kennt ihr johhnysmama oder mutter keine ahnung

tuana
tuana
26.06.2008 | 11 Antworten
mit der hatte ich heute eine heftige auseinandersetzung die hat mich und meinen glauben total beleidigt und mich kopftuchsch .. genannt und halt dass wir kanacken seien und ich sei hässlich und mein mann würde sie am liebsten f .. aber ich kenn die gar nicht kennt ihr die dann sagte sie noch dass sie sehr hübsch sei kann man das irgendwo melden denn die geht echt zu weit
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also sowas ist doch wirklich ASI
wir sind alle gleich ob wir kopftücher tragen an Jesus oder allah glauben oder nicht. mich würde das auch aufregen. du kannst sie auch noch mal melden in dem du auf das was sie geschrieben hat gehst und rechts steht"misbrauch melden" und da klickst du drauf und schreibst dem support. das sind Rassistische bemerkungen, udn sowas darf HIER gar nciht passieren. Was will sie dann ihren Kindern vorleben? *kopfschüttel*
angels-mami
angels-mami | 26.06.2008
10 Antwort
...............
die hat heute irgendwie allgemein stunk gemacht nicht nur bei dir denke dir nichts bei melde das am besten bei floras mama oder wie sie heisst hab ich damals auch gemacht und es hat geholfen danach hatte ich ruhe
Goldschatz77
Goldschatz77 | 26.06.2008
9 Antwort
Ja die kenn ich inzwischen auch
ist ziemlich unverschämt, hat mich auch beleidigt, und gesagt ich sei krank weil ich schon 3 Kinder hab! Die ist echt megaunverschämt, hoffe die ist hier bald weg!
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 26.06.2008
8 Antwort
@ lorena1986
also ich hab sie in der Mitgliederliste auch gefunden ..hast bestimmt verkehrt geschrieben..ist auch Wurscht eigentlich
ErSte
ErSte | 26.06.2008
7 Antwort
die hat heute mittag
doch alle und jeden beleidigt... du warst da nicht die einzige...
bineafrika
bineafrika | 26.06.2008
6 Antwort
~~~~~~~~~~+
Aber die Beiträge kann man noch nachlesen, hab ich eben geguckt ..oben bei suchen johnnysmama eingeben.Da wird das fiese Zeug geöffnet.
ErSte
ErSte | 26.06.2008
5 Antwort
hallihallo
man findet sie nicht mehr..hab grad den namen eingeben.und siehe da keiner mehr da.ich glaub ich hatte mit der auch mal ne auseinandersetzung vlg lorena
lorena1986
lorena1986 | 26.06.2008
4 Antwort
.......................................
ohh da schau ich mal bei ihr in den gestellten fragen rein dann bin ja ich nicht die einzigte danke euch
tuana
tuana | 26.06.2008
3 Antwort
ignoriere sie einfach
ist das beste was du machen kannst !
kathys-mom
kathys-mom | 26.06.2008
2 Antwort
nicht schon wieder
die hatten wir heute Nachmittag schonmal. Sie hat uns alle angegriffen und beleidigt, öffentlich hier sogar..gab ne menge Ärger . Einfach ignorieren und wenns nicht aufhört, mamisweb anschreiben.
ErSte
ErSte | 26.06.2008
1 Antwort
+++++++++++++
Soweit ich weiss ist schon von jemanden gemeldet worden. mach dir also keine Sorgen selbst wenn sie sich hier nochmal sehen lässt glaub ich nicht dass sie es gut hat. mach dir keine Gedanken und auch nicht über das was sie geschrieben hat.
ts4you
ts4you | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mutter Kind Kuren? Wer kennt sich aus?
17.01.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: