008 15:18h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter