jetzt mal die Wahrheit

JohnnysMama
JohnnysMama
27.06.2008 | 16 Antworten
also mädels ich habe damals in einer Firma gearbeitet die verheirratete männer Testen auf wunsch der frau
die frauen haben bei uns angerufen und waren nicht sicher gegenüber dem vertrauen ihrer männer
da bin ich als test frau auf ihn zu zum beispiel
die frau sagte mir genau wo er sei und ich testete (alles ohne sex) ihn egal wo manchmal in einem cafe in der disco in der kaufhalle oder oder oder

und glaubt mir jeder mann ist drauf angesprungen vielleicht mal eins zwei nicht aber sonst ne menge .und als die frauen das sahen waren sie geschockt wurde natürlich alles mit versteckter kamera gemacht.

und darum sage ich das und nicht weil ich frustriert bin mein gott ich bin so lebens fröhlich

und mein mann weiss das ich das gemacht habe.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
wenn eine Frau so etwas "in Auftrag" gibt...
scheint sie ja wohl auch einen entsprechenden Verdacht zu haben und dann wundert wohl keinen Menschen das Ergebnis... TROTZDEM SOLLTEST DU AN DEINER ART UND WEISE, WIE DU DICH HIER GESTERN GEÄUSSERT UND HIER ALLES UND JEDEN DIREKT ANGEGRIFFEN HAST, DRINGEND MAL ARBEITEN!!!!!!!!! IST NICHT UNBEDINGT DER BESTE WEG, SICH BELIEBT ZU MACHEN. VIELLEICHT DENKST DU JA MAL ÜBER DEINE AUSDRUCKSWEISE UND DEIN VERHALTEN ANDEREN GEGENÜBER NACH, BEVOR IRGENDWANN DIE NÄCHSTE ALBERNE ERKLÄRUNG FÜR DUMME KOMMENTARE KOMMT.
bw_2277
bw_2277 | 27.06.2008
15 Antwort
Du schon wieder!!!
Kannst Du uns nicht einfach mal in Ruhe lassen mit Deinem blöden Gequatsche?
Uschi77
Uschi77 | 27.06.2008
14 Antwort
fein fein
hast du das gemacht, biste da stolz drauf? das ist ja ein prima job.... ey wie gesagt werd mal erwachsen, wat willste überhaupt hier? Nur miese stimmung machen?
Tschutschie
Tschutschie | 27.06.2008
13 Antwort
testen
Also wenn ich Dich auf meinen Mann loslasse taugt meine Ehe eh nix mehr!!! Wer hat sowas schon nötig-ICH NICHT!!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 27.06.2008
12 Antwort
was aht das jetzt mit dem forum zu tun
es aht keiner danach gefragt außerdem kann es ja sein das hier der ein oder andere seiner frau aufrichtig ein kompliment macht. da muss nicht ungefragt so eine scheiße kommen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 27.06.2008
11 Antwort
WIE DU SCHON SAGST;DIE FRAUEN HABEN IHREM MANN NICHT VERTRAUT
DARUM WOLLTEN SIE AUCH DIESEN TEST-WAHRSCHEINLICH WÄREN DIE MÄNNER AUCH SO MAL FREMD GEGANGEN...-es war ja da schon misstrauen da, auch wenn sie es erst wohl nicht wahrhaben wollten...-allerdings kann man das ja nicht auf alle männer beziehen, denn ausnahmen bestätigen nunmal die regel-mein mann zum beispiel ist in seiner vorherigen ehe immer betrogen worden, also was das angeht, ich weiss zwar nicht, wieso-allerdings ist er immer in angst-ICH würde das auch tun..-würde ich nieeeeeee tun!!!!
pampilina
pampilina | 27.06.2008
10 Antwort
ist ja schön und gut, aber du darfst nicht alle über einen kamm scheren!
vor allem heisst es bei dir, wenn man nicht dünn ist, ist man hässlich! finde ich absolut daneben! ich glaube du drückst dich da ein wenig falsch aus und deshalb fühlen sich hier so viele persönlich angegriffen!
kriatal
kriatal | 27.06.2008
9 Antwort
.....
....mensch mädel, versuch es mal mit einem richtigen beruf...boah ist das arm...stell dir vor es gibt auch menschen die sind glücklich...vielleicht sollten die deinen mann mal testen...lol...
kyara78
kyara78 | 27.06.2008
8 Antwort
hallo
hallo süße mach doch mal deine haus arbeit spiel mit dein kind und lass und hier in ruhe und wenn du da noch zeit hast überleg mal was du für ein sch.... schreibst
keks382005
keks382005 | 27.06.2008
7 Antwort
jetzt muss ich mich doch mal einmischen
und ne gegenfrage stellen...ich denke mir schon das da viele männer drauf anspringen....aber zu 100% sicher kann man sich eh nie sein das ist auch klar aber was macht dich so sicher das deiner nicht so ist???das ist nicht böse gemeint echt nicht aber es wurden auch schon die hübschesten frauen betrogen !!!!!
maja_benny
maja_benny | 27.06.2008
6 Antwort
du schon wieder haha
Na du Tomate, heute wieder mit dem falschen Hirn ... äh Bein aufgestanden?! Ich halte von solchen "Unternehmen" überhaupt nix. Denn 1. wenn ich meinem Mann so sehr misstraue, das ich an sowas denke, dann kann ich mich gleich trennen! Und 2. welcher Mann/Frau flirtet nicht gern mal. Ist doch klar das die Kerle drauf anspringen. Das ist Balsam für den männlichen Stolz. Ich würde das nicht überbewerten. Kessy
Kessy81
Kessy81 | 27.06.2008
5 Antwort
.............................
Jetzt bin ich aber froh......weil ganz ehrlich??? Wer so jemanden wie dich auf die eigenen männer loslässt, da ist eh schon einiges kaputt, was aber nicht für ALLE unseren Ehen zutrifft.....aber danke das du die Güte hast uns alle zu beschützen...
BlueButterfly
BlueButterfly | 27.06.2008
4 Antwort
Ja nee is schon klar
Und nur weil du da die "besonderen" Fälle hattest, sind jetzt alle Männer so. Zum Glück sind nicht alle Frauen so wie du. Die Welt würde zu Grunde gehen mit deinem Denken...
JaLePa
JaLePa | 27.06.2008
3 Antwort
Boah...mensch...
Was willst du uns nun damit sagen?! Das du, wenn du willst jeden haben kannst?! *LOL Ich lach mich weg... Geh weiter mit deinen Barbies spielen und lass uns hier unsere Ruhe...
B4by
B4by | 27.06.2008
2 Antwort
Sag mal
hast keine anderen Probleme????
Susanne11
Susanne11 | 27.06.2008
1 Antwort
Schön für Dich
Hast ja einiges erreicht!!
Denise85
Denise85 | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel wahrheit steckt dahinter?
29.04.2009 | 5 Antworten
Wieviel Wahrheit enthalten Träume?
20.06.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: